Beiträge von wohei

Hey, das geht ja fix.

KLAR, ich weiß das ich MAL durch die Landen ziehen muß. :o

Hab mir auch schon einige angesehen, aber was man da alles erlebt.
    Da werden die Kilometer runter geschraubt und im Motorraum klebt der Aufkleber vom Zahnriemenwechsel mit 50000 km mehr wie auf dem Tacho.

Woran erkenne ich denn, ob es ein Tiptronic oder Multitronic ist ? :?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vr2ogasflqte

Den find ich garnicht übel, werd morgen MAL anrufen. Auf den Bildern hat er auch schon grüne Plakette, die brauch ich auf jeden Fall.

Hallo an alle Herren der Ringe,

bevor ich aufgebe und mir aus verzweiflung einen Opel Vectra kaufe, frage ich lieber euch.

Bin immernoch auf der Suche nach einem A6 Avant 2,5 TDi.

Weiß von euch jemand was ????

Er sollte so Bj 2002 sein wie ich hier lernen durfte, naja und 9000 € ist so mein Limit. Getriebe ist egal, aber Automatic wäre schön.

Was hat es mit der Multitronik eigentlich auf sich ???

Ich geh zur Zeit auf die Meisterschule und hab kaum Zeit Ausschau zuhalten, aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich sag schon MAL Danke

Wolf

Servus,

der Zahnriemen ist gemacht ( laut Verkäufer ), also wäre das Problem gelöst.

Das mit dem Multifunktionslenkrad stört mich auch, denn das auf dem Bild ist keins. :?

Und natürlich der DPF, wohne in der Nähe von Frankfurt, da geht ohne nicht viel.

Aber vieleicht geht mein Kangoo 4x4 privat weg, dann kann ich mir auch den A6 privat suchen. :o

Das mit der Zugkraft ist immer so ne Sache, mein XP darf 2460 kg und als ich ihn gekauft hatte, sagen mir die Profis das, das Auto nicht zum ziehen geeignet ist. Das Getriebe hält das nicht aus :cry:

Den Fehler will ich nicht wieder machen.

Ich denke auch das der Preis ok ist,

nur leider hat er keinen Partikelfilter und wie ich hier gelesen hab ist das nicht gerade billig.

Das gute ist der Händler würde meinen Renault Kangoo 4x4 in Zahlung nehmen.

Die 1900 kg sind ausreichend für mich, 1500 wäre erschreckend, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der A6 allroad soll doch sogar 2100 kg haben.

Ich werd mich am Montag mit dem Verkäufer nochmal unterhalten, vieleicht fahr ich ja auch bald einen A6.

hi Manuel,

du hast geschrieben das sie dir gleich einen größeren Verdampfer eingebaut haben.
    Musst du dann nicht die Gasanlage neu eintragen lassen?? Denn so bekommst du keinen TÜV mehr.
    Habe das Problem bei meinem Explorer auch.

hi,

wie in der Vorstellung beschrieben suche ich einen A6 Avant 2,5 TDi Quattro.

Bei mobile steht einer für 9900,- Euronen, Bj. 2003 mit 117 000 km
    der Standort ist Essen.

Ach ja is ein Automatik , will ich auch haben weil ich einen Wohnwagen ziehen muß mit 1650kg Gewicht. Und wenn ich dann noch 100kg überladen dazu rechne.

Also, was meint ihr??? Kann der A6 soviel ziehen ???
    Ist er überhaupt das richtige Auto dafür ??? :? :? :?

Bin MAL gespannt

Wolfram