Sie hat sich wohl im Thread geirrt!
Also die VW Scene Neu-Ulm werde ich auch einladen!
rel=“follow“
Sie hat sich wohl im Thread geirrt!
Also die VW Scene Neu-Ulm werde ich auch einladen!
Weil er es wahrscheinlich noch nicht gelesen hat!
Ich schau MAL morgen (heute) bei ihm rein :shock:
Das Treffen ist auch in Neu-Ulm und nicht in Friedrichshafen!
Momentaner Stand:
13x Audi TT
2x Audi RS2
1x Audi A4
5x Audi A3
1x S2 ABY
KEIN A6 Jungs! Wo ist eure Community!?
Diese wird es aus meiner Sicht nicht geben. Ich werde keinerlei Lügen, Märchen und Beleidigungen mehr mitmachen. Ich bin hier als Hilfestellung und ich versuche der Community nix anzudrehen. Ich finde es auch sehr schade, dass meine Personen Vorstellung hier von immerwieder den selben Usern gefoppt wird und dass es immer wieder ausarten soll. Ich will diese Community hier unterstützen und ich lass mir das von Kumpels Mennyms und A6MAX (der schon sooooo lange hier mítliest und sich gestern angemeldet hat) nicht mehr verderben.
Ich habe ein ausführlichen Chat mit Gerks geführt und habe mich für die Vorkommnisse und mein schlechtes, kindisches Benehmen bei ihm entschuldigt. Viele Tatsachen beruhen auf Missverständnissen und auf mein teilweise naives Verhalten. Auch aus möglichen Aggressionen verursacht durch User wie A6MAX und Mennyms habe ich so gehandelt. Ich werde mich den Worten von Gerks annehmen und gelobe Besserung.
Mehr hierzu wird es nicht geben und User Mennyms und A6Max können gerne weiter mit Dreck werfen - ich lasse mich nicht mehr darauf ein - das war schon vor langem ein Fehler meinerseits, dass ich mich habe dazu hinreissen lassen.
In diesem Sinne -> Der Schlamassel tut mir leid.
Eduard
Habe es schon Mike mitgeteilt -
Schliesse mich dem AN - DAFÜR!
Das ist ganz einfach:
a) Gerks war sauer, weil ich sein Forum vom Aufbau nicht so toll fand und seine "Sponsorbitten" nicht gefolgt bin. Das ist konform.
b) Fast Jeder (alle die bezahlt haben) aus dem A3 Freunde Front Projekt hat mittlerweile seine Front und ist auch sehr glücklich damit - mit TÜV Gutachten.
c) A6Max, der keinen A6 hat ist ein "spezieller" Freund von mir und wir "lieben" uns.
d) Manche können den Erfolg nicht leiden und neiden und gönnen nicht.
Sicherlich gibt es immer wieder Differenzen. Tatsache ist, dass es sich 2 oder 3 Leute zum Hobby gemacht haben mir/uns eins reinzuwürgen. Mike vom Forum hier hat unseren Banner eingesetzt. Ich habe niemanden unrecht getan und solche "Behauptungen" anzustellen sind ziemlich kindisch. Ich bin hier als "Helfende Person" - habe schon massig PNs bekommen und habe auch hoffentlich einigen geholfen. Ob nun die Anwesenheit von "Stänkerern" wie A6Max oder MennyMS nun "produktiver" sind als meine - stelle ich MAL hin.
Sagen wir es MAL so: wenn die Behauptungen der Leute auch nur im Ansatz stimmen würden, dann würden wir nicht immer wieder neue Kunden haben. Mancheiner kommt sich vor wie Gott und das finde ich anmassend. Schlumpf-nu kennt mich persönlich und der hat auch ein Bild von all dem. TTC(A6)Max Henric Elsner hat seine eigene Märchen und die kann er kund tun.
Gerks: Ich habe gesehen, dass du 23 oder 24 bist. Ich habe dich angeschrieben, dass wir das ein für alle MAL klären. Auch bez. der Banner und der Sponsorenhilfe habe ich dich angeschrieben. Also sei nun nicht kindisch und lass uns diese "Kinderei" aus der Welt schaffen.
Von dem Treffen wurde auch in der AudiTuning berichtet:
Von den Treffen? Doch! Sind massig Bilder da:
Das waren die RS2. TTs auch ??
Das war letztes Jahr! Jetzt sind schon ein Haufen A3 und hoffentlich Ihr mit den A6 am Start!! Würde mich echt freuen!
hallo thomas,
2004 hatten wir ne sternfahrt zum Audimuseum (es waren 24 RS2 - also genau am 10. Jährigen Jubiläum), 2005 hatten wir am ersten Tag 12 RS2 und am 2 Tag 22 Audi TT. Das legen wir zusammen. Wie beschrieben, das Rahmenprogramm legen wir nach Anzahl der Teilnehmer im März fest. Macht keinen Sinn Pokale zu vergeben, wenn 10 Autos kommen?!
Doch aber mein Frauchen ist eine TT Fahrerin.... :? Kann ja MAL nachfragen! Muss doch dann auch ein Poster sein, und kein toter User?!
Und ich habe noch "Hallo Jungs" geschrieben!
Hallo Mädls!
schlumpf ist nen guter kumpel von mir und um die ecke!
Zitat von "1.8T Driver"ist leider viel zu weit weg
Es sind vorab Leute aus Mallorca, Finnland, Schweden, Griechenland und weiss Gottnoch woher angemeldet. Beim 1. internationalen RS2 Treffen in Neu-Ulm kam echt einer per Container aus Peru!
Zitat von "bs"Ja ich wäre auch gern gekommen, aber da ich wieder Militärdienst habe, wird so eine weite strecke nicht drin liegen :cry:
Von Dir ist das doch nicht weit. Die Zentrale von Pogea Racing ist in
Oberteuringen am Bodensee. Das sind 15min in die Schweiz. Von hier
sind es 45min nach Ulm. Also marsch marsch - du hast ein absoluten
Highlight und ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst. Es ist ja am
Wochenende, wie funktioniert das bei euch mit der Army?
Nach Anfragen in anderen Foren, Kunden etc. und Email hier mein
Vorschlag für das Pogea Racing Auditreffen 2006.
* Datum ist der 16 o. 17 o. 18 Juni 2006 in Neu-Ulm
* Kommen darf jeder der 4 Ringe hat
* Rahmenprogramm will ich nach Menge der Anmeldungen bestimmen
* Es werden noch Organisatoren gebraucht
* Wie klären wir die Verbreitung?
Seit 3 Jahren machen wir das erfolgreich und regelmässig.
2005 hätte man das TT Treffen und das RS2 Treffen zusammenlegen
sollen. Dann wären es knapp 50 Fahrzeuge gewesen.
Ideen, Vorschläge, Kritik sind erwünscht!
Bitte Anmeldungen hier, es wird eine Extra Teilnehmerliste geführt.
Bitte nur Verbindliche Anmeldungen. weil sich danach die Organisation
und das Rahmenprogramm richtet. Ich habe einige Vorstellungen und
Ideen, die ich gerne ausarbeiten will, dazu komme ich später.
Orgahilfen sind herzlich Willkommen - wir freuen uns auf jeden A6!!!
Eduard Pogea
hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Eduard Pogea, Audi TT El Toro, Audi A3SF und evtl Audi RS2
Eva, Audi TT PR-Showcar
Christian Pogea, Audi A4 2006
Manfred und Christopher, Audi S3
Patrick Mathae, Audi A3 PogeaSF
Dirk Spielmann, Audi A3 PogeaSF
Paul Harmens, Audi RS2 / Niederlande
Ludwig - TT Coupe 225q / Silber
Andreas - TTR 3.2er / Schwarz
Murat - TT Coupe / Silber
Markus / Competition - Audi TT Coupe PR
Volker Werner / Audi TT weiss
Benjamin Kirsch / Audi TT + Audi TTR
Daniel Käbisch / Audi TT
Achso!!
Nee, hast recht. Der war rundum lackiert nur die Front nicht.
Ich habe noch eine RS6 Haube, eine RS6 Front und die RS6 Scheinwerfer noch gehabt, das habe ich dann aber gelassen, weil ich dringend einen TT brauchte. Die Front diente vor kurzem als Vorlage für unsere A3 Front und den Rest habe ich unserer Kundschaft verkauft. (Jetzt habe ich gebeichtet, dass ich ne OEM RS6 Front verschnippelt habe...... ;o(()
Wie meinst du "unten ohne" ??!
Blick ich nicht ganz?
Hier einige Bilder meines LEIDER verkauften A6:
Folgende Umbauten haben wir gemacht:
* Seitenschweller RS6
* Radhäuser und Kotflügel RS6
* Zierleisten innen RS6
* Original A8 Räder Hochglanzverdichtet
* H&R Gewindefahrwerk
* Leistungssteigerung auf 202PS
* Carbon AIR Intake Diesel
* Bremse vom Allroad Quattro
* Bixenon vom A8
Auto hatte absolute vollausstattung inkl. Standheizung (OEM) und Solardach.