ok danke schonmal
ist der unterschied vom typ 4b zum typ 4bh eigentlich nur das der 4bh es allroad modell ist?
rel=“follow“
ok danke schonmal
ist der unterschied vom typ 4b zum typ 4bh eigentlich nur das der 4bh es allroad modell ist?
hi.
weiss einer ob die Allroad kotflügel vom Facelift an das Vorfacelift Modell passen?
bzw. was müsste geändert/angepasst werden.
gruß Andy
Sers habe bei meinem a6 4b 2.4 auch so ein geräusch bei mir liegts am Lager bzw. am klimakompressor selbst, merkt man sehr gut daran wenn man die climaautomatik anschaltet wird das rasseln im motorraum viel lauter....
wird wohl demnächst ein neuer reinkommen, fahre aber schon ca.5tkm mit dem prob
Sers Jungs
MAL ne frage passt der originalauspuff vom 2.5 TDi an den 2.4 Benziner?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
gruß andy
Zitat von "Maugummi"GreyAvant
lass das MAL lieber mit jeweils 1cm wegschnippeln, das KFZ-Kennzeichen ist eine offizielle amtliche Urkunde. Jegliche absichtliche Bearbeitung kommt quasi einer Urkundenfälschung nah.
Das große Kuchenblech so wie du das gerad dran hast, geht MAL Gar net. Die 2cm würden es auch net raus reißen.
Sind eure Plaketten auf den KFZ-Kennzeichen geklebt und reingeklipst?
Plaketten sind geklebt.
dann wirds erstmal so bleiben, bis es wirklich ma legal wird die kleinen drauf zu machen vorher wird es bei uns keiner machen, ohne schmiergeld...
Zitat von "Problembaer"Naja die Chromleiste unten wird ja schon verdeckt Oo
kennzeichen wird ja noch bearbeitet, wie gesagt oben und unten 1cm weg dann passt es genau in die mulde, vll mach ichs am wochenende
besser als des originale isses allemal
so war heute bei de zulassungstelle, es kleine hat er mir leider nicht abgestempelt, genannter grund: ist nur für leichtkrafträder, naja egal
dafür hat er mir es große ohne probleme abgestempelt, hätte es mir sogar noch von de breite kleiner machen dürfen.
wird demnächst noch etwas bearbeitet das es richtig reinpasst.
Mr.Burns:
für die kleinen kennzeichen 80er mopeds brauchst du einen kulanten arbeiter bei de zulassungstelle oder halt vitamin b.
so ein kennzeichen wo ich jetzt drann habe dürfteste ohne probleme bekommen da die schilder auch für LKW's zugelassen sind, wie man öfters auch sieht.
einzige was man machen sollte oben und unten am schild jeweils 1cm entfernen dann passt es genau in die mulde, ansonsten sieht es so aus wie bei mir bis jetzt.
gruß, achso und danke an die anderen für die schnellen antworten gestern
hey cool danke , aber MAL ne frage woher bekommt man die nummernschildhalter für des kleine kennzeichen hinten? und wie haste des vorne befestigt.
achja es wichtigste, hast du die plaketten ohne probleme auf die kleinen bekommen?
Sers Jungs
so hab mir jetzt die us heckblende angebaut: dazu hab ich mir zwei nummernschilder machen lassen.
meine frage mit welchem ist es eher möglich ne plakette zu bekommen?
kleines 80er motorrad kennzeichen:
mir persönlich gefällt das LKW KZ besser am A6 heck das kleine sieht írgendwie verloren aus.
gruß andy
achso ja so machen wir es ja auch immer mit illegal meinte ich nur das es eben nicht abgesprochen ist mit der polizei
wir fahren ja auch nur in einer gruppe von einer station zur nächsten machen MAL ne pause zum essen und zum reden.
und es haben sich bis jetzt ach immer alle an die geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten etc.
@ Spaceman
hast du das treffen irgendwo angemeldet wenn ja, wie und wo?
warum beleidigen du hast schon recht aber es ist leider so das hier in der umgebung nicht soviele a6 fahrer unterwegs sind bzw nicht hier im forum.
und es bleibt ja in der V.A.G
Keine Angst dieses Jahr werden mehr marken vorhanden sein^^
waren halt die letzten jahre mehr vom golf3forum mitglieder dabei.
da wir erstens kein eingetragener verein sind und es deshalb schonmal probleme mit dem anmelden einer veranstaltung gibt.
es ist denke ich auch mit kosten verbunden so eine veranstaltung legal veranstalten zu können
ansonsten würde es ja bestimmt schon mehr Treffen geben mit Ausfahrten.
Sers Jungs
wie jedes jahr finden dieses jahr auch wieder die Main-Spessart Touren statt.
ich sage gleich das dieses Treffen nicht Legal stattfindet, Polizei war auch schon MAL dabei, haben aber nichts gemacht, wie man auf den Bildern unten sieht.
das erste Treffen wird im April an einem samstag oder sonntag stattfinden, wann genau wird noch bekannt gegeben.
Die Tour wird quer durch den Spessart gehen [nebenstrecken meistens]
die strecke wird vorher per PN verschickt zum ausdrucken falls man sich verliert, es wird auf der strecke punkte geben wo wir zum Essen oder einfach zu einer Pause stehen bleiben werden.
also sagt es jedem weiter
- Keine Überholmanöver
- Keine Angeber bitte
auf dem Treffen werden wir wieder Videos drehen, wir versuchen natürlich jeden mal vor die linse zu bekommen :razz:
das vid wird dann später auf youtube hochgeladen.
bei fragen zum treffen meldet euch einfach
es ist jeder willkommen egal mit welchem auto hauptsache ihr benehmt euch
gruß andy
hier noch bilder von den vergangenen Treffen
http://www.looneycars.de/#17
http://www.looneycars.de/#44
ok danke, schade eigentlich
Sers jungs,
hab da ma ne frage weil ich mir nicht sicher bin.
sagtmal passen die vorderen kotflügel vom RS6 bzw vom V8 [die breiten] ohne probleme an meinem A6 4B???
gruß andy
ja scheint so, aber wenn es noch ein treffen geben sollte bin ich dabei bevor die winterräder drauf kommen.
ja keine angst, dessen bin ich mir schon bewusst.^^
ok danke
wenn du mehr weisst von deinem kumpel, schick mir bitte ne PN wie man den airbag richtig anschliesst
gruß andy