S4? Falsches Forum?
Beiträge von Meisterfaun
-
-
Mein Dicker war bei Kauf 9 Jahre alt und hatte 248.000km auf der Uhr. Jetzt, 2 Jahre später, sind es 290.000 und er läuft und läuft und läuft.
Würde auch jederzeit einen mit weit über 300.000km kaufen. Kommt aber auf Verkäufer, Zustand, Bauchgefühl an.
-
So eine Schei...!
Gegner mus zahlen? Wie hoch ist der Schaden? Reparabel im Sinne der Wirtschaftlichkeit.
Der schöne Plus.
-
-
TaxiDriverPro: Nein, wegen dem Steuersatz! Mit DPF ist die Steuer günstiger
Mark: Hab nicht alle Motoren drin, stimmt. Nur so einen kleinen Querstreif. -
-
287.000 2.5TDI AKN
-
Habe MAL ein wenig gebastelt (Excel) um die Kosten der unterschiedlichen Motorvarianten zu vergleichen. Will es euch nicht vorenthalten. Wem es gefällt der kann es modifizieren und ergänzen, korrigieren und wieder einstellen.
Keine Gewähr für die gemachten Angaben!
Viel Spaß!
-
Wobei "Wer Billig kauft kauft zweimal" gestern bei mir fast hingehauen hätte, da der JVC-Adapter für 5 Euro kein Handbremskontaktkabel dran hatte und ich mir nen Wolf danach gesucht habe. Dann habe ich einfach den Adapter um Selbiges erweitert.
-
Stimme raudifreak zu. Ist zwar ein mächtiges Gefummel aber ist machbar. Nimm auf jeden Fall den ÖNA vom 180PS´er!
-
Ich habe für die Adapterkabel 30 Euro in der Bucht bezahlt und noch MAL 5 Euro für den speziellen Stecker fürs Radio (JVC). Es funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme.
-
-
-
Schau MAL über die SuFu, das Thema/Problem wurde glaub ich schon besprochen.
Ich hab das Prob übringens auch.
-
Es gibt auch Unterschiede bei der Versicherung zw. den Motoren, Kombi/Limo und selbstverständlich den Regionalklassen. Teilkasko kostet an der polnischen Grenze definitv mehr z.B. in Hessen. Haftpflicht in der Großstadt mehr wie in Hinterunterdorf.
-
Hatte mir die von FK für den Endpreis von 79,43 € gekauft. Hier nun ein paar Bilder! War schon dunkel, aber für einen Eindruck reichts, denk ich.
-
Ging mir genau so. Gemein, gemein! *lach*
-
Zitat von "Slowfinger A6"
...Mit dem Alter gibt es nicht mehr Spielzeug aber es wird Teurer.
Meine Frau sagt das so ähnlich: "Männer bleiben immer Kinder, nur das Spielzeug wird teurer!"
-
Hab vorhin geschaut Licht im Fussraum und an Tür funktioniert nicht. Werd mich jetzt MAL über die SuFu ins Problem reinlesen.
-