HEy ich habe einen FL Model schon sorry das ich jetzt erst antworte war aber eine weile lang weg und hattevile um die Ohren
Beiträge von A6 Tobi
-
-
So Doorboards sind weg..
zu haben ist noch Singleframe Front + Motorhaube
Heckschürze
@ Janusz
Die Haube brauchst du aber wegen dem Singleframe, die alte passt nicht und nur im tausch angeboten, weil ich brauche ja auch eine kann ja schlecht ohne Fahren
P.S. Bitte per E-Mail bin selten hier drin oder vergesse es AB und an
HerrderRingeV6@googlemail.com -
Push Push noch zu haben meldet euch doch einfach teile liegen hier und warten nur auf einen von Euch
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Originalen Türpappen für Fahrer- und Beifahrerseite am besten in Leder oder schwarzer Stoff kein Caro oder sonstiges ...
desweiteren suche ich eine Originale Frontschürze und Motorhaube für den A6 4b FL danke schonmal im vorraus ... -
PREISUPDATE
Doorboards samt Türpappe im Tausch gegen Origninale (Leder) 370 €
SF Umbau Farbton ist Atlasgraumetalic im Tausch gegen original + 500 €
-
Achso die Preisvorstellung wären wie folgt
SF Umbau im Tausch gegen original + 500 €
Doorboards samt Türpappe im Tausch gegen Origninale 500 € -
Hey Fresh habe dir shcon geantwortet
-
Ups falsches Forum, bitte in VAG verschieben dankeschön
-
Hallo allerseits,
ich habe mich entschlossen meinen audi meiner Mutter zu geben und mir was schnellers zuzulegen
hmm anzubieten hätte ich einmal eine Singleframe Umbau Front und Motorhaube gerne auch im Tausch gegen die Originale gegen kleinen Aufpreis genauso bei den Doorboards sind von JEhnert . Aber Bilder sagen mehr wie worte würde ich sagen also bitte meldet euch .....
Doorboards Jehnert
fertig eingebaut ohne Boxen sieht aus wie original
Singelframe Umbau Motorhaube und Frontschürze
Bein INteresse einfach melden Farbe ist grau
-
Ok Danke Dir Himberschnitte
werde aber wenn dann mier hier in der Gegend einen suchen grins ....
-
Hey HImberschnitte
wo hast du denn den Gastank verbaut und bei welchem anbieter warst du umbauen bist du zfrieden mit der Werkrstatt und kundenfruendlichkeit und co ??
-
Hmm Ralle ja das ist ja shconmal gut zu hören aber werde dann wohl eh afu Gas Umbauen
und sauber schlante dürfte auch kein ding sein denke ich MAL grins
Hmm bin mir ja noch nicht ganz sicher ob es wirklch ein S6 Avant wird oder doch ein Chrysler 300C Touring
MAL schauen ich will da AU nichts überstürtzen deswegen in der ruhe liegt die kraft ...
-
Hallo,
also ich muss mich erstmal für die vielen Antworten bei euch bedanken..
@ Wbersens Ich fahre ja gerade einen Audi A6 2,5TDI Quattro und es geht eigentlich so vom unerhalt her und alles die folgekosten liesen sich bis jetzt auch recht human aus.. Zahnriemenwechsel Wapu,Thermostat, einmal die Bremsen es geht eigentlich und eben die Inspektionen. Werde dafür ja eher nicht direkt zu Audi gehen weil ich einen KFZ meister habe wo MAL bei audi war und der mir den ganzen SErvice und alles macht war mit jedem Auto was ich bis jetzt hatte bei ihm..
@ Dan.jel hmm also das hört sich ja recht gut an wenn du es noch nciht bereuht hast. und zurzeit werden sie ja eigentlich in der regel recht günstig angeboten habe z.b. einen AUdi S6 4,2 gesehen baujahr 03 und das für knappe 1600 der wo AU shcon auf LPG Umgebaut war. das ist KLAR das man das machen sollte vor allem wenn man mehr fahren tut.. Gibt es eigentlich irgendetwas speziel zu beachten bei einem S6 wen man den kaufen tut auser das Zahnriemen und inspektionen gemacht worden sind ??
Danke nochmals für die schnellen und vielen Antworten..
-
Ja und wie hoch ist der S aufschlag den ca und ansonsten bekannte probleme bei dem S6 4b ??
-
Ja das weis ich das man diesel und Beniner schwer vergleichen kann aber werde wohl die Prbefahrt machen und dann entscheiden... Sind die Inspektionskosten arg viel höher bei den S6 als bei meinem jetzigen ..
-
Hallo
ich fahre zur zeit einen Audi A6 4b 2,5 TDi Quattro bin auch recht zu firedenr aber da meine Mutter sich auch einen Audi zulegen möchte bin ich mir gerade am überlegen ob wir nicht dann tauschen und ich mit einen S6 dafür holen soll nun aber meine Frage was ist besser, KLAR auf der einen Seite ist es geschmackssache und so aber würde gerne MAL von den ganzen S6 leuten hören Pro und Contra
Danke schonmal im vorraus
-
So ist Weg Thread kann geshclossen werden
-
JA also hab in bestimmten Foren schon einiges über ANdroid gelernt ist eben gleichzusetzten mit dem App store von itunes nur kann man eben wies ogt wieviel weitre programme von drittanbietren und alels drauf machen wer interesse hat einfach MAL melden
-
hmm doch doch robert weil mir reich mein iPhone 3GS völlig aus