schönen guten!
Hatte Vorgestern das gleiche Problem, habe dann Zentrierringe rauf getan, schon war es vorbei. Ohne Zentrierringe bekommt mann keinen 100%igen sitz der Felge.
Gruß Guste
Beiträge von guste
-
-
Hallo zusammen und ein frohes neues!
Das mit dem Lenkrad hatte ich auch. Habe so lange genervt bis die eingesehen haben das es ein neues Lenkgetriebe gab. Fehler war bei Audi schon bekannt.Siehe da, quietschen ist vorbei.
mfg -
Danke für die Bemühungen.War bein netten vom TÜV, der hat mir freundlicher weise innerhalb von fünf Minuten alles besorgt und mir ausgedruckt. Sehr nett
Giebt doch noch nette Leute beim Tüv.
-
So,war die Tage in der Werkstatt,bekomme nun ein neues Lenkgetriebe. Zum Glück noch auf Garantie,habe den Wagen erst ein paar Wochen.
mfg -
-
Tachen alle zusammen! Was versteht Ihr eigentlich unter "Die Bucht" ?
mfg -
-
Wiesel,Du hast recht,ich meine den Zahnriemen.(Peinlich) Kann da eigentlich etwas passieren,Motor mäßig, wenn der reißt?
-
Die wollen eine Original Rechnung sehen,sonst kostet es 80€
-
Kann ich das im Checkheft sehen,ob da MAL eine Wartung gemacht worden ist? Meiner hat 218000 km runter
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir gebrauchte Felgen von SAT für meinen A6 Avant gekauft, aber leider kein Gutachten mit bekommen. Meine Frage: Hat jemand von Euch so ein Gutachten?
Hersteller:SAT, Typ:SAT 10, Größe:8*18, ET 35.
Wäre dankbar wenn mann mir helfen könnte.
mfg
Guste -
-
Supi,danke
-
Auch mit der ET,oder muß mann da noch was ändern?
-
-
Hallo!
Habe meinen A6 seit ca. 3 Wochen und habe denn und wenn auch dieses quietschen.Habe das Auto wegen meiner Garantie in die Werkstatt gebracht.Dort haben die das Öl der Servolenkung 2 MAL gewechselt, sollte angeblich weg sein.Gestern kam wie aus Geisterhand das quietschen wieder. Hört sich bei mir aber auch so wie Gummiquietschen an. -
Ich dachte an 7,5 oder 8 * 17oder 18 Der freundliche meinte ich müßte ET 45 wegen der Bremssättel vom S-Line haben.
Welche Felgen in etwa darf ich überhaupt drauf haben und welche Reifengröße? Mein Reifenhändler ist anscheinend ein wenig damit überfordert.
mfg -
-
Habe eine Handyschale bei ebay erworben(Teile Nr.8P0.051.435.EA). Ich hoffe das die in der Vorrichtung in der Armlehne passt.
mfg -