Ach was, wer soll sich angegriffen fühlen? Egal, was man da ausfüllt - es kommt immer wieder was anderes raus, auch wenn man garnix ausfüllt.
Netter gag.
Frank
rel=“follow“
Ach was, wer soll sich angegriffen fühlen? Egal, was man da ausfüllt - es kommt immer wieder was anderes raus, auch wenn man garnix ausfüllt.
Netter gag.
Frank
Huuuch JayJay, was ist das denn?
Der sieht aus wie ein schlecht getunter alter Omega. Mehr Plastik ging da nicht dran, oder?
Also mein Fall ist das nicht, dann schon lieber "Psycho"logisch dezent.
Gruß,
Frank
Ach herrjeh! Tscheeses du , das war doch
.
Dass das ausgerechnet von dir kommen musste...
Müssen wir beim Treffen MAL eine
Und jetzt schnell
Einen kleinen Schuss, warum? Ich trinke im Winter immer Tee.
Gruß,
Frank
Na gut - bei "Ich biete" schaue ich ja nie rein...
Danke,
Frank
VORSICHT:
Der Verkäufer hat noch keine einzige Bewertung und ist schon seit fast 3 1/2 Jahren als Mitglied bei eBay dabei.
Da kann was nicht stimmen.
Außerdem gibt es den Q7 nirgends zu kaufen, was hat ein Spanier mit den Carrera-Bahnen zu tun und seit wann zieht ein Geländewagen einen Schlitten voll mit Geschenken!
Ich werde diese Auktion sofort den eBay-Administratoren melden, damit solch unseriöses Geschäftsgebahren verschwindet .
Gruß,
Frank
Zitat von "hellmaker"tansanit
der RNS-E Umbau steht als nächster Punkt auf meiner to do liste. Hat der Kauf bei dem osteuropäischen Verkäufer bei dir reibungslos funktioniert? Falls ja, könntest du mir per PN evtl. den Verkäufernamen zukommen lassen? Ich möchte ungerne böse Überraschungen erleben :?
Mfg
Mike
Hallo Mike,
ich habe bei barti999 gekauft. Bis zu meinem Kaufzeitpunkt hatte er 100% und ca. 50 Bewertungen.
Ich muss voranschicken: Er ist sehr nett und hat mich sofort nach Zahlungseingang positiv bewertet. Das war mein Trumpf, denn das Navi hat einen feinen, ca. 4 cm langen senkrechten Kratzer auf dem Display. Der stört nicht wirklich, eigentlich sieht man den nicht, aber das stand nun MAL nicht in der Beschreibung, daher ging es mir um's Prinzip.
Meine Mail diesbezüglich wurde ganz freundlich erwidert, er versprach sich drum zu kümmern. Es wurde still und stiller und als ich etwas nachdrücklicher wurde, redete er sich raus mit dem Argument, er hätte es für einen Freund verkauft (haha) und das Gerät war bei Versand in Ordnung - es müsste ein Versandschaden vorliegen. ich solle mich an UPS wenden. Dabei war das Gerät top-verpackt, also eine Lüge.
Es folgten viele Mailwechsel in denen ich ihn aufforderte, mir 50 € rückzuüberweisen und schließlich setzte ich ihm die Pistole mit der negativen Bewertung auf die Brust. Da haben wir uns auf 40 € geeinigt und dann kam noch ein Vorschlag: Er hat (woher auch immer) noch TeleAtlas Navi CDs von Europa und ich habe dann auf den "Naturalientausch" reagiert, d.h. ich habe eine CD von diesen bekommen. Die gehen bei eBay für 40-50 € weg und mein Schwager kann eine Kopie davon gebrauchen.
Mittlerweile hat "barti999" seine Bewertungen in "Privat" verwandelt, man kann also nicht mehr reinsehen, allerdings häuften sich in letzter zeit die Beschwerden. In den letzten 3 Monaten hat er sich 3 negative Bewertungen gefangen. Ich würde bei ihm darauf verzichten. Wahrscheinlich ist er und andere schon längst unter neuem namen angemeldet - keine Ahnung.
Manchmal hat man auch Massenanbieter mit Standort Deutschland, dabei ähneln sich die Beschreibungen in frappierender Weise.
Tipp: Wenn es einer per Paypal macht, dann zuschlagen - ansonsten unbedingt das Bewertungsprofil beachten.
Zum Einbau: Habe natürlich keine Fotos gemacht, war aber letztlich fast Plug & Play mit dem entsprechenden Kufatec-Adapter. Mir hat im Navi-Forum ein User bei der Bestellung geholfen:
Zitatnd direkt bei kufatec bestellen, da kannst du nämlich deine konfiguration vom Fahrzeug bei der Bestellung angeben (z.B. Modell, Bj, Ausstattung: CD-Wechsler, Telefon, Sprachbediensystem ) dem entsprechend wird dann der zu dir passende Stecker hergestellt und zu dir geschickt. Bei dem Stecker im Bay ist der eine Stecker nicht belegt und da sind einpaar Pins die du brauchst. Der Adapter heist bei Kufatec "RNS-E Adapter für Audi A6 C5" und du brauchst noch den Antennenadapter "Navi plus/RNS-E Antennendapter". Alles zusammen kostet 76,99 € plus 3,99 € Porto und Verpackung, das heißt: es ist für dich günstiger und und ist sicherer weil du alle Pins die für dich wichtig sind dann auch wirklich hast. Die GPS Antenne brauchst du nicht weil du sowieso bei dir schon eine drin hattest von deinem alten Navi noch. Wenn du einen RNS-E ersteigerst achte bitte darauf das die Teilenummer mit 4B0 .... anfängt. Bei dem sind nämlich diverse Pins belegt die nur beim A6 benutzt werden.
(http://www.kufatec.de)
und sogar beim Einbau war er mir behilflich. Wir mussten nur noch den CAN-Bus aus der TMC-Box vom RNS-D rausschleifen, dann ging auch die Verbindung zum FIS wieder.
Alles in Allem machbar, vor allem sind viele Hinweise im Navi-Forum versenkt. (http://www.navi-forum.net)
Gruß,
Frank
Darf ich MAL wissen, wo man hätte bieten können?
Schöner Bericht Rene und noch schönerer Werbespot, jetzt wird einem Einiges KLAR.
Wie hast du den Bericht denn gefunden?
BTW: Ich krieg die Kotze, wenn ich lese, dass sie mit dem Q7 auf dem Gletscher rumdüsen und das teil in Spalten einbricht - braucht's das wirklich?
Gruß,
Frank
Zitat von "popo"[url]
edit: ich höhr bei meinem Gar kein Nageln... ist das nur bei Dieselmotoren?
Da fehlt das Smilie dahinter oder war das eine ernsthafte Frage?
Hey, da bist du ja wieder.
Wochenende frei? Kalt?
Gruß,
Frank
Glaube schon, hab mir gleich bei der 18 EUR Aktion nochmal 2 Flaschen nachbestellt.
Gruß,
Frank
Das ist so'ne Art Notrufsystem für das integrierte Festeinbautelefon (Nokia 6091).
Wie alt ist denn die Batterie? Vielleicht haben ihr die tiefen Temperaturen jetzt den Rest gegeben, geht echt fix!
Gruß,
Frank
Ich helf' ja gerne Chef ...
Frank
Ick ooch - zur selben Zeit!!
Gruß an Carsten,
Frank
iss ja auch noch nicht der 1.12. ...
ja eben - Zitat: "Was ich nicht glaube" und das ist widerlegt, kapito?
Geht's denn mit der FB?
Zitat von "Michael"Aus einem anderen Thread entstanden, wollen wir MAL sehen, ob die meisten A6 wirklich blau sind - was ich ja nicht glaube.
![]()
Widerlegt
Hab's jetzt doch reingekippt und stelle fest, dass sich das Kaltstartnageln deutlich reduziert hat.
Durchschnittlich kann ich über einen Rückgang des Verbrauchs noch nichts sagen, bei Fahrten mit dem Tempomaten auf meiner Hausstrecke bilde ich mir aber niedrigere Momentanverbräuche ein - MAL sehen...
Gruß,
Frank