Danke für die Tips, das mit der Vorderachse hab ich schon gehört, allerdings das mit den Dachfugen war mir neu !
Beiträge von Strangeman
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen A6 Avant 2.8 Quattro (4B) mit Schaltgetriebe.
Ich hab dabei eine Preisvorstellung von 6000-7000€.
Das heisst es wird wohl ein Modell von Baujahr 1997-2001 werden.Kann mir jemand Tips geben, was die meisten Probleme und Defekte bei diesem Modell sind?
Außerdem bin ich auf der Suche nach Gebrauchtwagenbörsen, kennt jemand noch andere brauchbare Börsen außer Mobile und Autoscout24?
Und in welche Steuerklasse fällt der Wagen eingentlich? Und gibt es irgendwelche Einbaumassnahmen um die Steuereinstufung zu verbessern?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Marcel -
Dann auch MAL ein Hallo von mir,
ich heisse Marcel, bin 36 Jahre und komme aus Hannover. Zur Zeit fahre ich ein Audi Coupè Typ89 oder besser gesagt der Wagen wird zur Zeit überholt und steht zerlegt in der Garage. Außerdem habe ich eine 2Liter-Audi 80-Limousine. Die Limo hat bisher immer als meine Winterschlurre geackert. Da bei ihr aber nun der Motor ne Grätsche macht brauch ich dringend was neues! Da sich auch vor kurzem auch meine Familie vergrößert hat bin ich nun auf der Suche nach einem Audi A6 Avant Quattro. Außerdem bin ich beim Audi Club Hannover im Vorstand und fungiere als Webmaster unserer Club-Homepage. Wer noch mehr über mich wissen will, dann frag einfach nach
Bis denne