Habe alle meine innenleuchten mit hypercolor LEDs ersetzt, auch die in den türen.
Tip, schaue selber welche du wechseln willst und schau dir die fassungen an. Dann bestellst du auch genau die die du haben willst.
Ich habe es auch in zwei sendungen kommen lassen..... (erste MAL einige vergessen)
Wenn musste ich auf meine hypercolor rechnungen schauen welche ich bestellt hatte.
Beiträge von magic62
-
-
Klebereste kriegt man auch mit dem guten alten WD40 weg. Danach noch kurz polieren und gut ist.
-
http://cgi.ebay.de/Orig-Audi-A…elgen&hash=item588a97ff97
oder als 20"
http://cgi.ebay.de/Orig-Audi-T…elgen&hash=item519498a6ef
Habe diese links nur als beispiel für die verfügbare größen die unter den dicken passen wurden.
-
Hatte die als zweiten satz für mein octavia RS, jetzt in 18" für den dicken in AO kennung.
Zufrieden.(Wurde wieder als testsieger getestet in 245/40 18 in der blöd sportscars.)
-
Über PCI kriegst du 5 jahre garantie und da kostet es auch um die 350€.
Sehe das mein zweiter link nicht geht?
Ich habe selber das VCDSPro Basiskit und dazu einen Asus Eee.
Oder du schreibst in dem forum Sebastian an, er kann die produkte oft etwas günstiger besorgen. Er ist selber bei RossTech beschäftigt. -
Ja kannst du. Aber nicht über eBay oder konsorten. Wenn soll es schon eins sein von RossTech verkäufer. Dann hast du auch immer die neueste software und unterstützung in deren forum.
http://www.vagcomforum.de/
http://www.ross-tech.com/distributors.html -
-
Tja Manuel, dass sind die modernen autos.
Brauchst neben WHB auch noch das VCDS. (VagCom)
Sonst kannst du nichts, noch nicht MAL selber die batterie wechseln.....Hab früher auch schon MAL an der autobahn einen zylinder lahm gelegt (kipphebel entfernt) weil ich einen loch im kolben hatte. Zuhause dann der motor zerlegt und neue kolben eingebaut.
Wurde ich aber jetzt nicht mehr machen, brauche meine hände für meinem beruf :oops: -
Ein WHB wird nicht so gefragt sein, vor allem nicht für den preis und die schwierigkeit bei einer sammelbestellung ist immer das zusagen und in allerletzten moment absagen. Oder Gar nicht mehr melden und nicht bezahlen.
Wenn kaufe ich es mir so, die evt paar prozente die man erzielen könnte sind mir es nicht wert.
Vor allem wer muss sich dann drum kümmern und evt vorstrecken??Lieb gemeint aber eher schlecht realisierbar ist meine erfahrung. Nix für ungut.
Der mit den socken und krawatten ist gut!
Ich liebe solche dicken nachschlagbücher. Vor allem weil immer mehr in den autos verarbeitet wird und es immer undurchsichtiger ist wie man teile auseinander nehmen muss. Man will ja nichts zerstören.
-
-
Steht direkt auf der ersten seite des links:
Die Lieferung unserer Bücher erfolgt in gedruckter und gebundener Form (Paperback) und nicht in elektronischer Form.
:o
-
Schau MAL hier. Billig sind die nicht, aber verfügbar:
-
Da muss ich zustimmen. Habe es schon MAL versucht, aber die tiefe kommt nie gut rüber, egal ob mit handy oder mit videocam.
In einer meine versuche hat man sogar das nageln von vorne mehr gehört als der sound aus dem auspuff :oops:Man muss den live hören. :razz:
-
Kann ich zustimmen, habe die anlage jetzt ungefähr 15tkm drauf und der sound hat sich gebessert. Noch immer kein fauchen, aber dafür immer schön tief.
Vor allem im stand (noch besser wenn man vor einer ampel aus D auf N geht) und im 1800-2200 bereich.Bei regenerationen klingt der echt böse. Bei der ersten regeneration die ich bewußt mitgekriegt habe, dachte ich ich hab den auspuff verloren
-
Mit den Dunlops kann man nichts falsches machen. Sind die letzten 2 jahre immer sehr gut getestet worden.
Schau auch MAL bei reifen vor ort, da bekommt man die reifen noch etwas günstiger. -
Leider noch keine bilder, felgen und reifen liegen noch beim reifenmann.
Habe als winterräder BBS CK in 8x18 ET44, in silber. -
hi Thomas
Ich habe den tausch hinter mich. Bei mir passen allerdings alle kappen. Das gaspedal ist aber eine (fast) ewige fummelei, bis der wirklich sitzt. Sah am anfang auch aus, ob das pedal zu groß war. War es aber nicht.
Weiß allerdings nicht ob dein dicker ein größeres original drinne hat. Meiner hat EZ feb 2007. -
Ich hatte absichtlich 964 (oder als Turbo 965) geschrieben, da die original enddämpfer vom 996 nicht gerade in den endrohre reingeht. Da kommt der ausgang vom enddämpfer von schräg oben.
-
Da ich nicht mehr editieren kann:
Ich habe MAL auf der schnelle nach den endrohren geschaut. Wenn man die schon finden sollte, dann sind die extrem teuer......
-
Wenn solltest du nach endrohrvarianten für den Porsche 964 suchen, soweit mir bekannt hatten die noch anschlüsse die gerade nach hinten aus dem endtopf kamen.
(964 hatte allerdings nur einseitig einen endtopf. Evt suchen nach 964 Turbo oder 965)Ist die 911er reihe von um die 90ern rum.