mal bilder von meinem neuen

• nachdem ichs endlich MAL geschafft hab bilder von meinem neuen baby zu machen interessiert mich natürlich auch, was die a6 gemeinde von meinem fang hält :o

hab die bilder als *.rar MAL hochgeladen. sorry für die größe, aber 8 megapixel brauch nunmal platz :lol:

KLICK MICH

und hier nochmal in schlechterer quali und kleiner für leute die dem technischen fortschritt in sachen internet etwas hinterher hinken :)

ODER KLICK MICH

EDIT: falls ein teil von euch kein winrar hat kann ich die auch in *.zip hochladen. einfach melden...

• Fresh

Ist zwar etwas umständlich so, aber es geht!
    Sieht doch schon MAL nett aus dein Audilie.
    Stell doch MAL eins der Bilder hier in deinen Avatar ein.Unter deinem Namen ist es noch so nackig!

• Geld verdienen mit likes
  • Schöner V8 soeinen hatte ich mir auch MAL eine woche gegönnt aber in schwarz mit schwarzem Leder. der hammer die beschleunigung. aber auch der verbrauch :shock: habe 50 euro getankt (vor ca 2 jahren) und bin AB nach dresden (100km davon 60km Autobahn). natürlich wollt ich auch MAL sehen was er so kann.das resultat war dresden autobahn runter und AB an die tanke. :cry:
    dann habe ich mich doch lieber für einen diesel entschieden.aber dafür den größten, zu seiner zeit :D
    :razz:

• hinter dem Verstellknopf für eASP sehe ich noch nen Drehknopf. Wofür ist der? Kenne ich nur in Verbindung mit kleinem Navi. Du hast aber das große drin.

Audi A6 Avant 4F Bj.: 05/2005 3.0 TDI quattro
    MKB: BMK - TipTronic
    LackNr.: LZ7R - nordlichtblau perlcolor
    AP-Gewindefahrwerk
    9x20 ET37 - 255/30-20

• Oh oh Zahnriemen etwa in ner freien Werkstatt gemacht? Sieht jedenfalls so aus wenn man auf den Schloßträger guckt. Hoffentlich is die Wasserpumpe mit neu gekommen. Das falsche Kühlmittel is auf jeden fall drin. Sieht nach G11 aus. Lass das MAL bei Gelegenheit gegen G12+ tauschen denn G11 greift das ALU vom Motor an und deshalb musste es alle 2 Jahre gewechselt werde und deswegen hat man G12 kreirt damit das wegfällt.

• Jo sehr schickes Gerät, aber der könnte noch etwas Richtung Boden gehen. ;-) Und die Rädchen könnte auch gerne 1 bis 3 Nummern größer sein. Dann sieht er gleich ne Ecke sportlicher aus. Mit FL-Rückleuchten und ner FL-Heckblende machste auch nichts verkehrt. :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• hi,
    schicker V8, nur die blaue Innenausstattung und das helle Leder passen irgwendwie net zusammen...aber Geschmacksache!
    Ansonsten echt schickes Dingen bzw. gute Basis zum veredeln!

• also, fang ich MAL an :D

locke: der verbrauch ist nicht gerade wenig, das stimmt. aber wenn man etwas normal fährt hält er sich in grenzen. und sobald man die V8 leistung spürt ist einem sowieso egal :D

Rudi: die lackierung kommt noch. habe ihn ja noch nicht so lange. wenn ich MAL bei gelegenheit in sonneberg bin lass ichs MAL machen

shadowdiver: vor dem knopf den du meinst ist auch noch eine menü taste. damit kann ich z.b. die standheizung einstellen und aktivieren

@bc: wurde vom vorbesitzer in einer freien werkstatt gewechselt ja. und dann auch noch falsch. die kurbelwelle war um einen zacken verdreht :evil: wurde festgestellt als der thermostat gewechselt wurde. thx für den tipp mit dem kühlmittel :)

Robert*58: das er noch etwas richtung boden gehen könnte und etwas größere und schönere felgen kriegen könnte ist schon wahr. nur ist ein prob das er hinten niveauregulierung hat. und das andere prob ist, dass mein geld jetzt erst MAL alles ins studium fließt

@cracker: wenn deiner schwarz wär könnten wir die außenfarbe tauschen. fand meinen alten von außen schöner, du nicht?? aber die innenausstattung kriegst net ;)

@Mr.A6: hab auch immer gedacht dass das blau innen nicht chick ist. aber als ich das auto gesehn hab, hab ich mich gleich in die innenausstattung verliebt. es passt einfach zur außenfarbe und zum hellen Leder auch :D

• ja ich weiss. hab ich auch ausgiebig studiert, kannst mir glauben ;) aber es hat noch niemand gemacht, nur alle wissen wie es theoretisch geht. und drum weiss niemand wie die sich verhält beim fahren. wenn ich z.b. ziemlich tief bin und mit 250 über ne größere bodenwelle fahren. wenn mir das ding dann aufschlägt bei der geschwindigkeit, na ich weiss nich ;)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion