Ja...würd MAL vorsichtig zusagen
Beiträge von Spiro
-
-
Auch ich verkaufe meinen 4b
der Neue wird ein 5er BMW E61 Fl mit M-Paket und einigen anderen Schikanen ! Steige auch von Diesel auf Benziner um da sich das Fahrprofil 'etwas' verändert hat.
Schade, denn ich weiss wenn der Dicke letztendlich vom Hof rollt werd ich Rotz und Wasser heulen...
Naja..auch wie Audi-Style werde ich hier weiterhin Rede und Antwort stehen
PS. wer Interesse an dem guten Stück hat kann sich bei mir per PN melden. 8500 Eur hab ich mir dafür so vorgestellt.
-
Beim Freundlichen sind die am Günstigsten...der Untere kostet dort in schwarz gerademal 100 Euro
-
Sieht dann so aus:
-
So auf den ersten Blick sieht der nicht schlecht aus...
Ich würd mir den auch genauer ansehen...die Scheinwerfer sehen auf den Bildern etwas milchig aus (oder kommt mir das nur so vor?) sollten die wirklich milchig sein würd ich MAL genauer nachschauen wegen dem km-Stand.
Am Besten die FIN geben lassen und beim Audi-Händler deines Vertrauens die Fahrzeug-Historie checken lassen !Zitat:im Auftrag von Privat zu verkaufen.Zitat ende
...ist immer so ne Sache !!
-
Meine These ist die: Bremsbeläge zu weit abgebremst, infolge dessen muss der Kolben die Beläge immer weiter raus drücken..damit geht die Bremsflüssigkeit auf min und der Sensor gibt Alarm !
-
-
Wer sagt das ?? Also ich mein das mit dem Loch ! Also ich habe da kein Loch gebohrt !
-
-
Der passt aber nicht Plug & Play in den 6ender,ist dir das bekannt ?
-
B+C-Säulen musst du noch
-
Sag ich doch
Gute Fahrt -
Die Kofferraumleiste kannst du auch im angebauten Zustand folieren.
-
Leisten unter den Scheinwerfern, Zierleisten der Grills, Leisten um die Fenster, Kofferraumleiste, B und C-Säule
Kann man alles ganz gut folieren lassen..ist bei mir auch so.
Habe gerade gestern einen Arbeiter der Audi Ag NSU aufm Rewe-Parkplatz getroffen..der hat jahrelang den A6 4b zusammengeschraubt...selbst dem ist nicht aufgefallen dass es foliert ist -
Bei mir ist der Bremslichtschalter schleichend gestorben...d.h. manchmal war Disco und plötzlich wieder weg...
Genauso hab ich mich beim Weglaufen vom Auto aufm Supermarktparkplatz nochmal umgedreht und die leuchtenden Bremslichter des Dicken gesehen...war schon lustig. Hab dann nochmal das Bremspedal gedrückt und die 'Girlanden' waren wieder aus...bis zum endgültigen Exodus hatte sich der Schalter aber 2 Wochen Zeit genommen !! -
Disco im KI d.h. Esp Lampe im Zusammenspiel mit Glühwendel(wenn Diesel) und 'defektem' Tempomat sind Anzeichen für einen defekten Bremslichtschalter !
-
Dann logge dich doch ganz normal bei Facebook ein(wenn dann diese Meldung kommt auf Startseite klicken) und dann in einem anderen Tab hier nochmal den Link klicken dann müsste es klappen !
-
Also ich habe seit 4/5000 km ein neues Sportfahrwerk von kW verbaut, dieses ist -40/-40...mit Vfl-Federtellern (die beim Te schon serienmässig sind) sehr angenehm zu fahren...
Ein positiver Nebeneffekt (bei anderen wäre es ein negativer) ist..er kommt hinten mehr aus den Radhäusern wie vorher mit Proline-Dämpfern (-20) für mich ist das klasse weil ich nun mit 15er Spurplatten und ET 35 den Wohnwagen ziehen kann ohne das die Karosserie an den Rädern aufsitzt -
-
Ja, in Planung !! und heiraten..nä. Jahr
Hochzeit oder wilde Ehe