Zitat von "Micheart"Geht bei mir nur mit dem Internet Explorer. Läuft bei mir nicht mit Firefox!
Is das Dein Prob
Danke! Der Tipp war gut.
Echt krass, da müsste man voll draufhalten: Entweder mit dem Kühler oder 'ner Wumme!
Frank
rel=“follow“
Zitat von "Micheart"Geht bei mir nur mit dem Internet Explorer. Läuft bei mir nicht mit Firefox!
Is das Dein Prob
Danke! Der Tipp war gut.
Echt krass, da müsste man voll draufhalten: Entweder mit dem Kühler oder 'ner Wumme!
Frank
Zitat von "Mr.A6-2.5"Ich hätte auf jeden fall interesse an einem unverbindlichen Angebot-bin nämlich derzeit bei der Provinzial und die ist schweineteuer und der Service ist auch nicht berauschend!
Schick mir MAL das Formular an mr.a6-2.5@a6-freunde.de
Also ich habe vor dem A6-Kauf MAL im WWW gestöbert und bin bei ca. 520 € Jahresbeitrag rausgekommen (A6 1.9 TDi, SF 13, TK ohne).
Meine Mom hat mir bei der Provinzial noch was billigeres rausgezaubert, irgendwas um die 450 €. Ich warte noch auf die erste Jahres-Rechnung.
Zitat von "Vito"Alles anzeigenCiao,
Ich selber sehe es so:
Mann muß Regeln haben, die man auch Konsequent einsetzt.
Wenn es z.B. heißt: keine Werbung! Dann zählen dazu auch Links zu Mobile, Ebay, ... Angebote bei Saturn, Audi, ... usw.!
Will sagen, wenn man sich über "Angebote" von anderen unterhalten darf, dann sollte man sich auch über "Angebote" von Usern unterhalten können. Schließlich sind die User wovon ein Forum lebt (auch in finanzieller Hinsicht. Ob als Sponsor oder als Visit/Regestrierter User womit man bei "Anzeigen-Schaltern" locken kann => Statistik). Und deswegen sollte diese auch eher Vorrechte geniessen, als die sowieso schon "Großen".
Liegt also an der Foren-Leitung. Nur wenn man Regeln befolgt dann bitte konsequent und für alle.
Ciao Vito
Wenn man da zufällig draufkommt - ok. Aber hier startete der Thread mit einer Art Werbung und das kam wohl nicht so an.
Nichtsdestotrotz sollte der Thread jetzt stehen bleiben, da ja auch schon andere Themen (Übertragung des Rabatts) behandelt wurden.
Gruß,
Frank
Damit schaltet man doch beides AB, oder nicht?
Wenn sich so'n Plausch über Versicherungen ergibt: D'accord - aber so?
(g)audi: Soweit ich weiß, kannst du doch nach Nachweisen einen gewissen SF-Rabatt mitnehmen. Ich habe das früher auch gemacht und bin nicht mit SF0 gestartet. Ich frag bei Gelegenheit MAL meine Mutter, die arbeitet bei der Provinzial.
Gruß,
Frank
Helft mir! Ich hab nur DSL-Light, wieviel MByte hat denn das erste Video? Denn ich habe keine Fortschrittsanzeige...
Frank
Hallo Rene,
"we are family" ...
Schön, dass man sich auch hier wieder sieht. In diesem Bereich kann man so herrlich OT quatschen.
Toi toi toi für die Bremssattelaktion. Man sieht sich!
Frank
Tja - ich weiß nicht. bin neu hier und will nicht gleich einschlagen, aber die Art von ProductPlacement finde ich jetzt nicht sooo toll. Dafür gibt es doch die "Biete" Ecke, oder?
Finde ich etwas deplaziert, was meinen denn die Anderen?
Gruß,
Frank
Probier MAL 3-4 halbe Äpfel einen Tag und eine Nacht im Auto liegen zu lassen.
Ansonsten: Bei leicht geöffneter Seitenscheibe rauchen und danach kurz und kräftig lüften.
Frank
hi Vito,
wegen des Jobs werde ich MAL was posten.
Zum Thema Traumwagen: Rein objektiv und auf den ersten Gedanken: JA natürlich. Die Autos hätten neu brutto 54 - 58.000 Euro gekostet, unvorstellbar für mich.
Meine Definition von Traumwagen bzw. Wagen, den ich richtig gerne fahre, ist verbunden mit viel Herzblut und Emotionen.
Das war das letzte MAL beim Passat (s. Signatur) so: Denn hatte ich mir lange gewünscht, hatte vorher elendig lahme Passat (Turbo)diesel und dann kam dieser Passat mit dem 115 PS TDi. Das war ein Erlebnis.
2004 kam dann die Möglichkeit den Benz zu fahren. Den habe ich mir aber nicht hart erspart. Im Prinzip erlaubte mir meine Dienststellung überraschend so ein Auto billigst zu leasen. Das war natürlich toll, der hatte 'ne super Ausstattung, bis auf die fehlende Automatik und den etwas schlaffen Motor. Aber irgendwie war der Sprung in diese Oberklasse zu groß. Es hatte ein bisschen was von einem Hotel-Parkwächter, der überraschend die vorgefahrenen Wagen ein Jahr lang fahren dürfte.
Der BMW war spritziger und auch sehr toll, aber eben nicht meiner! Ich konnte quasi aus der Ausstattungsliste nehmen, was ich wollte. Immer mit dem Hintergedanken, ihn sowieso bald wieder abgeben zu müssen und wenn was dran ist? Who cares, ist ja nicht meiner. Es fehlte also der emotionale Bezug zu diesen Autos.
Dann kam irgendwann die Gewissheit, wieder ein Auto selber finanzieren/besorgen zu müssen und eigentlich stand der Passat an. Da kam ich aber zufällig auf den A6 Avant mit 1.9er TDi. Also fing ich an zu suchen.
Und plötzlich entdeckte ich den A6 den ich jetzt fahre. Der stand irre lang rum und keiner wollte ihn haben und der Preis fiel von 30.000 auf 25.900 auf 25.000 € - bis ich ihn auf 23.000 € gedrückt hatte. Und dann hatte der auch noch die Standheizung (das wusste der Händler Gar nicht), die Sportsitze, den Doppel-DIN für das geplante RNS-E, die MT und noch Xenon. Da habe ich dann zugeschlagen, ihn vorsichtig eingefahren, aufgepäppelt usw.
Jetzt freue ich mich auf jede Fahrt und bin zufriedener als mit dem BMW und dem Benz. Kaum zu glauben, aber wahr!
Gruß,
Frank
Das wäre ja MAL eine konstruktive Kritik an die Mods wert: Hellblauer Link auf babyblauem Hintergrund...
Schön, dass du den doch noch gefunden hast.
Gruß,
Frank
Puuhh - eine Stunde Downloadzeit, das tue ich mir leider nicht an.
War's interessant?
Frank
KM-Stand: 62.800 und bei 60.000 wurde das ATF-Öl gewechselt - vorschriftsgemäß! Und zu faul zum Tanken bin ich auch: 6,7 Liter bei der letzten Runde - herrlich! Ohne ein Verkehrshindernis zu sein...
Gruß,
Frank
Öööhh - nee, war von Baujahr die Rede? 1967, also 38 Jahre alt!
Gruß,
Frank
Wie ich schon schrieb: Ich bin auch bei Motor-Talk.de gerne dabei und die Frage kam auch schon hoch.
Deswegen erlaube ich mir, den Beitrag hier MAL zu verlinken, dann muss ich nicht soviel tippen.
Und da seht Ihr auch, dass ich einen Großteil meiner Vorstellung bei mir selber geklaut habe
Gruß,
Frank
Immer das, was oben steht :shock:
Den Audi!
Grund: siehe SmallTalk, da hab ich mich vorgestellt.
Gruß,
Frank
Zitat von "Steve_A6quattro"Alles anzeigendie anderen machen es nun auch seit Jahren so.....
http://www.motor-talk.de/showt…5&perpage=15&pagenumber=2
steve
Jo - das war meine Arbeit und nach 2 MAL Lackieren bin ich echt zufrieden.
Nur die Bremsscheiben geben mir zu denken, aber das kriegen wir noch.
Frank
Zitat von "popo"danke @all... heute extra früh aufgestanden um das TOP-Wetter zum Versiegeln zu nutzen
hab da sonn Pflegefetisch...
tschantinger hast du etwas einen Ur-Quattro??? :shock: oder nur ein Wunderschönes Avatarbild?
Hallo Popo (der vom Club?)
wie ist denn das Ergebnis ausgefallen? War doch Liquid Glass, oder?
Ansonsten: Gratulation zum Sexer!
Frank
Zitat von "Micheart"Na Supi.... ich werd ja immer jünger unter Euch allen......
Ich helf' dir: Bin auch 38!
Frank
Sind auf den Kirmesrädern im Waschtrommelformat auch Reifen drauf?
Ansonsten: Da hätten meine Beine Platz!
Gruß,
Frank
soo - jetzt geht's. Es lag an der Groß-/Kleinschreibung...
Jetzt probier ich MAL die Signatur
Gruß,
Frank