hab die angaben vom Vorbesitzer das das neue Nocken und neuer Riemen sein soll...wie gesagt vor ca 10000 km.... aber das war so ne Pfuscher Werkstatt wo ein bekannter von ihm arbeitet bla bla daher brauch ich da auch nicht anrufen und nachfragen... bin mir halt unschlüssig und kenne von meinem alten 2.5 er wie eingelaufen da die nockenwellen waren.. wenn einer sagt die müssen superglatt sein und man darf keine spuren sehen werf ich die dinger raus wenn die experten meinen das is ok so dann lasse ich se drin..
Beiträge von Sonynico
-
-
-
-
-
nein kein xenon..
sorry wollte es eigendlich bei privat posten...
-
hi Leute
hab diese schönen In Pro Scheinwerfer abzugeben.. hatte sie für mein VFl
gekauft aber sind zu kurz (spalt zwischen Haube(Grill) und Scheinwerfer
sind wie neu.. und für elektrische Leuchtweitenregulierung
Preislich dachte ich an 190 inkl. Versand
-
Ich hätte dieses Wunderwerk von Anleitung auch gern in meinem Postfach
-
Ja aber wollt mich trotzdem melden
hab auch erst nach dem post gesehen dass es schon so alt ist
-
hi komme aus Warburg ...
-
Ja möchte mich von diesem Felgensatz trenne.. Zusatdn ist gut bis sehr gut reifen sind auch in Ordnung.
Inkl. Gutachten, Radschrauben und Emblemen... LK 5x112
http://photos-b.ak.fbcdn.net/h…84_491155_857815853_a.jpg
Bei interesse schicke ich gern Bilder per mail und messe die genaue Profiltiefe nochmal nach ..
Preislich dachte ich an 1200 VHB
Abholung in 34414 Warburg wäre wohl am besten..
-
kann mir denn einer von eich den eintragungsbericht oder ne kopie vom fahrzeugschein geben.. dann hat man wenigstens was ind er hand.. das index für speed und last ausreichen muss is schon klar...
-
@ Audi
jo haste vollkommen recht nur darf ich diese reifen fahren mit dem 35 er querschnitt?? das hier die große frage
-
will aber 235 er oder höchstens 245 fahren...
-
ich habe eine 8,5 x 20 ET 40 Felge von Ronat.. die GT40
Achslast 1165kg vorn.... eine Felge kann 875 kg
Reifen weiss ich net genau wird wohl n 235/35 oder 30 werden.. muss MAL mit meinem reifenfuzzi sprechen.. brauch ja richtige traglast...
hab aber jetzt n TÜV der mir das so einträgt.. also wenn alles zusammenpasst als einzelabnahme...
-
Das Problöem ist nur dass mein Tüver garkeinen anhaltspunkt hat sprich welche reifengröße oder so.. ich hab ja schon geguckt und weiss was ich fahren müsste aber so leicht gibt der sich nicht zufrieden...
hast du nicht ne kopie einer eintragung z.b die du faxen bzw einscannen kannst.. damit der n vergleich hat oder so.. sind hier aufm land da sind die alle bissle assi
P.S. das gutachten für meine felgen hab ich nur steht eben kein 4B drin
-
hi hat das mit der eintragung geklappt? suche auch verzweifelt n gutachten.. kannst du mir helfen???
-
hi Leute
ich kann 20 Zöller bekommen aber da diese vorher auf nem Jetta waren hat der Besitzer nur ein Gutachten für den Jetta.. habe schon die suche bemüht und auch im Netzt gesucht aber bei den ganzen 20 Zoll Felgen wird der A6 4b nicht augelistet
kann mir jemand helfen???
Über reifengröße usw hab ich schon alles hier durchgelesen aber ohne Gutachten oder Vergleichsgutachten brauch ich da nicht zuschlagen oder???
MfG Nico
-
jop sage ich auch... passt ohne probleme.. auch wenn ich quasi n newby bin
-
hab 225/40 18 auf ner 8,5 x 18 felge und keine probleme beim TÜV
-
interesse besteht mit 2 personen aber wan und wo sollte geklärt werden