Beiträge von vadiker

Wenn du KME und Prins in der Hand hälst, merkst du sofort den Unterschied ;) Opel und Audi halt ;)

Die Gelegenheit beides in den Händen zu halten kann ich dir geben wenn du vorbeischaust :)

Gruss vadiker

Hatte schon 4 x 2.8 Motor und der erste im Audi 80 mit 174PS und Schaltgetriebe war am Besten. 2.8 im Passat und Audi fand ich zu lahm (evtl. wegen Quattro?!). Ich würde 3.0er nehmen wenns Hubraum sein muss. Ist die Beste Wahl im Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Beschleunigung, akzeptabler Verbrauch. Ich gebe mich z.Z. mit 1.8t voll zufrieden.

Gruss vadiker

1. Auto: VW Passat Syncro 2.8 Bj. 97, umgebaut 2005 mit einer Prins VSI Anlage - sehr zufrieden

2. BayerischeMotorenWerke 528i, Bj. 96, umgebaut 2006 mit einer Prins VSI Anlage - sehr zufrieden

3. Auto: Audi A6 2.8 Bj. 98, umgebaut 2006 mit einer OMVL Dream Anlage - ging im großen und ganzen, ist jedoch qualitativ weit einer Prins hinter her (wollte halt was günstigeres probieren ;) )

4. Auto: Nissan 350Z Bj. 03, umgebaut 2008 mit einer Prins VSI Anlage - sehr zufrieden, musste jedoch nach 3 Monaten aus Familiengründer verkauft werden :(

5. Auto: Audi A6 1.8t Avant Bj. 03, Umbau steht nächste Woche mit einer "gebrauchten" Prins VSI Anlage an. Ich denke MAL, ist nichts böses zu erwarten :)

Gruss vadiker

Ich empfehle auf jeden Fall Benziner mit Gasumrüstung zu nehmen. Kommst billiger beim kauf und im unterhalt weg, weniger Kilometer, geiler Sound...

Habe mir vor kurzen 1.8t avant mit 114tkm auf der Uhr für 7.7t zugelegt, fande ich echt ein Schnäppchen. Paar kleine Reparaturen + Gas-Umbau, komme ich unter 10t komplett damit raus und bin glücklich und zufrieden :)

Gruss vadiker