Beiträge von Matzze.1
-
-
Habe nun den Schalter mit meinen Garagentoröffner verlötet und den Sender über dem Handschuhfach verbaut. Funktioniert einwandfrei, sogar mit dem Sendesignal der LED im Schalter.
Mathias -
Damit ich nicht immer die Zündung anmachen muss um das Tor zu öffen.
Wie bringe ich die Kabel zum Schalter, kann ich einfach dunter dem Lenkrad die Verblendung abbauen?Mathias
-
Hallo,
Ich möchte mein Garagentor über einen Funkschalter ansteuern. Den Schalter habe ich schon in der richtigen Größe passend, neben den Warnblinkschalter. Meine Frage, wie bekomme ich dort am einfachsten Dauerplus hin.Mathias
-
-
Danke, habe es gefunden funktioniert einwandfrei, super Danke für den Tip.
Beim Forumlesen ist mir aufgefallen das es dazu noch etwas gibt welches mir sehr gut gefallen würde, der Nachrüstsatz zum öffnen vom Garagentor, (Funk) das oben in der Konsole in der sich die Innenraumlampen befinden kann man das wohl nachrüsten.
Hat das einer schon MAL gemacht?maverick, was bedeutet CH und LH
Mathias
-
Hast du licht/Regensensor?
Ich glube schon, jedenfals geht das Licht und der Scheibenwischer von alleine an und aus.
Mathias
-
Leaving Home Funktion, meinte ich.
gibt es eine Anleitung?
-
Gibt es die Möglichkeit den Home Living nachrüsten? und welche Kosten hat die Nachrüstung.
Mathias
-
-
Hallo,
ich fahre im Sommer wieder ins Ausland, wenn einer meinen 4f klaut kann ich das Auto irgendwie verfolgen?
Ich dachte, dass ich im Kofferraum ein Handy verstecke und mit einem KFZ Ladeteil an die Batterie anschließe, vorher noch über einen der vielen Handyorter im Netz das Handy freischalten lasse. Sollte so ähnlich funktionieren wie ein Kinderhandy welches sich immer orten lässt.Mathias
-
Lohnt sich das, wenn ja warum?
da streiten sich die Geister.
Ich sage MAL nein, da zu teuer und es hilft in deinem Fall gegen Steinschläge ja auch nicht.
Ich sage MAL ja, im Fall das du immer Hochglanzlack der leicht zum säubern ist haben willst.Ich gehe alle 3 bis 4 Jahre zum Lacker und bin fertig.
Polieren mach ich zum Frühjahr einmal selber.
Mathias
-
alle 3 Jahre einmal zum Lacker und gut ist.
Kosten um die 450€Mathias
-
Hab die auch AB der B-Säule. Genauso wie es Hempelman beschrieben hat, sind die perfekt passgenau und von außen so gut wie blickdicht, von innen gut durchsichtig - und das beste - jederzeit demontierbar.
genau so sieht es bei mir von heute an auch aus.
Danke für den Tip super Forum hier. -
hempelman,
sieht top aus werde die heute noch bestellen.
sind es die aus dem Ebaylink
http://cgi.ebay.de/Sonniboy-Au…3%B6r&hash=item4ced5828ce -
-
Hallo,
hat einer irgendwelche Nachbau Sonnenrollos in den hinteren Türen verbaut?
In der Bucht gibt es ja von billig bis teuer, oder gibt es eine andere günstige Möglichkeit da etwas nachzurüsten?Mathias
-
Nein, keine Luftfederung.
Mathias
-
https://lh4.googleusercontent.…2011-04-20%2016.35.36.jpg
by ADMIN cracker62 am 26.04.11:
Direktverlinkung des Bildes gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten. -
Sind nun die 8,5x19 daruf, mir gefällt es nicht das der Audi hinten etwas Tiefer ist.
Kann ich den nur vorn 20mm runter bringen?Mathias