..gibts schon was Neues ???
Beiträge von Olli66
-
-
Ah, hätt ich dazu schreiben sollen.
S6+ 4,2L.
Dachte fast das es bei Saugern ned viel ausmacht....
-
Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit 200er Metallkats im S6 ??
Bringts überhaupt was ??
-Danke für Antworten.......... !!!
-
-
-
Fährt hier zufällig jemand einen S6+ Avant, bei dem die 205er oder 225er Winterreifen eingetragen sind??
Im "Brief" meines Plus sind nur 255er eingetragen, sowas is im Winter aber trotz Quattro meiner Meinung nach Blödsinn, vorallem weil ich im Süden Bayerns wohne. Da hats manchmal Schnee :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich denke dass ich sogar die Reifen eines S6 eingetragen bekomme, falls jemand ne Briefkopie (gerne per Scan, EMail schick ich dann) für mich hätte.....
Vielen Dank !!
-
Ich fahre einen C4 S6+ und wollte Öl und Ölfilter wechseln. Da mein nächster Audihändler über 30km weg is, war ich heute in einem Baumarkt der Boschölfilter führt. Leider gabs laut Boschliste keinen Filter für den C4 4,2l Motor. Ich denke MAL ganz stark, das mir der Weg zum Händler nicht erspart bleiben wird, da es betimmt keinen anderen Filter geben wird, den ich nutzen kann und der paßt.....
Oder ????
-
Bei mir klappts ned. Erzählt mir immer was von wegen rebuild the screensaver after purchasing.....
Schade
-
Ich bin wieder da
Lange Zeit war ich verschollen, aber ich bin zurück. Ich habe einen sehr schönen S6+ Avant erstanden und bin jetz ganz happy damit. Werde mich jetz hier im Forum wieder betätigen.
Hatte eine sehr schwere Zeit und hoffe nun dass es aufwärts geht.......
-
Ich hab auch nur noch die Ringe drauf. Geht doch keinen was an, WA ich unter der Haube hab. Merkens dann schon
-
Ich wär da schon dabei, aber viel weiter als bis München (ca 100km) is halt nicht sinnvoll für mich wenn man sich öfter trifft. Und ob da genügend zusammenkommen ???
PS. Hei Tcheeeeees, noch ein Beitrag und Du hast das aktuelle Jahresdatum !!!!!
-
Das Problem mit der Anlage hab ich auch. Im Avant is das noch blöder. Da bringst ja auch keine Heckabdeckung unter. (Zumindest nicht wenn Du oft was transportieren mußt.) Also bleiben dir nur die Türen. War MAL bei ner Firma und hab mir ein Angebot machen lassen.
Vorne und hinten je ein gutes Zweiwegsystem, ein Sub in der Reserveradmulde und ein Verstärker für den Sub, Summasumarum mit Arbeit ca 2000 Euro. Is dann ganz schön viel. Aber selber machen kannst fast vergessen.
-
War zwar nicht dabei, aber trotzdem eine haben will. NR. 18 bitte :shock:
Wenn wir schon dabei sind, ich hatte doch silberne Aufkleber bestellt. Gibts da noch welche ???
-
War länger nicht mehr da, deshalb etwas verspätet.
ALLES ALLES GUTE FÜR EUEREN ZWERG UND VIEL SPASS !!!!! Gratuliere !!!!! Gut gemacht
-
-
Die GEZ ist ein Faß ohne Boden. Da läuft nur rein, es kommt aber oben nix mehr raus. Ich würde ja zu gerne MAL einen HAushaltsplan von denen sehen. Was die mit dem ganzen Geld so machen. Kaufen die Klos aus Gold? Soviel kann der ganze Mist doch Gar nicht kosten den die machen. Und Werbeeinnahmen gibts ja auch noch zur Genüge.
Aber gut. Ich hab mich über die GEZ schon genug geärgert.
@ franki: Du must den Empfänger aus dem Fernseher ausbauen und den Ausbau nachweisen. dann is Ruhe !!
-
Der wär nicht nur was für Mutti. Auch Papi hät da Spaß dran. Den Preis will ich aber Gar nicht wissen. Und was Der verbraucht bei flotter Fahrweise wird sich von meinem nimmer unterscheiden.
-
Hersteller: Barracuda
Typ Starform Evo
Größe: 18 Zoll
Breite: vorn 8,5, hinten 9,5
Reifen: vorne 235/40 hinten 255/35 (noch)
Karosseriearbeiten noch keine.
Fahrwerk: Koni gelb MTM Federn- 25mm (mehr will ich nicht. Brauch etwas Komfort)
Sonstiges. Noch nicht eingetrgen, da sich der Vertrieb mit dem Gutachten so ziert. Die wollen 200Euro dafür. Wird aber nächste Woche per Einzelabnahme gemacht. Hoffe das klappt, da die Reifen hinten ganz leicht überstehen. Wenn nicht, kommen leichte Verbreiterungen drauf und dafür dickere Reifen. Dann muß ich nicht immer um das Horn angst haben beim einparken. -
Hallo, da ich nicht weiß, wo ich mit diesem Thread hin soll, versuch ichs hier.
Ich hatte bis vor kurzem ein kleines aber feines HiFi Lädchen.
Ich hab jetzt noch ein paar wunderschöne, nicht ganz billige Teile (zb. Röhrenverstärker) da. Diese sind mir für Ebay viel zu schade. Ich würde sie evtl. im Forum anbieten, wenn ich darf. Wenn nicht, einfach diesen Thread sofort schließen. Wemm doch, wo soll ich da was schreiben?
Is nicht viel. Will aber nicht das Forum für sowas mißbrauchen wenns nicht in Ordnung ist. -