Bilder mit Winterreifen !!!! Alufelgen !!!

• Hallo Leute !

Ihr fragt Euch bestimmt warum ich "Idi" jetzt schon die Winterreifen draufmache ?!?!
    Tja ganz einfach .... ich hatte letzten Freitag TÜV Termin und mußte mein Gewindefahrwerk eintragen und wollte mit Serienbereifung dort hin fahren !
    Danach habe ich mir gedacht , machste dann die neuen Winteralu´s drauf !
    Da sind momontan noch Pirelli´s drauf , die ca. 5 mm Profil haben ; danach kommen meine Dunlop´s wieder drauf , die im Keller liegen ! Jetzt hab ich meine 18 Zoll Sommerschuhe eingemottet und kann diese beruhigt wieder im Frühjahr draufmachen , radiere ich lieber die Pirelli´s runter .... hab ja noch die Anderen !

Ich dachte mir nur , ich eröffne MAL ein Thema mit Winteralu´s ! Vielleicht mag der eine oder andere auch Bilder mit Winteralu´s reinstellen ?
    Und hier sind die Bilder von mieinem 6,5x16 ET 40 CMS C1 ( ABE ) 205 / 55 16 91 H ..........

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Geld verdienen mit likes
  • nunja der oktober beginnt nächste woche und bei uns ist schon der erste frost angekündigt ;) das kann schneller gehen als man meint.

hier meine winterschuhe... eben ganz normale audipuschen...

• Moin,

also noch sind se nicht drauf, aber wenns so weiter geht wirds nicht mehr lang hin sein.... aber das Bremsenproblme kenn ich :D
    8x18 mit 235/40 R18 91V Goodyear Ultragrip Performance 2

Einmal Quattro - immer Quattro !
    Auto-Magazin24.de

DECTANE, K-Sport, FOX ARTIKEL mit Rabatt, einfach PN

• Hier MAL meine Winterräder. Die Alus hatte Ich ja schon drauf da es aber für nächsten Sommer Neue Felgen gibt sind meine Alten jetzt quasi für immer die Winterräder

• Ich habe seit Sonntag die Winterräder drauf, da haben unsere Nachbarn hier schon etwas sparsam geguckt.... :D
    Winterreifen sind in England's Süden nicht besonders verbreitet :wink:
    Aber da wir mit dem Wagen im Februar ins Zillertal fahren, macht es doppelt Sinn.

Felgen sind 16-Zoll Alus vom 4F, Reifen 205/55-16 H, also quasi wie die Sommerreifen auch.
    Foto folgt..... :wink:

The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

• So ...... dieses Jahr sind neue Räder drauf !

Jetzt noch alte Conti Reifen mit ( kotz ) 215 / 55 16 ........... aber dadrauf werden 205 / 55 16 Semperit Winterreifen gezogen !

Dazu hab ich heute MAL 20 mm Spurplatten auf der VA und 30 mm auf der HA montiert !

WIE GEFÄLLT ES EUCH ???????

Wie gesagt ist nur für den Winter !

Dateien

• WR 1.JPG

(55,5 kB, 372 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WR 2.JPG

(51,46 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WR 3.JPG

(54,89 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion