Bilder :razz:
Beiträge von timo76
-
-
Mach ich gleich morgen Cracker62
verprochen !
Hab gerade keine zur Hand !
-
Mach ich gleich morgen cracker62
..... versprochen !
Hab gerade keine zur Hand !
-
Verkaufe einen neuwertigen Satz DTS Spurplatten !
10 mm pro Seite also 20 mm pro Achse - ohne Zenrierung aber mit TÜV Gutachten !
Dazu noch 10 x M14 x 1,5 40 mm Kugelbundschrauben ( benötigt man bei Serienalufelgen )
NP Platten 29,95 Euro / NP Schrauben 20 Euro
Festpreis 40 Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach ne Mail schicken !
PS: Wollte die auf meinen A6 machen , hat mir aber optisch bei den 16er Felgen nicht gefallen !
-
Verkaufe einen neuwertigen Satz Spurverbreiterung von Power Tech !
2x 15 mm mit Zentrierung , also 30 mm pro Achse !
Mit 10 x M14x1,5 43mm Kugelbundschrauben ( benötigt man bei Serienalufelgen )
Mit Festigkeitsgutachten ! NP Platten 66 Euro + NP 20 Euro Schrauben !
Festpreis 50 Euro inkl. Versand
bei Interesse einfach ne Mail an mich !
-
Also ich hab mir gestern eine vom A6 4B 2,7 T bei E*** geschossen !
Werde die dann wenn se da ist einbauen und Euch berichten ob ich eine Verbesserung der Strassenlage spüre ! -
Hab den Wechsler heute geholt und angeschlossen !
Klappt prima ! Ich meine der liest auch die Titel viel schneller als der 4B0 035 111 A ! :razz:
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Index A und B ????
-
Kurze Frage !
Kann ich einen Audi CD Wechsler aus einem Audi A4 Baujahr 2000 4D0 035 111 B in meinen Audi A6 Baujahr 2003 einbauen ?
Hab ein Audi Radio Concert II und schonmal einen CD Wechsler 4B0 035 111 A montiert , der durch einen Wasserschaden zerstört wurde !
Was hat es mit dem Index " A " und " B " auf sich ?????
Bitte schnelle Antwort , denn ich möchte den Wechsler übermorgen abholen ..... wenn er denn passt !
Danke jetzt schonmal !
-
Ich sag MAL : GESCHMACKSSACHE ! ! ! !
Mir persönlich gefallen die LED´s besser als die Originalen ! :shock:
-
So ...... dieses Jahr sind neue Räder drauf !
Jetzt noch alte Conti Reifen mit ( kotz ) 215 / 55 16 ........... aber dadrauf werden 205 / 55 16 Semperit Winterreifen gezogen !
Dazu hab ich heute MAL 20 mm Spurplatten auf der VA und 30 mm auf der HA montiert !
WIE GEFÄLLT ES EUCH ???????
Wie gesagt ist nur für den Winter !
-
Wie versprochen die Bilder von der Stoßstange ............
Eigentlich war die für nen Wildschaden ( wenn ich einen haben sollte ) gedacht , aber wnn sie jemand dringender brauch , bitteschön !
Versand weiss ich noch nicht oder Ihr kümmert Euch selbst drum !
Also für 150 Euro würd ich die abgeben ! ( Ist aus einem Audi Autohaus gekauft worden )
Bei Interesse einfach PN schicken !
-
Ist das nicht Mingblau Metallic ?
-
-
Ich hab noch ne FL Stößstange in dunkelblau hier ! Kannst Du für 150 Euro plus Versand haben ! Hat sogar SWR Aussparungen !
PS: Bei Interesse einfach PN schicken !
Gruß Timo
-
Also ich hatte die DEPO bei Ebay für unter 100 Euro geschossen und dank des Grünschimmmer passen die 100 % da ich verspiegelte Scheiben mit Grün_Goldschimmer habe ! (siehe Bilder )
Aber was ich ich den letzten beiträgen an Bildern gesehen habe , schick schick !
-
-
Ich hab die verstärkte Version von Meyle seit 20000 km drinne und hab seitdem Ruhe !
... gut im Winter unter 5 Grad poltert es bisschen aber das ist denke ich normal !
-
cracker62 : Wenn Du Probleme mit FIS oder Leuchtmittelkontrolle haben solltest ..... meld Dich beim User "aaqklaus"
Von dem hab ich meine Widerstände ( sind von Dectane ) und dann hast Du Ruhe mit dem FIS und Spaß an den Leuchten ! :razz:
Wenn die drinne sind will ich aber auch ma Bilder vom cracker62 haben ! :oops:
-
Tja ! Und ich dachte ich hab einen Fehlkauf wegen der Optik gemacht !
Ich bereuhe es keinen Meter
-
Hab welche bekommen ! Bitte schliessen ! Danke !