Beiträge von ghost

huhu jungs ich suche nen gutes radio CD wechsler kombi für meine frau in golf des ander ist kaputt wasserschaden in tiefgarage.
    was könnt ihr empfhelen oder am besten links von internet shops posten.
    bin auf der suche nachm neuem teil für die vw karre.
    gruss an alle a6 driver :wink:

ne hab mich nicht angegriffen gefühlt.jeder hat seine eigene meinung und jeder kann machn was er will.ich habe lediglich meine meinung wieder gegeben.die argumente gehn mir nicht aus.diese "mogelbox" wie ihr es bezeichnet passt auf vd44 pumpen dieses ding spritz lediglich je nach drehzahl mehr sprit ein.
    eine steigerung ist sehr wohl zu merken der motor geht jetzt schon ganzschön zu sachen und dreht jetzt aus jedem gang raus wie ein junger gepard.kannst dir ja MAL die einbauanleitung anschaun dan siehste wie des ding arbeitet des ding hat nen luftschlauch vom Turbo zu der box und je nach dem was für druck und drehzahl ansteht spritz der bissle mehr sprit ein.
    aber des beste ist es war schon im auto wo ich es gekauft habe.
    so ich denke jetzt haben wir aber genung über die tuning produkte chip und box geredet.
    jedem das seine mir des meiste :P

ne mogelbox würde ich nicht sagen.der die box mitentwickelt hat arbeitet bei audi.vw verbaut diese box auch in orginal fahrzeuge also besser als jeder chip weil das steuergerät unangetaste wird.
    der 150 ps motor lauft jetzt genauso wie des 180 ps agregat( vieleicht no bissle besser weil k&n plattenluftfilter verbaut )
    des teil arbeit je nach dem was für drehzahlberei unterschiedlich und spritz dann ein bissl kraftsstoff ein und erhöht wenn nötig den ladedruck um 0,1-0,2 bar so hat mir der mechaniker des heute erzählt.
    dann hab ich mir gleich noch einen schalter einbaun lassen und hab des wärend der fahrt MAL getestet und mann merkt ganz deutlich den unterschied , wenn mann vom getunten modus in den normalen modus schaltet ist des schon fast wie motorbremse.des coole daran ist es war schon beim kauf des wagens eingebaut....hehe
    899€ gespart hier nochmal der link für den den es interssiert
    http://www.authal.de/frameset/tuning_frameset.htm
    kann ich wirklich nur entfehlen.
    :lol:

so heute war ich beim tuningladen von dem die tuningbox ist.
    des teil ist seit dem ich des auto gekauft habe nicht mehr gelaufen in der box war der schlauch AB.
    jetzt geht die kiste wid sau.wegen die distanzscheiben hab I die leute AU gleich ma angehaun die sagen 20mm pro hinterachseite dürfte kein problem sein.ich poste dann MAL ein paar bilder wenn ich des machen hab lassen vorher und nacher oder so in der richtung.
    schönes ende woche jungs.
    :lol:

ok des mit dem k&n system hab ich abgeklärt beim tuner um die ecke er meinte das das kit für diesel "tödlich" sei wegen leistungseinbußen und so.
    generell beim turbomotor meinte er weil wegen der luft warm kalt usw. der Turbo nicht richtig arbeiten könnte.mit den tuning box habe ich nächste woche einen termin beim tuner von dem die box ist MAL gespannt was rauskommt.unter anderem hab ich mtm angeschrieben was die für möglichkeiten bietn (evtl chip und auspuff dann 190 ps laut hp von denen)naja vieleicht kann I ja MAL bei denen aufn prüfstand fahrn oder so.
    war des hoch-deutsch genug?
    :-)
    bis dann meine freunde der nacht
    p.s
    wo hast du deine kottis ziehn lassen und was hat des koschtet?

hi leute bin neu hier im forum und mein audi (bj.06.99) auch. Der Performance Kit fuer den 2,5 TDi hat den einer von euch verbaut? Selber hab ich im Momment nur den normalen K&N drin und wuerde gerne wechseln!
    Vieleicht hat einer ein video oder ein soundfile MAL von dem Teil.
    Bringt der bissle leistungszuwachs im audi I kenn den von meiner frau ihrem golf gti mit auspuffanlage schmeist der guten sound und von unterraus zieht der extrem AB dann,
    aber der audi ist ja a diesel und koi benziner.
    Dann hab ich noch ne frage ich hab in dem audi eine powerbox drinn
    http://www.authal.de/frameset/tuning_frameset.htm
    orginal hat der ja 150 ps'le mit dem teil sollte er so um die 180 haben aber mir kommt des irgendwie net so vor kann es vieleicht an der automatik liegen?
    Ihr habt die erfahrungen mit dem auto vieleicht hat ja noch einer son teil oder es ist einfach "normal"
    LMM wurde schon getauscht.
    Des Navi plus kann mann des freischalten ( tv )das mann wärend der fahrt film glotzen kann?
    Ich habe 235/40 r18 drauff würde gerne distanzscheiben noch draufmachn hat einer sowas verbaut bei euch wenn ja was für dissis kann mann noch draufschrauben?
    so des wars erstmal mit den fragen.
    mfg und auf eine tolle zeit hier im forum
    stephan