habe auch dieses Problem stehe in Berlin......Navi zeigt an das ich irgenwo bei Greifswald bin ?. Antennenfuss habe ich schon gewechselt. Sateliten 0 von 30 ?????
ASS
rel=“follow“
habe auch dieses Problem stehe in Berlin......Navi zeigt an das ich irgenwo bei Greifswald bin ?. Antennenfuss habe ich schon gewechselt. Sateliten 0 von 30 ?????
ASS
fahre auch eine RS6 + Anlage mit Mittelschalldämpfern und 100 Zeller Metallkats. die Anlage hat einen 63,5 mm Durchmesser (Serien S6 50mm.) Eingetragen musste die nicht werden da mein Tüvprüfer meinte das es sich um ein Serienteil des Audi A6 4B handelt. Die endrohre haben einen ovalen Durchmesser von 135x82 mm. Die RS6 + Anlage ist im Vergleich zur RS6 Anlage einen Tick lauter.
ASS
Zitat von "B.C."860 nicht schlecht. Da hat der Laden aber Geld dazugelegt.
glaub ich nicht..........Zahnriemensatz kostet so um die 460 € und der Rest ist Arbeitszeit.
ASS
Zitat von "don_martin"inkl. Wasserpumpe, Umlenkrollen und Keilriemen???
Dann ist meine Audi-Werkstatt aber unverschämt teuer gewesen....
ja alles komplett
Zahnriehmenwechsel hat bei mir 860 € gekostet
hab das gleiche Problem......29 Sateliten verfügbar gefunden 0. Gehe ich auf standortkarte stehe ich irgenwo im Nirgenwo. Wenn ich in die manuelle Standorteingabe den Standort eintrage und mit neuem Naviziel losfahre kann man genau erkennen das das Navi immer mehr hinterherfährt und die eigenliche Fahrroute verlässt, also nach dem abbiegen z.B. neben der Straße weiterfährt. Mache ich die Zündung aus und wieder an Zeigt die Karte immer unterschiedliche neue Standorte in Detschland. Erster Verdacht " Naviantenne" habe ich erneuert. Problem besteht weiterhin. Vorschläge ?
Gruss ASS
war bestimmt meine Frau ich war mit nem Dienstwagen unterwegs.........
Gruss Andi
bin auch gut angekommen. War ein netter Sonnabend, sämtliche Potsdamer Straßen kennengelernt und einige Gesichter+Audis die hinter den Forumlern stecken. Musste leider noch Arbeiten deshalb konnte ich nicht lange bleiben.
Gruss Andi
Andi
Gruss
jut notiert......danke
Zitat von "Rudi"SO.
Bin wieder da.
TREFFEN IST DANN BUGAPARK POTSDAM, AM GRILLPLATZ
so gegen 16.00.
findet man den Grillplatz auch .......weil Gelände sieht recht groß aus (googlemaps)
ASS
langsam wirds Zeit..........Ort und Uhrzeit ???
ASS
bitte ORT und ZEIT bekannt geben.....
ok.......06.06. da kann ich auch bitte noch den genauen Treffpunkt und Uhrzeit bekannt geben
ASS
und ich im Harz .......evtl anderer Termin ?
für die S-Line Felgen gibts glaube ich kein Gutachten. Einfach ne mail an Audi und Fahrzeugdaten, Felgenmodell+Prüfnummer und Reifengröße angeben. Dann bekommt man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zugeschickt
Zitat von "A4Avanti"Auf 20 Zoll brauchst Du 265/30R20, wenn Du die Tachoangleichung vermeiden willst.
Servus
Frank
genau ich brauchte keine Tachoangleichung
Zitat von "Spinning82"Hmm... ich hatte hier aber schon MAL gelesen, dass den sich hier jemand eingepasst hat?!
Warum sind die denn so teuer? Wenn ich den unteren S6-Grill schwarz lackiere, bekomme ich dann über 50 Euro in der Bucht?
ja ich