Moin Moin,
leider hat mir meine Family vor ein paar Tagen die Heckscheibe rausgehauen...
Bin daher auf der Suche nach einer neuen.
Wenn jemand eine hat, dann bitte anbieten.
LG Chrissi
rel=“follow“
Moin Moin,
leider hat mir meine Family vor ein paar Tagen die Heckscheibe rausgehauen...
Bin daher auf der Suche nach einer neuen.
Wenn jemand eine hat, dann bitte anbieten.
LG Chrissi
Also ich hatte mit den Teilen von der Bucht keine Probleme. Einfach hinter den Warnblinkschalter gelötet und Spaß haben....
Hat das von Euch noch keiner gemacht ??
vorne links, Fahrerseite. Achsmanchette am Rad. A6 09/2001 Quattro 132KW AKE Motor.
Diese Stecker heißen ROKA-SNAP !!! Und auseinander bekommst Du sie durch ziehen. Falls Du es nicht weißt kann ich Dir gern eine pdf schicken !!
Na geht doch !!!!
Ansonsten hätte ich Dir noch Spinat empfohlen
Einfach "vorne" an der Rücksitzbank etwas kräftiger nach oben ziehen und schon hast Du sie in der Hand.
Moin Moin,
ich meinte natürlich mit Werkzeugen die so fast jeer Schrauber @Home hat.
OCG_Corsa
Wenn die Spurstamge zu lösen ist, muss doch hinterher wieder eine Achsvermessung stattfinden, oder täusche ich mich da ?
Moin Moin,
Meine linke Achsmanchette fängt an Porös zu werden ! Kann ich diese mit Bordmitteln selbst wechseln ? Hat wer von Euch ne Anleitung, oder schon MAL selbst gemacht ?
Gruß Chrissi
Hast Du schon Ergebnisse ?
Zitat von "ch4z0r"
Hast Du eine Anleitung zum tausch des Laders ?
Zitat von "Klumpy"Alles anzeigenIch hab meine hierher :
http://www.reifen-gruhn.de/pkw-reifen-dunlop.html
149 mit Montage :o
Da stehen eigentlich genug Informationen drinne :o
Und Hankook :
http://www.preisknacker24.com/…npreisknacker.php?r=33236
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Habe gerade bei gruhn nachgesehen.....Dunlop Sportmaxx 214€ :guebel: :guebel:
Zitat von "Klumpy"Mein Reifen kostet 150 das Stück Oo
Dunlop Sportmaxx irgendwas:o
Kannst Du mir sagen, wo Du sie her hast ?
Die Abnutzung meine ich von vorne und hinten gleich !!
Was muss man für die Hankook ausgeben ?
Moin Moin,
ich weiß, eigentlich erst MAL Zeit für die Winterpellen. Aber meine Sommerreifen sind hinüber. Bis jetzt hatte ich Dunlop Sportmaxx GT in 235/35R19.
So richtig zufrieden war ich nicht damit. Beim Quattro sollten Sie doch recht gleichmäßig abgefahren werden, dem war aber nicht so.
Welche SR könntet Ihr empfehlen ?
Gruß
Chrissi
Da schließe ich mich dann doch gerne an. Für mich auch bitte.
einfach nach oben abziehen. an der seite von der Handbremse anfangen und dann vorsichtig hoch. ist nur geklipst.
zu 7000€ fehlen hier ja man gerade noch 100€.....Zur Not habe ich noch etwas für rep. zur Hand, sollte aber am besten nicht sein. Deswegen ist es halt die Frage worauf man am wichtigsten achten soll. Hatte die tage einen 2.5 V6 110KW Probe gefahren, der ist nicht MAL über 170 gekommen.....war auch Bj.99. Bei solchen Auto's ist es dann auch schnell vorbei.
Moin,
....öhhhh Sorry. Also ein 6 Zylinder und ein Avant sollte es schon sein. Wenn ich Euer Forum bisher richtig gelesen habe, sollte man auf jeden Fall kein Multitronic nehmen und am besten ein Baujahr AB Mitte 03 ?
Was haltet Ihr von diesem Renner ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=2
Für mich macht der schon nen schlanken Fuß....
Gruß Chrissi
Moin Moin,
bin mit der Neuvorstellung nicht soooo ganz KLAR gekommen, daher versuche ich hier MAL gleich mein Glück.
Bin auf der Suche nach einem A6 TDi Automatik. Kosten sollte das gute Stück max. 6000€. Bin auch schon auf der suche bei Mobile oder Autoscout gewesen, aber da bin ich noch nicht recht fündig geworden. Habt Ihr zufällig andere Seiten, wo man schauen kann, oder vielleicht sogar ein passendes Gefährt ? Habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin daher schon ein wenig verunsichert was man als Diesel nun wirklich kaufen kann.
Freue mich auf viele Antworten. Bis dahin
Gruß Chrissi