...9,5x19 ET40 mit 255/35 stehen PERFEKT im Radkasten !
Beiträge von Sporti
-
-
...mach Dir keine Sorgen ... ist bei mir auch so ! Hab einen 3.0 quattro Avant Baujahr 2007 mit Tiptronic !
LG Rainer
-
Verkaufe wegen Umbau auf FL Scheinwerfer :
2 Audi A6 4f Xenonscheinwerfer , voll funktionsfähig , inkl. Leuchtmittel und Steuergeräte. ( Deckel und Blinker müsst ihr von euren alten Scheinwerfern verwenden ! ) Nix gebrochen oder anderweitig beschädigt !
Preis : 250 Euro plus Versand ! -
...was soll da der Unterschied sein ? Der A6L ist doch nur länger aber der Rest ist gleich ! Die B Version ist auch im A4 und im A8 verbaut .
-
Hallo zusammen , habe bei meinem A6 4f Avant 3.0 S-line (Baujahr 2007) ein MFL mit Schaltwippen nachgerüstet und musste nun feststellen das ich meinen Schleifring noch wechseln muss , hab nur 6 Pins und 12 Pins muss ich haben ! Habe 2 passende gefunden mit jeweils 12 Pins, nur die Teilenummer ist unterschiedlich ! 4E0 953 541 A und 4E0 953 541 B ! Nun meine Frage.
Worin liegt der Unterschied ?
DANKE für die schnelle Hilfe !
LG Rainer
-
verkaufe einen Satz der o.g. Felgen in der Größe 8 x 17 ET 35 inkl. Edelstahlventilen !
Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand , 1 Felge hatte leichten Bordsteinkantenkontakt ( siehe Foto ).
Die noch montierten Reifen sind DUNLOP Sportmaxx 235 /45 ZR 17 94Y , aber leider schon an der Verschleißgrenze
Als Verkaufspreis stelle ich mir ca. 450 Euro vor , verhandelbar !
Lagerort der Felgen ist Österreich ( Bodenseeregion )
-
... da ich am Donnerstag für meine Frau einen Mercedes SLK gekauft habe , brauche ich jetzt den Stellplatz von meinem alten A6 ! Deshalb hier für Schnellentschlossene ein Preis UPDATE : 900 Euro !!
-
Passen die Felgen auf den A6 4f Avant 3.0 S-line , von der ET her ? Ist ein Versand nach Österreich möglich , wenn JA was kostet der Versand ?
DANKE für Infos !
LG Rainer
-
-
oder Tausch gegen Audi A6 4F Felgen 19 Zoll mit Reifen !
AUDI A6 Avant
Baujahr: 07 / 2000 Modell 2001
2.4 Benziner, V6, MKB: AML , 121 KW / 165 PS , 5 Gang Schaltgetriebe
315000 Kilometer gelaufen
es ist ein zuverlässiger Wagen der jetzt aber schon mehr als 1 Jahr bei mir rumsteht und man kann ja nicht alles behalten.
Vorweg erstmal die Mängel es gibt einiges zu tun, aber der Audi soll ja auch nicht die Welt kosten.MÄNGEL:
-TÜV seit 1 Jahr abgelaufen
-Rost an Tür hinten rechts, Seitenwand hinten rechts , Kotflügel vorn rechts
-Ölverlust an Nockenwellensteller
-Parkdistronic ohne Funktion
-Mikroschalter Türschloss rechts defekt
-FIS Display fehlerhaft-Navi ohne Funktion
-Heckscheibenwischer ohne Funktion ( fest)
-Bremsen vorn schlagen
-1 Auspuff Flexrohr gerissen
aber es gibt auch gute Sachen an dem Auto- Multifunktionslenkrad
Tempomat funktioniert
Telefon
5 Gang Schaltgetriebe
elekt. Fensterheber 4-fachelekt. Sitzverstellung
Zentralverriegelung
Klimaautomatik funktioniertStandort des Audi ist Lustenau (Vorarlberg / Österreich )
Verkaufspreis wäre 1200 Euro
Fotos findet Ihr unter diesem Link.
-
Audi A6 C5 Avant 2.4 Schaltwagen, Baujahr 2001 , 325 000 km
-
..... habe für meinen A6 C5 Avant 2.4 Baujahr 2001 , 312er Bremsscheiben und Beläge bei Derendinger gekauft, waren trotz fachgerechter Einbremsphase nach 1000 km VOLLSCHROTT !
Habe dann wieder zu Zimmermann gewechselt und bin wie immer damit zufrieden
-
Diese Felgen sind GALLARDO Replikas und gibts nur in England , gibts auch in verschiedenen Traglasten ! Import läuft ganz normal , da England zur EU gehört !
-
Hat denn keiner eine Ahnung , warum mein Navirechner nicht mit dem Radio abschaltet ??
MfG
-
wie oben beschrieben suche ich ein DEFEKTES Audi A6 4B Radio Symphony I . Nur zur Ersatzteilgewinnung ! Technik kann total fertig sein nur die Optik sollte in Ordnung sein !
KEIN A4 Modell !!!
Bitte mit Preisangebot !
MfG Rainer
-
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem Navirechner im Kofferraum. Er schaltet einfach nicht AB , trotz Zündungsaus, Radio aus . ALLES AUS !!
Es handelt sich um das BNS3.X ( Non DX ) Navi in Verbindung mit Symphony I Radio , NOKIA Festeinbau Telefon .
Das alles ist Serienmässig im Audi A6 C5 Avant Baujahr 9 / 2000 verbaut.Ich weiss nicht mehr weiter , wer kann mir weiterhelfen, denn der Rechner saugt mir die Batterie leer !
Danke !
mfG Rainer
-
Hallo zusammen,
Radio und Antriebswellen haben sich ERLEDIGT !
Fusmatte wird noch gesucht ! Auch PAARWEISE vorn !
DANKE
-
Wenn Du einen Navirechner im Kofferraum hast und ein Zubehörradio nutzt , schaltet der Rechner nicht AB und zieht somit den Strom .
MfG Rainer
-
für 2000 ter Audi A6 Avant 2.4 ( Fronttriebler )
1 geräuchlose !! Antriebswelle 4B0 407 272 C ( L2C )
1 geräuchlose !! Antriebswelle 4B0 407 271 C ( L1C )original Fussmatte grau ( Fahrerseite ) im guten Zustand !
Autoradio Symphony mit Code und Bedienungsanleitung im guten funktionsfähigem Zustand
Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung , kein SCHROTT anbieten !!
Danke
-
« Sporti » hat folgendes geschrieben:Hallo zusammen,
weis jemand die Teilenummer vom Antriebswellengelenk RADSEITIG ( aussen )
Fahrzeug Audi A6 4B Avant
Baujahr 09 / 2000
2.4 Liter MKB AML
Frontantrieb ! 5 Gang Schaltgetriebe
DANKE für die Hilfe !!
Ich weiss den GKB leider nicht , nur soviel 0815 Schaltgetriebe 5 Gang !
MfG