Habe das Problem gelöst in dem ich die Batterie abgeklemmt habe und die Pole zusammen gehalten für 5 min jetzt läuft alles wieder einwandfrei
Beiträge von fabeiii
-
-
Hallo, bei meinen Audi a6 b4 Quattro, Automatik 2.4l Bj 1998
Geht der bc nicht mehr richtig also es zeigt mir durchschnitts Geschwindigkeit, Verbrauch außenthemeratur usw. nicht mehr an und auch welche Fahrstufe drin ist zeigt er mir nicht mehr an aber er zeigt mir zb an ob eine Tür offen ist oder das ich beim Fahrstufen wechseln die Bremse betätigen muss! FehlerSpeicher habe ich vorhin ausgelesen hat aber keine Fehler drin!
An was kann das liegen oder was könnte ich noch schauen?
Danke im voraus -
Hallo, hab das servo öl gewechselt hat aber leider nichts gebracht und hab jetzt die pumpe gew jetzt ist alles wieder leise!
-
Bei meinen bmw wenn ich das Getriebe spüle weiß ich welche die rücklauf ist und dann mach ich den Schlauch drauf und wenn ich starte kommt da das Öl raus und so Pumpe ich das Getriebe leer!
-
Aber wenn ich beide Leitungen ab mache kommt doch bei beiden Öl wenn ich starte also wie erkenne ich welche die rücklaufleitung ist?
-
Super vielen Dank für die Antwort und welche der beiden Leitung ist die rücklauf kannst du mir das auch sagen?
-
Getriebe kennbuchstabe ZF DEV
laufleistung 210 tkm
Quattro -
Hallo, möchte bei meinen Audi a6 b4 Bj 99 2.4 das Automatik getriebe spülen also bei meinen bmw hab ich es immer selber gemacht also ich weiß wie es geht nur ich wollte fragen welches ATF rein gehört und welcher die rücklaufleitung ist und nach wie vielen km sollte es gewechselt werden und ob es ansonsten noch etwas zu beachten gibt?
Vielen Dank -
Hallo, bei meinen Audi a6 b4 Bj 98 ist die servopumpe laut also macht Geräusche beim lenken auch wenn ich das Auto mit der Bühne aushebe also entlaste bleiben die Geräusche auch! Der Ölstand ist ok, aber das Öl ist ziemlich braun was meint ihr soll ich die servopumpe gleich wechseln oder bringt es etwas wenn man das Öl wechselt? Oder hat noch jemand Ideen was man machen kann?
Danke im voraus