Beiträge von seabird

Hallo alle,

Für eine Woche ein neue Update im Google play store für die myaudi App. Beim nächste Fahrt wollte ich meine napster anhören aber leider verschwunden aud die online media.

In meine App auch keine data mehr.

Bin ich die einstige?

Hallo alle,

Ich habe mir eine napster account gemacht in die hoffnung das zu nutzen uber dem MMI. Statt anleitung sollte das gehen aber kriege das nicht hin.

-MMI connect app zeigt verbindung
    -MMI connect app erkannt napster app
    -WiFi lauft
    -Napster kann ich aber nur uber BT streamen (oder USB)
    -Online media zeigt: nicht verbunden

iPhone 7
    iOS 11.2.2
    Napster 5.15

Wo kann dass noch schief gehen?

Hallo alle,

Ich überlege mich die kauf von eine dashcam. Immer mehr Leute auf dem Weg und nicht alle ganz so nett. Jetzt habe ich auch Camera gesehen die nett hinter dem Spiegel gehen. Hat jemand Erfahrung mit solche Kameras? (Dieser zum beispiel)

Ach so. Das ist aber zu machen über POI import via MyAudi. Mann soll eine punktesammlung da importieren und dann im auto stellen. Kannst ruhig mal im Forum suchen. Mehrerer subjects

Was muss ich tun, dass mir das angezeigt wird?

Ja, genau. Das ist jetzt die Frage. Gehe mal davon aus das man irgendwie die Blitzer als Ruheplatz oder tankstelle aufnehmen muss im Database und nicht im POI.

Aber weil mir die Info fehlt und ich nicht weiß wie ich die Database lesen muss bisher leider nur über Photoshop/GIMP und das bringt mich auch nix im Verkehr

Hallo alle zusammen,

Über POI und MyAudi habe ich die Blitz info jetzt verfügbar im MMi, das geht ganz gut und zeigt alles schön an. Am liebsten hätte ich aber das beim eingeschalte Navi er auf die weg farbig zeigt und die andere ausgeblendet. Wenn man die POI SQL database aufmacht (vorher Import) sieht man das viel nicht ausgefüllt ist.

Am liebsten hätte ich die Angabe so wie beim parkplatz auf die Autobahn. (Extra Anzeige im navi-schirm)

Kennt jemanden die weg um das zu machen? (Oder hat jemand Zugriff auf die Format für eine Parkplatz?)

Keine ahnung was das unterschied sein sollte aber mit meiner vcds (16) geht auch fast alles. Meine Änderungen:

-start/stop deaktiviert
    -needle sweep
    -lapse timer
    -ACC Distanz Wahl im MMI (speichert)
    -Heck Lampen an bei TFL
    -großlicht Assistent KM/h auf 40 gestellt

Also, Weill die Mädels unterwegs waren hatte ich alle Zeit um das aus zu suchen. Habs jetzt gefunden:

-iPad Mini (oder großes)
    -altes iPhone Handy
    -iPad Halter für Kopfstütz (€15)

Habe auf das iPad PlayGlass installiert. Das ist eine Version von Kodi. Auf das Handy habe ich eine fernbedienung App installiert (Kira für Kodi). Ich habe iPad und iPhone genutzt Weill die rumlagen. Geht aber auch (sogar leichter) mit android.

Jetzt via iFunBox lokal Filme installiert und die beide am WLAN angeschlossen. Jetzt kann ich vorne (Beifahrer) entscheiden was hinten auf das Teil abspielt.

Die Strom kommt momentan ganz normal vom Zigaretten Zünder Mitte hinten. Möchte das aber gerne aus die Sitz kommen lassen.

Wie kommt die rucksitzschutz raus? Und ist da Möglichkeit Stromversorgung für iPad rein zu legen?

Da bin ich auch mal gespannt. Am Moment habe ich eine dvd spieler am stutz hängen aber die Fernbedienung muß von hinten bedient werden. Da meine Tochter erst 20 Monaten ist geht das nur mit arm ganz nach hinter zu stecken.

iPad wäre auch ok, aber finde dafür auch keine fb.

Also, dvd/Media Spieler die von vorne bedient werden kann....

Ja, aber der verkaufer sagt das es Matrix LED ist und die liste von MyAudi sagt LED. Wie kan ich erkennen wer jetzt recht hat. Konnte naturlich eine fehler von verkaufer sein oder die anzeige in MyAudi die es komisch anzeigt. Hat jemanden hier eine 4G mit matrix LED (2015)? Konnte die person mal schauen in MyAudi?

Hallo alle,

Auf diese moment suche ich eine "neue" audi. Meine alte A4 hat es lange gut gemacht aber mit kinder ist er jetzt was kein geworden. Also die suche nach einer "neue" Avant hat angefangen. Leider wird das auto (wenn gefunden) nach die Niederlande umziehen :thumbsup:

Traum wagen:
    Model: A6 4G Avant 3.0 TDI Quattro (272PS)
    Farbe: Oolonggrau oder Daytonagrau

Ausstattung (muss sein):
    -Matrix LED
    -Memorysitz
    -Anhangerkopplung
    -Alcantara sportsitze (nicht S-line gelocht)
    -Himmel Schwarz
    -Active Lane assist
    -Adaptive cruise control
    -Audi Phone Box
    -Pre Sense
    -MMI touch
    -Parking front/rear/camera
    -Camera assestierte verkehrs

Ausstattung (darf sein)
    -Umgebungscamera
    -Keyless entry
    -Privacy glass
    -Sonnenschutzrollo seiten fenster hinten
    -Luftfederung
    -Pre sense plus
    -Glassdach
    -Head up display
    -Parking assist plus (self steering)
    -BOSE

Jetzt habe ich eine gefunden (in die nahe) und sieht auf papier gut aus. (Matrix/PDC camera/Anhangerkoppl./Side assist etc) aber von VIN nummer aus by MyAudi sagt es:
    LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht
    LED-Scheinwerfer
    Fernlichtassistent

Sollte das da nicht Matrix LED sagen?

Die optionen liste im buch:
    N7U = Alcantara/pearl napa leather seat cover.
    E0A = No special edition
    7MM = Emission standard EU6 plus
    4UE = Air bag for driver and front seat passenger
    6XL = Exterior mirrors: with memory function, automatically dimming, electrically foldable/adjustable/heated
    5SL = Left exterior mirror: aspherical
    6TS = Right exterior mirror: aspherical, large viewing field
    2EA = Disc brakes, rear
    J0B = 520 A (92 Ah) battery
    1LP = Disc brakes, front
    1X1 = Four wheel drive
    1AT = Electronic stabilization program (ESP)
    1BA = Standard suspension/shock absorption
    3FA = Without roof insert (standard roof)
    5TL = Decorative inserts in piano lacquer
    7X2 = Park distance control, front and rear
    F0A = No special purpose vehicle, standard equipment
    9G3 = Alternator 120-180 A
    0G7 = Tiptronic
    0YP = Weight range 14 installation control only, no requirement forecast
    0JL = Weight category front axle weight range 11
    TS8 = 6-cylinder diesel engine 3.0 l unit 059.L
    3NZ = Rear seat bench unsplit, backrest split folding
    8IT = LED headlamps
    U1A = Instrument insert with km/h speedometer,clock, tachometer and trip odometer
    X0A = National sales program Germany
    QZ7 = Power steering
    1XW = Leather trimmed multi-function sports steering wheel
    8Q3 = Automatic headlight-range adjustment dynamic (self-adjusting while driving)
    9Q8 = Multi-function display/on-board computer
    8Z5 = Not hot country
    DJ3 = code not found :-(
    7UG = Navigation system - High
    C9R = Cast alloy wheels 8J x 17
    7K1 = Tire pressure warning light
    4X3 = Side air bag front with curtain air bag
    2K1 = Reinforced bumpers
    3L4 = Electric seat adjustment for both front seats, drivers seat with memory system
    VW5 = Side and rear windows
    3Y0 = Without roll-up sun screen
    4I3 = Central locking system "Keyless Entry" without deadlock
    5D7 = Carrier frequency 868 MHz without panic button
    1SA = Without additional front underbody guard
    Q1D = Sports front seats
    4GF = Windshield in heat-insulating glass

Danke fur die muhe (das ist aber eine lange erste beitrag)

Jacco