Raus und gut
Posts by RSline
-
-
Sind das die orginalen aus Alu?
also die sind verchromt und dann poliert, wenn der Krazer zu tief ist dann kannst du das nicht auspolieren, drunter sind die aus Zinkspritzguss. -
Bin schon gespannt welche Adapter du dazu benötigst eine Auflistung der Teile wäre TOP!
:razz: -
Wenn noch keiner vorher Hand anelegt hat und nicht gebastelt wurde, sind nur geclipst, von hinten nach außen.
-
Ich würde das auch versuchen, hatte ich beim alten 80er auch gemacht.
Hatten da so nen amerikanischen Kleber für Flugzeugtanks...
weiss aber nicht mehr wie der hieß... -
alles was kaputt geht ist nicht gerade toll :wc:
-
Naja die Blende könntest du nur ausbauen und anbohren das das Wasser raus kann.
Dein Wischerschlauch kannst du nur mit abgebauter Heckklappenverkleidung sehen und dann nachvollziehen wo es her kommt, vorher kannst du prüfen ob deine Waschdücs am Heckwischer mitdreht, wenn ja, ist die gebrochen und du solltest den Motor mit der Hohlwelle reparieren oder Tauschen.
Die brechen gerne und lassen das Wasser dann überall in die Heckklappe laufen.
Dabei kannst dann wenn die Verkleidung eh raus ist gleich die Nummernschildverkleidung mit NSL abbauen und trocknen. -
Ja dann wenn alles wie zuvor ist, freu ich mich auf mein altes Internet
-
Also bislang habe ich keinen Reparatursatz gefunden für die Triplexantenne.
Falls da jemand mehr weiss, wäre auch dankbar für Hinweise -
Ansonsten, wenn nicht vorhanden, sollte man sich diese Kappe wirklich zulegen.
Ist wirklich eine Passung diese Aufnahme für die Kupplung. -
KLAR gibts die Srecker hatte einen damals für meinen S4 der hatte die glaube den hatte ich von dietz
-
Ja sieht so aus
-
Na wenns das Steuergerät iast wärs nicht allzuschwer, da nur das Steuergerät gewechselt werden müsste, die gibts in der Bucht
-
Ok, bis morgen dann
-
aaah ok, ist schon ne Zeit her zu meinem S4, danke!
-
also per obd kannst die fehler in dem einzelnen steuergeräten alle löschen, wenn du die sharewareversion hast.kann sein dass die schon jahrelang herumfährst
-
Hattest die nicht MT so nem VAG Diagnosekabel ausgelesen?
Wennd Gar nichts zur Hand hast, evtl Freundliche oder du klemmst die Batterie über Nacht MAL AB. Die meissten Fehler gehen dann flöten.
Na und die Verriegelung könntest du MAL mit etwas Waschbenzin auswaschen wenn die verriegelung hakt dann kanns auch etwas schlechter gehen mit der anzeige... -
Hab den nicht online nur in dem Machs dir selbst Buch, das hab ich leider nicht zur Hand
-
Naja so etwas in der art sollte funktionieren:
http://shop.ebay.de/i.html?_kw=bose&_kw=adapter -
Schalter raus und versuchen zu brücken dann messen ob Strom anliegt