wie alt seid ihr?

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Mr.A6-2.5"

Na eine auf jeden fall oder hast du "catdog" vergessen!?Und ich meine auch schon MAL von einer A6 Beifahrerin bzw.A3 Fahrerin namens "Billi" gelesen zu haben.
    Wären ja dann schon mind.zwei Damen unter den ganzen Kerlen hier.

Tja Tom, das haste nun davon, sind doch sogar schon mehr als 3 Mädels hier unterwegs :razz:

Hui, da war ich noch Gar nicht MAL so oft hier unterwegs und trotzdem kann sich wer an mich erinnern, danke Mr.A6-2.5 :oops: Nur, dass ich mich mit "y" schreibe :o

cracker62: echt, ich war schon MAL im Chat?? *grübel* Ich glaub ich werd alt ... bin noch zwei Monate 23 Jahre jung :peace:

• .........Wären ja dann schon mind.zwei Damen unter den ganzen Kerlen hier.

Tja Tom, das haste nun davon, sind doch sogar schon mehr als 3 Mädels hier unterwegs :razz:

Jepp 8 Stück kurz zur Info!! :frau:

• @ Micha

Danke für die korrektur meiner Inneren Einstellung!!
    Nun dann noch MAL für die Männer zum besseren Verständnis:

Liebe Männer heute hat sich die 8 Frau angemeldet!!

So besser! Alle verstanden!!??

Liebe Grüße Samira76 die ihrem Kasten Bier immer näher kommt!!

• Zitat von "Micheart"

@Samira76

Und nicht wegen der Gier nach dem Kasten Bier :P:P

Das reimt sich sogar. Wie schön! :lol:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "biturbo_quattro"

Hey tazzy660,
    das passt ja, werde ebenfalls im Februar (19.) 40 Jahre jung.
    Entscheidend ist, ich fühl micht so. Optik des Autos und Fahrstil lassen eh Anderes vermuten...

So schlimm wird´s schon nicht werden.. :lol: bin auch schon im Club der 40er :oops:

• Zitat von "cracker62"

So schlimm wird´s schon nicht werden.. :lol: bin auch schon im Club der 40er :oops:

:lol: Bis zu der 40 hab ich noch 9 Jahre und 9 Tage Zeit :D:D

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Zitat von "Seeya"

:lol: Bis zu der 40 hab ich noch 9 Jahre und 9 Tage Zeit :D:D

Na das dauert ja zum Glück noch ein paar Jahre! :wink:

:idea: Lass dir Zeit damit 40 zu werden! :idea:

• Naja, wenn ich mir überlege wie schnell das letzte Jahr vorübergezogen ist komm ich schon etwas ins grübeln :twisted:

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• [color=blue]Und ich ? Ich gehe stark auf die 30 zu [/color]( bin jetzt 25 ) .
    Ich fühl mich schon recht deprimiert
    Schau jetzt im Spiegel nicht mehr nach Pickel oder spriesenden Barthaare
    sonder auf die Glatze (Fleischmütze) und zähle die ersten grauen Haare,bis jetzt sinds auch schon 3 gewesen :!::!::!::P :twisted: :evil::(

• Zitat von "ralle81"

sonder auf die Glatze (Fleischmütze) und zähle die ersten grauen Haare,bis jetzt sinds auch schon 3 gewesen :!::!::!::P :twisted: :evil::(

Naja ein schönes Gesicht braucht halt viel Haut!
    :wink::)

Und wo die Weisheit kommt müssen die Haare weichen! :razz:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion