Beiträge von tiberias

Also ich wuerde dann auch erstmal die Sharewareversion und das USB/OBD Kabel nehmen. (Wegen CAN hab ich keine AHnung...also ich habe einen 2003er 2.5 TDi - was braucht man da?)
    Wie sah das ganze nochmal preislich aus?

...ja, das habe ich bei meinem Passat und der noname Funk ZV gemerkt....da ging das garnix mehr nach nem Jahr....

Ich denke ich werde das einfach machen lassen und fertig. Und wenns dann net mehr funzen sollte geh ich einfach hin und haus denen um die Ohren :wink:

ok, danke für die INfos....ich schau mich noch weiter um....mal sehen, was es alles so gibt in dem Bereich. Vielleicht lass ich auch Einbauen und hab dann meine Ruhe...

wie ist denn das so mit dem Einbau? Ich nehme an da gibt es einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz? Ich denke ich nehme die Defender Screen. Die gibts derzeit für 249,-

Hallo Leutz,

wurde jetzt schon sammelbestellt? Wenn ja, order ich mir selbst was...was ist denn die Grundausstattung, die wirklich benötigt wird um Fehler auszulesen und ein wenig Diagnose anzuschauen? Doch nur das OBD (oder OBD2?) Kabel und VAG-Com...oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat von "Ranger-Joe"

Nerven?? Mich??
    Ich bitte dich!

Also ich hätte da auch noch zufällig eine hier rumliegen Original Verpackt und NEU! Nur der Klappschlüssel wurde gegen einen Handsender getauscht!

was für ein Modell ist das denn? Hätte halt gerne eine, bei der ich den Originalschlüssel verwenden kann....sonst wird mein Schlüsselbund so fett. Oder haben die irgendwelche gravierenden Nachteile gegenüber denen mit extra Handsendern...?!?

Danke, ich wart MAL bis morgen. Will ihn nicht gleich per PN nerven....er wird den Tread schon finden.
    Ausserdem haben dann andere auch was von.

Zitat von "Micheart"

Hier bei Car-Gaurd gibt es sehr gute. Da kannst du Dir das so zusammenstellen wie Du möchtest. Und auch später erweitern....

Siehe hier: http://www.carguard.de/

na toll......jetzt ist die Site down....hmpf. Dann geh ich eben ins Bett!

Nacht!

Zitat von "popo"

Ich hab die originale... aber irgendwie habe ich von der noch nix mitbekommen...

und ist das Deiner Meinung nach etwas was für oder gegen sie spricht? Wie lag das Ganze denn so im Preis? Mit der Carguard läge ich ohne Einbau so bei 250€ wenn ich das richtig verstanden habe.....

dankeschoen. Ich nehme an, dass alle Modelle, die dort aufgefuehrt sind erweiterbar sind? Weil so eine Upgrade expert mit GSM Pager Modul waere schon cool...... :lol:

Hallo Kollegen,

hat jemand von Euch einen Tip, was fuer eine Alarmanlage fuer den A6 ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis bietet? Was habt Ihr so verbaut? Was koennt Ihr empfehlen? Danke im Voraus!

also Berlin wäre erst wieder im Sommer meint meine Frau....aber vielleicht kann ich ähm.. wir zum Treffen kommen 8) MAL sehen, was der Kalender bis dahin sagt....