Du bist ja ein richtig lustiger. jetzt gehts hier mit ossi wessi gelaber los
:fecht:
Beiträge von locke
-
-
he mach mir keine angst.
den filter habe ich gestern gewechselt. meinst das ventil sollte ich auch lieber tauschen? -
Gratulation auch von Locke
:glückwunsch:
-
habt ihr auf digital umgerüstet? weil mein analoges geht seit ca 1 jahr nicht mehr. habe gehört das die hier nicht mehr über analog senden.im raum münchen ging es aber noch nie.
-
also wie gesagt es ist bis jetzt erst 4 MAL vorgekommen und das nur wenn er kalt war und wenn man dann ein bissel zuviel gas gegeben hat. ansonsten wärend er auf temperatur war kam dies nicht vor. ich fahr ihn ja immer vorsichtig warm.
-
ja wurde gemacht FSP hatte keine fehler angezeigt.
-
Das sieht mir doch ganz danach aus,als sei das der Q7 von Clown Ferdinand
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
-
Hallo
ich habe AB und zu MAL das problem (vielleicht alle 2 Monate) wenn der v6tdi noch nicht so recht seine betriebstemperatur (ÖL) erreicht hat und man gibt schon ein bisschen mehr gas dann fängt er an zu ruckeln und er beschleunigt nicht weiter :cry:
nach kurzer gaswegnahme alles beim alten hat wieder die leistung und das ruckeln ist auch weg.
hatte mein problem auch MAL bei einer audi werkstatt vorgestellt. sie meinten das kann am kraftstofffilter liegen.
is da was dran?oder hat auch MAL einer von euch das problem gehabt? -
Schöner V8 soeinen hatte ich mir auch MAL eine woche gegönnt aber in schwarz mit schwarzem Leder. der hammer die beschleunigung. aber auch der verbrauch :shock: habe 50 euro getankt (vor ca 2 jahren) und bin AB nach dresden (100km davon 60km Autobahn). natürlich wollt ich auch MAL sehen was er so kann.das resultat war dresden autobahn runter und AB an die tanke. :cry:
dann habe ich mich doch lieber für einen diesel entschieden.aber dafür den größten, zu seiner zeit
:razz: -
Alles gute zum geburtstag gibts auch von mir :k015:
Trink eins für mich mit :bier:
-
so dachte ich mir das auch.aber hier fühlten sich einige auf den schlips getreten. ich bin auch keiner der da sein ding durchsetzten will. ich wollt nur werbung für dies forum fahren. weil dies echt ne klasse seite ist. ich lass die an der seite dran wenns keinem stört.
-
nein Gar nicht. aber man muss schon eine gewisse große besitzen
das einzigste ist wenn die sonne genau von vorn kommt hat man schattenbildung. aber rein die sicht wird nicht behindert. -
is ja egal. der große ist jetzt runter. habe es jetzt noch klein auf der seitenscheibe das reicht auch zu. es geht mir damit nur um die adresse.
-
ich bräuchte auch MAL den link da bei mir auf der fahrerseite auch der kontakt warscheinlich im a is
-
Zitat von "begepa"
Wie komme ich zum Shop?
auf der deutschen seite a6-freunde.de
-
:gohst: das denke ich aber auch das die tfl heftiger in der wirkung sind als die nebler :gohst:
-
dann kauf dir nich so ne teure bombe wenn du dir dies nicht leisten kannst.
dann reichts bestimmt noch für ein öffner :huepf: -
Von mir auch alles gute zu deinem ehrentag
:glückwunsch:
-
Zitat von "cracker62"
Krinde
Sorry, aber das ist doch nicht unsere original Forenschrift :?Und unser Forenschriftzug sollte eigentlich immer gleich sein zwecks Wiedererkennungswert.
Warum nimmst Du nicht einfach den Forenaufkleber aus dem Shop ???
das meinte ich damals als ich nachfragte wegen einem aufkleber. da wurde mir aber auch geschrieben das ich mir einen machen könnte aber nix von der gleichen schriftart. wird warscheinlich untergegangen sein.nagut ich mach ihn wieder runter.
-
das is die Locke