Beiträge von Jens94

Hey Berni

Wo kaufst du die AHK ich suche schon seit ein paar Tagen

bei Westfalia gab es eine hatte ich bestellt und heute ein E-Mail bekommen das die nicht auf Lager ist und daß es bis zu sechs Wochen Braucht

Vielleicht hast du ja ein Link denn du mir schicken kannst

Audi a6 4f 2,8l Quattro BJ 2008

Vielen danke:)

Also A und O ist der Fehlerspeicher! Da musst du halt mal suchen oder eben neu auslesen lassen. Such mal nach jemanden mit VCDS.

(2) bekanntes Problem, da sind die Microschalter im Schloss hin. Gibt gute Anleitungen, such mal bei Youtube. Sonst halt neues Schloss.

(3)leuchten denn die Rückfahrscheinwerfer wenn du R einlegst? Wenn nicht, dann ist der Rückfahrschalter am Getriebe defekt. Steht aber auch alles im FS!

(4) Durch die Vollbremsung sind die Scheiben verzogen. Einmal neu...

ja wenn ich auf R schalte leuchten die Rückfahrlichter

Brems Scheiben sind schon bestellt

Werde ich mir Ma bei YouTube anschauen

FS heißt

Danke für die Hilfe

Insgesamt erstmal den FS auslesen.

(2) Türschloss defekt

(3) Funktionieren alle auf einmal nicht mehr??

(4) Eventuell Bremsscheiben??

ausgelesen wurde er schon, ich kann ma schauen ob ich den Bericht noch finde (Nicht mehr vorhanden)

(2) aber kann das sein das die Tür halt manchmal auf schließt und manchmal halt nicht

(3) im Auto der Bildschirm schaltet auch nicht um wenn ich den Rückwegs gang rein mache

(4) dann werde ich ma scheiben wechseln

Einen wunderschönen

ich fahre jetzt ca. 2 Jahre mein Audi A6 4F 2.8l FSI mit 210ps bj 2008

(1) Seid ca. 3 Monaten gehen meine Bremslichter außen nicht mehr die Bremslichter im Kofferraumdeckel funktionieren aber meine Werkstatt meinte, es könnt am Steuergerät liegen bevor ich, das neu machen lasse habt ihr vielleicht noch ne Idee woran es liegen kann

(2) meine hinter linke Tür schließt nur manchmal auf

(3) Park Sensoren hinten funktionieren nicht nicht mehr (ehr nicht so wichtig)

(4) letztens auf der Autobahn wo ich von 230 stark runter bremsen musste hat das ganze Auto vibriert

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der Plan hat und mir ein paar Tipps/Problemlösungen geben kann