na ich hätt gern die schwarz lackierte version (also mit dem schwarzen bett) deshalb mam.
Sonst Jemand Erfahrungen bin für alles dankbar? :dankeschön:
rel=“follow“
na ich hätt gern die schwarz lackierte version (also mit dem schwarzen bett) deshalb mam.
Sonst Jemand Erfahrungen bin für alles dankbar? :dankeschön:
hi Jungs
will mir diesen frühjahr nen neuen Satz Gummihalter zulegen :shock: und hab MAL die MAM 6 in betracht gezogen. Jetzt hab ich in verschiedenen anderen Foren gelesen das angeblich teilweise Probleme mit der Qualität von MAM Felgen gibt (lackplatzer ohne Steinschlag etc.) Hat da jemand von euch Erfahrung mit MAM Felgen wär echt dankbar will keine 700 Euros für mist rausblasen :help:
naja aber soweit ich weiss hatten die 8oer audi usw. alle nen Sperr knopf und die neuen haben ja die Helferlein
und wenn der BMWixer :ritter: das ausgeschaltet hat is des trotzdem beschiss und ich muss ganz ehrlich sagen ich wohn auf über 1000m im Bayr. Wald und hatte noch nie wirklich nie Traktionsprobleme und ich fahr viel auf ungeräumten Straßen
so long glaub das des net mit rechten Dingen zuging
@black cherokee
ich erwarte das mein Quattro mich voranbringt und in den Kurven Spass und das tut er :shock:
oder was meinst du mit erwarten
hi Burschens hab was bei Google Video gefunden
http://video.google.de/videopl…883197544018466&q=quattro
und wollte MAL eure Meinung dazu hören kann des sein weil Quattro vereilt die kraft ja maximal 50/50 dann müssten ja die Vorderräder immer noch ziehen nicht das die da beschissen haben. :party:
Ich weis ja net aber zur genugtung hab ich dann noch das gefunden.
http://video.google.de/videopl…126892796503&q=quattro+vs.
Last MAL eure Meinung dazu AB.
mfg Akanada der immer noch für Schnee betet
hi Leuts
bin grad am Überlegen meine Abblendlicht Birnen zu tauschen weil sie mir a bisserl zu lasch sind. Hatte bei meinem alten auto schon andre drin und war schon zufrieden.
Jetzt wollt ich MAL fragen ob ihr andre Birnen drin habt wie Osram Silverstar oder Philips Vision Plus? Oder was habt ihr verbaut und wie sind eure
Erfahrungen?
hi Leuts
bin am Spekulieren ob ich mir die LED Rückleuchten hole schauen echt :razz: aus
aber MAL ne frage was is da mit Reflektorfolie aufkleben?
kann mir dan einer erklären wie warum wo usw.?
muss ich da meine Heckstoßstange verschandeln oder was?
und wenn ja was sagt die Rennleitung (also für Bender Kollegas ) dazu
wenn ich die net draufkleb?
Na dann will ich mich auch MAL kurz vorstellen
bin ausm Bayerischen Wald und fahr seit August ne 2,8l Limo 4B Quattro
da mir bei meinem A4 2,5Tdi der Turbo um die Ohren geflogen ist. :twisted:
Das Forum find ich super hab schon gute Tips gesehen. Bin momentan daran den Umbau meiner Hifi anlage auf den A6 zu Planen damit der auch wider beschallte is :shock:
hi
leute bin neu hier und hab gleich MAL ne Frage
Hab mir den Schalter für Funk geholt und den jetzt mit nem Netzteil daheim verkabelt. Allerdings wenn ich ihn vom Strom trenne dann setzt er sich nicht zurück is des normal?
wenn ja weis jemand sicher welcher sich zurücksetzt?
Das Forum is super werd bestimmt noch oft Vorbeischauen