Komisch - der Support-Fraggle konnte da ohne Probleme drauf zugreifen...
Also nochmal 12ct/sec investieren.
Frank
rel=“follow“
Komisch - der Support-Fraggle konnte da ohne Probleme drauf zugreifen...
Also nochmal 12ct/sec investieren.
Frank
Irgendwas stimmt nicht mit dem Webhosting: ich kann plötzlich Bilder nicht mehr aufrufen, die definitiv auf dem Server sind.
Kannst du die Bilder (Vorne, Hinten usw.) aufrufen? Bei mir kommt immer Error 404: Datei nicht gefunden...
Frank
Danke für's Willkommen!
Jetzt habe ich mich so bemüht, die Bilder einzustellen und es kommt "Datei nicht auf dem Server vorhanden" - sie liegen aber da, ich muss MAL beim 1&1 Support anrufen :cry:
Gruß,
Frank
Hallo miteinander,
ich heiße Frank, bin Ende 30 und komme aus dem Münchner Westen und stelle mich und mein Fahrzeug jetzt einfach MAL vor (nachdem ich hier seit Kurzem etwas mitlese...).
Mein Username kommt von der Farbe meines damaligen Mercedes "Tansanitblau", ich heiße aber auch nicht Transanit, damit habe ich nix am Hut
Ich wildere überwiegend bei Motor-Talk.de (unter dem selbem Nick), jetzt suche ich mal ein heimeliges Forum, wo man auch einfach nur quatschen, aber auch mal technische Fragen stellen kann. Bekanntschaften habe ich aber auch schon in den anderen Foren geschlossen.
Ein "Freak" (Tuning, übermäßiges Putzen, Subwoofer etc.) bin ich allerdings nicht, fahre aber unheimlich gerne Auto und noch viel lieber meinen "Dicken". Und natürlich wird er gepflegt, ich liege aber nicht jeden Samstag unter dem Auto.
Also jetzt mal zu meinem Wagen:
A6 Avant 1,9 TDI, Bj 4/2003, 62.800 km (Stand heute), Multitronic, Dunkelblau-Metallic
Ausstattungs-Highlights:
· Sportsitze
· Sitzheizung
· Standheizung
· FIS (Fahrer Informations System)
· Xenon Plus
· abnehmbare AHK
· Navi-Plus mit MMI-Logik (RNS-E)
· Fünfarm-Alu Felgen 17 Zoll mit 235/45 R 17
· Werkseitig abgedunkelte Scheiben
· Autotelefon Nokia 6091
· Sportfahrwerk
· Lederlenkrad
Der Wagen wurde 7/2004 bei einem TOYOTA-Händler in Zahlung gegeben und stand dort (wegen Streitigkeiten) bis ich ihn im September 2005 gekauft habe. Dazwischen wurde er halbwegs regelmäßig bewegt. Ich hatte bei MT schon MAL nach Meinungen gefragt, letztlich habe ich mich dann doch für ihn entschieden, weil die 4 Highlights, die ich mir so gewünscht hatte, zusammenkamen: Xenon, Sportsitze, Standheizung und AHK.
Hier MAL ein paar Bildchen (800 x 600):
Vorn
Seite
Hinten
Grill
Front
Innen
Ansonsten bin ich guter Dinge und noch mehr begeistert von diesem Auto. Ich hatte in den letzten 1 3/4 Jahren je einen nagelneuen BMW 525dA Touring und davor eine DC E-Klasse. Das waren Geschäftswagen, die ich extrem günstig leasen konnte. Beruflich tritt Ende des Jahres eine geplante Veränderung ein, die mich ersten den Leasing-Wagen und zweitens auch einiges an Gehalt kostet.
Daher habe ich mich nach einem günstigen "Raumschiff" umgeschaut und bin baff, wie gut der 1.9er mit dem A6 KLAR kommt. Und die Multitronic isr ein Traum - hoffentlich hält sie lange genug. Die Verbrauchswerte sind traumhaft, dazu die Ausstattung und das nachträglich eingebaute RNS-E, da kann ich nur noch breit grinsen.
So das war's erstmal, freu mich auf den Aufenthalt hier. Den Audi werde ich mindestens 4 Jahre fahren.
Gruß,
Frank