Beiträge von timo76

Also über sowas spricht man hier nicht öffentlich ! :x

Aber eines kann ich Euch verraten : 1000 Euro über einem Angebot eines Fahnenmasthändlers ! Und das ist mehr als ich Privat als Mindestverkaufswert taxiert habe !

Aber wenn er im Internet steht , werde ich Euch einen Link schicken .... denn er kommt nicht ins Ausland wegen der KM Leistung !

...........

Gekauft ist der BMW schon, weil der Audi am Montag oder Dienstag dann beim Händler endgültig bleibt und der BMW mit nach Hause genommen wird !

Folgedessen habe ich noch keine Foto´s ! Kommen aber dann !

Wegen Budget und Leistung ..... ich bin Probe gefahren und war zufrieden ! Verabeitung und Ambiente haben mir sehr zugesagt !

Möchte ja eigentlich keinen Rennwagen sondern eine zuverlässiges und optisch ansprechendes Familienauto ! Und da ich schon 2x einen Reihensechszylinder hatte wisst Ihr wovon ich rede !

Zu 80 % fahre ich alleine damit , und 20 % kommt Frau und Kind mit ! Das war dann für mich der Grund einen E 90 Limousine zu nehmen !

Bin ja jetzt Mitte 30 und die Tunerzeiten haben für mich keine Relevanz mehr ! Vielleicht paar Federn und andere Felgen ! Somal der BMW ganz gut ausgestattet ist bis auf Leder und SSD !

Aber lange Rede kurzer Sinn ...... Bilder kommen Mitte nächster Woche !

:razz:

Gestern hat die letzte Stunde meines geliebten Audi geschlagen ! :(

Ich habe Ihn gestern bei einem Händler für sehr gutes Geld in Zahlung gegeben ! Er hat mir 3 einhalb Jahre gute Dienste geleistet !
    Natürlich hatte ich Höhen und Tiefen mit dem Dicken durchmachen müssen !
    Aber da unser kleiner Sohn schon recht groß geworden ist benötigen wir wegen Kinderwagen mitschleppen und Großeinkäufen den großen Kombi nicht mehr !
    Es wurde allerdings Zeit den Wagen zu verkaufen , 187.000 km und als er geschätzt wurde und auf der Bühne stand , sagte mir der Werkstattmeister : Der hat schon massiven Ölverlust ! mhhh ?
    Nun , er hat mir einen fairen Preis ohne Abwertung gegeben und jetzt wir es ein neues Auto geben ! Nächste Woche !

BMW E 90 325 I Baujahr 2006 Limousine

Ich möchte wieder zu BMW zurückkehren , da ich vor dem Audi schon einen BMW E 46 323 I hatte ( ein Reihensechser ist einfach ein Reihensechser ) .
    Da wir jetzt auch ein 2. Auto haben rechnet sich der Diesel eh nicht mehr !
    Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die hilfreichen Tips und die netten Admin´s und User für 3 tolle Jahre bedanken .... macht weiter so !
    Werde natürlich hier und da auch nochmal hier reinschauen !

Verkaufe meinen geliebten Audi A6 4B 1,9 TDi Avant Baujahr 2003 !

-Lichtsilber
    -gelbe Plakette ( Euro 3 )
    -Tüv / AU 09 - 2011
    -2.Hand
    -187.000 km
    -Klimaautomatik
    -Original Audi Navi ( klein )
    -elektr. Sitze mit Lordose
    -Sitzheizung
    -MAL
    -Bordomputer
    -Tempomat
    -Audi CD Radio Concert II
    -Audi CD Wechsler
    -SWR ( Winterpaket )
    -elektr. + beh. Spiegel

-8,5x18 Tomason TN1 Felgen mit neuen Kuhmo Reifen
    -AP Gewindefahrwerk
    -Angel Eyes Scheinwerfer
    -Scheinwerferblenden
    -Grill ohne Emblem
    -schwarze LED Rückleuchten
    -Chiptuning ca. 150 PS
    -verspiegelte Scheiben ( FA. SOTT )
    -Domstrebe

Bei dem Auto wurde bei 178000 km der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert , neue Batterie , vor 3/4 Jahr die Querlenker erneuert , und vor 1/2 Jahr die Bremsen komplett erneuert

Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat mir jetzt 3 Jahre treue Dienste geleistet !

Nun wird er verkauft wegen einem Modellwechsel und weil ich den Kombi wegen dem Kind nicht mehr benötige !

Preis dachte ich an VHB 9000 Euro !

Bei Fragen einfach ne PN oder an XXX oder XXX

:edit:by Admin cracker62 am 25.11.2010:
    Mail-Addy und Tel.Nr. gelöscht wegen Spamgefahr.

Ich suche 4 x Winterreifen mit mindestens 6mm Profil in der Grösse 185 60 14

Preis bis 150 Euro mit Versand ( ich hole alles im Umkreis von PLZ 56479 50 km AB )

Wenn es geht mit Bildern :razz:

Bitte alles anbieten !!!!!!!!!!

Ja genau !

Also ich hab meins von AP direkt ! Hatte damals 500 Euronen gekostet ! Hab es jetzt 1/2 Jahr drinne und keinerlei Probleme !

Vorne ca. 100 mm hinten ca 70 mm Tiefer mit 18 Zoll !

Kann es nur weiterempfehlen ! :razz: :razz: :razz: :razz:

Ich hab noch eine FL Stoßstange in Blaumetallic ! Mit SWR und neuwertig ! Originalteil !

war nur kurz in einem Audi Zentrum zur Probe verbaut worden !

NP 350 Euro unlackiert

Kannst Du für 15o Euro abholen ! PLZ 56479 Hellenhahn ! 100 km von Köln !

Also Beschreibung ist wie oben beschrieben im Passat Forum !
    Bilder kann ich nachreichen ! :razz:

Kosten beim Freundlichen ca. 60 Euro ! 2x Halter 1x Strebe 5x Schrauben !

Ich hab die bei Ebay für 25 Euro geschossen ! Ist von einem VFL 2,7 T und ist aus ALU ( gibt es auch in Stahl )

Bilder im Laufe der Woche ! ! !

Einfach TOP das Teil ! ! ! :razz: :razz: :razz: :razz:

Heute war es endlich so weit ........ hab meine Domstrebe von Audi eingebaut ! :shock:

Es ging natürlich eng her , aber nach 25 Minuten war sie endlich drinne !

Die Karosse ist vorne eindeutig verwindungssteifer und das Spurverhalten ist besser geworden !

Kurven lassen sich zügiger fahren und die Lenkung ist direkter !

Die Domstrebe ist aus einem Audi 2,7 T und 3 Teilig aus Aluminium ..... da merkt man Passgenauigkeit bei Originalteilen ! 100 %

Also ich kann jedem der sportlicher fahren will und ein härteres Fahrwerk hat wärmstens empfehlen ! :razz: