Beiträge von Freitag
-
-
Kann man die eigenden Trads nicht mehr bearbeiten?
-
Hier ein Bild von vorne
-
Beide Gitter
-
Hier meine neuste Kreation:
-
Sorry, bei meinem erster Beitrag habe ich nur auf das Heck geachtet.
-
Die Frontstoßstange ist mit sicherheit von der FA. Dietrich
-
Das ist keine RS6 Stoßstange. Wo ist das Gitter? Das ist eine ganz normale Quattro
-
-
Ich sehe das sich keine Marke richtig dursetzt. Alle sind mit ihren Reifen recht zufrieden. Wie sind denn die aktuellen Test`s so ausgefallen? Hat da jemand evtl. einen Preis/Leistungssieger gefunden?
Was haltet ihr von den Hankook Ventus V12 Evo?
-
Zitat von "psychoinside"
Fahre die Sport MaXX von Dunlop... die besten, die ja hatte..
ForenPsychoDie sollen etwas schlechter bei Nässe sein. Ist das so?
-
Der Sommer steht vor der Tür. Nun stellt sich die Frage welche Breitreifen der Dicke bekommen soll. Ich würde gerne Eure Erfahrungen und Meinungen hören.
-
Ich meine die von der FFB. Die Alarmanlage ist die Serienmäßige von Audi.
Ich möchte einfach, dass wenn ich den Kofferaum öffne auch die Türen aufgehen. Ist das irgendwie möglich?
-
ja habe ich, nur damit kann ich die ZV nicht öffnen. Die Alarmanlage geht dann an.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Da ich kein Schloss mehr auf der Fahrerseite habe, kann ich nur über die FFB mein Auto öffnen. Was ist wenn die Batterie leer ist?
Ist es irgendwie möglich die Zentralverriegelung über den Kofferraum zu öffnen?Ich habe Angst das ich versehentlich MAL meinen Sohn einschließe und nicht die Tür öffnen kann.
-
die für 99,00€? Wie viel musstest du da noch reinstecken dass die passt?
-
Sauber wurde gearbeitet, keine Frage. Nur finde ich auch, dass die Nebelleuchten im Weg sind.
Ich habe ja auch diese Rautengitter. Leider noch keine Idee wie ich die unter die TFL reinbekommen soll. Die gitter kann man nicht biegen. -
Ich kann dir nur von Supersport abraten. Habe alles ausprobiert. Man muss sich individuell eine anfertigen lassen.
-
-
Zitat von "Rudi"
Welche Zollgröße hast du denn?
hättest du evtl. was für mich?