Apfel I Phone 5. hatte für ein par Monate ein Samsung als Übergangslösung (kotz)
Hubraum, Ladedruck oder beides zusammen?
rel=“follow“
Apfel I Phone 5. hatte für ein par Monate ein Samsung als Übergangslösung (kotz)
Hubraum, Ladedruck oder beides zusammen?
Schöner Plus!!! Aber die Sitze haben leider echt schon bessere Zeiten gesehen :..(
Vom allerfeinsten bei Griechen in Eckernförde essen gehen! Ein RS6 taugt nicht für die Rennstrecke. Viel zu schwer!
Wie viele Autos von welchen Herstellern hast du?
Ich kenne dieses Problem vom W8 TT5. Da ist dann auch alles hinterlegt. Wenn man eine Strecke gefahren ist und dann neu startet ist alles wieder normal. Das liegt daran das die Batterie sehr schwach oder defekt ist. Ist deine Batterie schon älter?
Dennis
Hallo Goofer
Zu den Fahrzeugen an sich kann ich dir nicht gross etwas sagen da auch ich ein A6 Frischling bin. Nur zu deiner Frage ob Schalter oder Automat. Viele machen das immer von technischen Problemen abhängig also das du mit ner Automatik mehr und teurere Probleme bekommen kannst. Ich persönlich kaufe mir einfach das was mir besser gefällt. Das ist im Falle meines Passat's ein TT5! Und das funktioniert seit 200'000km absolut problemlos.
Gruss Dennis
Dann stell ich auch MAL meinen (Ex)fuhrpark vor
Mein erster: VW Lupo Ocean 1.0 mit 50PS. Nicht viel aber heute bereue ich es ihn verkauft zu haben
2. VW Touran 1.9TDI 105PS verkauft
3. VW Passat W8 Variant 275PS verkauft
4. Audi RS4 B5 380PS verkauft
5. Seit Oktober 2010 VW Passat W8 Limousine 275PS für immer
6. Seit einer Woche Audi A6 C4 Avant Quattro 2.8 30V 193PS
7. Geplant ist noch ein Audi S6 Plus Avant
Grüsse aus CH DennisW8
Wolfenschiessen!!! Ca. 20 km von Luzern
Hallo Leute ich hab da auch gleich MAL ne Frage. Und zwar geht es um den Kat vom:
Audi A6 C4 2.8 30V Quattro Avant
EZ 05.1996
MKB: ACK
Den ACK Motor gab es doch auch im A4 B5, A6 C5, Passat 3BG. Vielleicht auch noch in anderen Modellen? Meine Frage ist ob der Kat aus den anderen Fahrzeugen genau der gleiche ist bzw. ob man sie plug'n play in den C4 einbauen kann?
Und ob es bei der Kardanwelle Unterschiede gibt zwischen Audi 100, A6 C4 und S6 C4 und zwischen dem SG5 und der Automatik?
Schon MAL danke für eure Hilfe
Gruss Dennis