Beiträge von Benni1984

Also Aussenfarbe passt meiner Meinung nach Perfekt,dunkel grün.
    Mh....hört sich ja heut doch alles nicht mehr so gut an, der Typ schreibt auch nicht also wenn die nicht klappbar ist, dann kann ich den Einbau vergessen....dann werd ich das mit dem Bieten wohl seinen lassen....nachher hab ich die Zuahuse und passt nicht
    Aber auf den Fotos kann man auch nicht sehen ob die Klappbar ist oder net!?

danke dir für deine Hilfe hört sich ja doch alles nicht so toll an....naja MAL sehen ob ich es nun mache oder net... Rest des Innenraums wäre dann dunkel grau....aber kommt Zeit kommt rat und somit auch der Passende Dachhimmel und so weiter...
    Habe den Verkäufer auch schon einige fragen gestellt, wegen der Rückbank, aber leider Antwortet er mir nicht.
    Wie ist das denn vorne mit den Airbagsteckern, ist es leicht um zu bauen??

Habe aber jetzt schon keine Airbags in den Sitzen, von daher hätte sich das prob schon MAL erledigt.

Denke die vorderen Sitze werden bestimmt passen, aber weiß nicht wie es mit der Rücksitzbank ist, da meine jetzt klappbar ist.

Und die bei xbay, hat nen Skisack, von daher denke ich nicht das die Klappbar ist. Von daher weiß ich nicht ob die Rücksitzbank passen würde

Hallo zusammen,

habe bei xbay eine nette Innenausstattung gefunden, leider ohne Türverkleidungen, sprich Rücksitzbank und vordere Sitze.

Nun die Fragen ob die passen, dort steht von bj 97-04, hab nen 98er.
    Habe jetzt eine Klappbare Rücksitzbank, weiß noch nicht ob die Innenausstattung bei ebay, klappbar ist wenn nicht bekomme ich die trotzdem rein??

Hier MAL der Link,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=180124413594&rd=1&rd=1

Wäre super wenn ihr mir alles hilfereiche sagen könntet, danke euch schon MAL im Vorfeld

MFG

Benni

Ach ganz vergessen....

Achsvermessung 180 € plus Mwst!?!?! bei Audi

Lieg ich dann mit 119€ bei ATU recht gut oder??
    Oder doch lieber die Finger von ATU, so ganz bin ich da nämlich auch nicht von überzeugt, also von ATU

Ja super, danke euch... hab mich zwischen Zeitlich auch um entschieden... danke euch auf jeden fall für eure Aufmerksamkeit.

Ja, habe einen Quattro. Achsvermessung muss ich die Tage auch noch machen, da man mir bei ATU beim Einmessen geasgt, ich sollte es recht schnell machen, um halt nen bisschen Profil zu sparen.
    Und jetzt kommen nächste Woche auch noch meine Neuen Felgen 18 Zoll, und dann sollte das alles schon passen.

Danke euch!!

MFG Benni

Erstmal Hallo zusammen,

und zwar habe ich bei ebay einen Satz Weitec Federn gefunden, die angeblich noch nie eingebaut waren aber schwarz Lackiert worden sind, angeblich für die Optik, da Grün zu hässlich.
    Und ein weiteres problem ist, das man die Teile NR auf den Federn nicht mehr sieht, also schwierig beim Eintragen!!
    Habe irgendwie nen komisches Gefühl bei der Sache, nachher sind die schon wer weiß wie alt und total verrostet unter dem neuen Lack.

Würde gerne eure meinungen hören.
    Hoffe das mit dem Link klappt,

Ebay Auktion Weitec Federn
    wenn nicht habt ihr hier noch die Artikel NR

320111156601

wollte kein neuesn Thema auf machen, hab nun welche im Auge mit 235/40 R18 et32 die passen aber so drauf oder???

Und wie sieht es mit der Reifenfreigabe aus?? die vorderen Reifen haben eine Traglast von 91y und die hinten 95xl oder 91w, bin mir gerade nicht sicher bei den hinteren reifen. kann ich die auch fahren??

Hoffe ich blamiere mich hier gerade nicht, aber für die Traglast eines Reifens hab ich mich noch nicht beschäftigt

Guten Tag....

habe die Chance S8 Line Felgen zu bekommen, in der größe 19 Zoll mit einer Bereifung von 255/35 R19 mit einer ET von 45, das ist glaub ich nen bisschen zu viel oder?? Da ich mit bekommen das ET 30 wohl am besten ist. Kann ich das mit 15mm Distanzscheiben lösen, oder passt es dann alles nicht mehr?? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Sag schon MAL danke

MFG Benni

Hallo zusammen,

habe die Tage mein Radio aus meinem altem Auto eingebaut, es ist ein Pioneer AVH CD 6400, läuft wunderbar, nur ein Problem gibt es, die hinteren Boxen spielen nicht mit. Es kommt nix raus :cry:

Jetzt hab ich was von nem Aktivstecker gehört, habe auch schon einen zuhause der Funkts aber nicht, könnt ihr mir weiter helfen?????

MFG Benni

Also Straßen verhältnisse sind schon ok, das wäre nicht das Prob. Hatte vor dem Audi nen Extrem Tiefen Wagen, und der war mir jetzt zum Schluß einfach zu hart, da hab ich nicht mehr so nen Bock zu. Ja stimmt gewinde wäre schon ne optimale Lösung, kann halt verstellen wie man möchte.
    Weißt du den zufällig von welcher Marke ich nen normales 60/40 Fahrwerk her bekomme?? Weitec hat glaub ich eins im Angebot.
    Naja muss MAL schauen was ich mir da schönes kaufe, hätt zwar nicht gedacht das ich so Tief gehen kann und dann noch 19 Zoll fahren kann. Danke schon MAL. Wenn alles soweit ist, nach dem Winter werde ich MAL Fotos rein stellen

Hi!!

Bin so ganz zufällig auf diese Seite gestoßen, konnte bei Kaufland nicht an der AudiScene vorbei gehen, und da lass ich den Artikel.

Heiße Benjamin und komme vom Möhnesee ca. 35 km von Dortmund entfernt.

Habe mir vor knapp 3 Monaten meinen ersten Audi gekauft und zwar einen Audi A6 Bj. 1998 2.4 liter 165 Ps Quattro mit knapp 100000km auf der Uhr, viele Extras....

Hoffe werde hier viel Freude haben, in anderen Foren ist ja nicht einfach ein Bein an die Erde zu bekommen.