Wanna introduce myself

• Erstmal :willkomen:

Freut mich, daß Du auch MAL bei uns vorbeischaust...
    :razz:
    Na dann werd ich mir die Mühe MAL machen und anfangen zu lesen. :roll: :wink:

• Achso,

hätte ich ja fast vergessen:

:willkomen:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Huhu Gerks,

auch von uns ein herzliches Willkommen! hier im Forum.

Das ist ja MAL was, werden uns den Bericht MAL morgen in Ruhe zu Gemüte führen, damit wir uns auch MAL ein Bild machen können!
    Und schönen Dank für den Hinweis, sowas kann hier glaub ich jeder gebrauchen. :razz:

Cu

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Geld verdienen mit likes
  • Gerks hat schon alles gesagt, der User hat im A3Forum so viel ärger und unheil verbreitet, dass es fast schon schlimm wurde! Mit der Anfertigung der TT-Fronten gab es auch mehr als nur ein paar Probleme! Also ich will ja niemandem was aufdrängen, aber oh lasset die Finger davon!

• Zitat von "Robert*58"

Das Ganze klingt ja schon etwas merkwürdig. :?

Bin MAL auf die Stellungnahme gespannt :!::?: :?

Na dann wart MAL AB, wenn du den Bericht gelesen hast, wirst du die Stellungnahmen schon erahnen, da brennt die Erde in Sachen "unfreundliche" Sprachwahl :wink:

• Hi!

Bin neu hier und kenne POGEA!

Also seine unflätigen Bemerkungen in anderen Foren, haben ihm bestimmt schon einige Kunden gekostet!
    Er hat eine ganz spezielle Art!

Ich möchte mit ihm keine Geschäfte machen, ganz ehrlich!
    Das da diverse Sachen gegen ihn laufen wundert mich nicht!

Bin MAL gespannt was der Meister des Tunings so antwortet!

Gruß Wul

• Das ist ganz einfach:

a) Gerks war sauer, weil ich sein Forum vom Aufbau nicht so toll fand und seine "Sponsorbitten" nicht gefolgt bin. Das ist konform.

b) Fast Jeder (alle die bezahlt haben) aus dem A3 Freunde Front Projekt hat mittlerweile seine Front und ist auch sehr glücklich damit - mit TÜV Gutachten.

c) A6Max, der keinen A6 hat ist ein "spezieller" Freund von mir und wir "lieben" uns.

d) Manche können den Erfolg nicht leiden und neiden und gönnen nicht.

Sicherlich gibt es immer wieder Differenzen. Tatsache ist, dass es sich 2 oder 3 Leute zum Hobby gemacht haben mir/uns eins reinzuwürgen. Mike vom Forum hier hat unseren Banner eingesetzt. Ich habe niemanden unrecht getan und solche "Behauptungen" anzustellen sind ziemlich kindisch. Ich bin hier als "Helfende Person" - habe schon massig PNs bekommen und habe auch hoffentlich einigen geholfen. Ob nun die Anwesenheit von "Stänkerern" wie A6Max oder MennyMS nun "produktiver" sind als meine - stelle ich MAL hin.

Sagen wir es MAL so: wenn die Behauptungen der Leute auch nur im Ansatz stimmen würden, dann würden wir nicht immer wieder neue Kunden haben. Mancheiner kommt sich vor wie Gott und das finde ich anmassend. Schlumpf-nu kennt mich persönlich und der hat auch ein Bild von all dem. TTC(A6)Max Henric Elsner hat seine eigene Märchen und die kann er kund tun.

Gerks: Ich habe gesehen, dass du 23 oder 24 bist. Ich habe dich angeschrieben, dass wir das ein für alle MAL klären. Auch bez. der Banner und der Sponsorenhilfe habe ich dich angeschrieben. Also sei nun nicht kindisch und lass uns diese "Kinderei" aus der Welt schaffen.

POGEA RACING oHG - Individualfahrzeuge und Automobildesign

• Erst ma all den neuen ein herzliches Willkommen

nun zu dem anderen Thema!
    Ich habe selbst noch nich bei den A3-Freunden nachgelesen. Werde ich noch machen. Gaanz bestimmt!
    Ich möchte Euch bitten von anfang an sachlich zu diskutieren!
    Ansonsten werden wir uns nicht scheuen und Gegenmaßnahmen ergreifen!
    Und natürlich keine Beleidigungen :!:

• Zitat von "Micheart"

Erst ma all den neuen ein herzliches Willkommen

nun zu dem anderen Thema!
    Ich habe selbst noch nich bei den A3-Freunden nachgelesen. Werde ich noch machen. Gaanz bestimmt!
    Ich möchte Euch bitten von anfang an sachlich zu diskutieren!
    Ansonsten werden wir uns nicht scheuen und Gegenmaßnahmen ergreifen!
    Und natürlich keine Beleidigungen :!:

Kann mich den Worten von Micheart nur anschließen, bitte fair und sachlich miteinander umgehen. :diskusion:

Wir wollen hier keine persönlichen Scharmützel :fecht: haben.

• Gegen ein sachliche und faire Diskussion habe ich auch nichts einzuwenden. :razz: Bitte bleibt dabei aber bei nachweisbaren Fakten, um nicht andere Mitleser, die evtl. schon mit pogearacing in Kontakt stehen, zu verunsichern.

Mir fällt aber auf, dass drei von vier Neuanmeldungen am heutigen Tage Stellung zu diesem Thema genommen haben :!::?:

Es bleibt jedem selber überlassen, was er davon hält. :?

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Diese wird es aus meiner Sicht nicht geben. Ich werde keinerlei Lügen, Märchen und Beleidigungen mehr mitmachen. Ich bin hier als Hilfestellung und ich versuche der Community nix anzudrehen. Ich finde es auch sehr schade, dass meine Personen Vorstellung hier von immerwieder den selben Usern gefoppt wird und dass es immer wieder ausarten soll. Ich will diese Community hier unterstützen und ich lass mir das von Kumpels Mennyms und A6MAX (der schon sooooo lange hier mítliest und sich gestern angemeldet hat) nicht mehr verderben.

Ich habe ein ausführlichen Chat mit Gerks geführt und habe mich für die Vorkommnisse und mein schlechtes, kindisches Benehmen bei ihm entschuldigt. Viele Tatsachen beruhen auf Missverständnissen und auf mein teilweise naives Verhalten. Auch aus möglichen Aggressionen verursacht durch User wie A6MAX und Mennyms habe ich so gehandelt. Ich werde mich den Worten von Gerks annehmen und gelobe Besserung.

Mehr hierzu wird es nicht geben und User Mennyms und A6Max können gerne weiter mit Dreck werfen - ich lasse mich nicht mehr darauf ein - das war schon vor langem ein Fehler meinerseits, dass ich mich habe dazu hinreissen lassen.

In diesem Sinne -> Der Schlamassel tut mir leid.

Eduard

POGEA RACING oHG - Individualfahrzeuge und Automobildesign

• So, nun hat sich jeder dazu was gesagt und zu weiteren Diskusionen kann ich euch unseren Chat empfehlen, aber nicht dieses Bord! Wenn Ihr MAL im Chat sprechen wollt und eine neutrale Person braucht, die das Kliema erhällt, biete ich mich gerne an dem Chat beizu wohnen. Dann kann alles MAL ausgesprochen werden. Anregungen dazu akzeptiere ich nur peer PN!

Alles andere werde ich als Beitrag löschen!

Ich dulde hier keine Privatkriege! Ich und keiner der hier angemeldeteten User können die Aussagen beider Seiten auf Ihre Richtigkeit prüfen. Und daher werde ich das Thema nun als beendet erklären! Wenn es noch etwas zu klären gibt, schreibt euch PN´S, aber keine Beiträge mehr dazu hier im Forum!

:admin:

:nixversteht:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion