Ich frage mich wie sich die Folie beim Waschen verhält auf dem Chrom.bzw im Winter
Beiträge von Fussel
-
-
Möglichkeiten gibt es doch genug.
ebay
Wer suche der finde
-
Also für Geschenkt ist es mir egal welche Farbe oder memory die haben, ich würde sie nehmen :p
-
Hallo wenn du schon Analog Tv hast, gibt es in der bucht multimedia interfaces
z.b hier
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-DV…in_77&hash=item2ebb0950d3[/ebay]hoffe ich konnte helfen
mfg Fussel
-
Mich würde MAL interesieren was nun der Umbau gekostet hat.
-
na auf das ergebnis bin ich aber MAL gespannt
-
meine Herren das sind Werte von denen ich nur Lesen darf, und zwar hier im Forum und nicht auf meinen Instrumenten.
AB 210 dauert das so ewig bis der MAL an die 220 bzw 230 ran kommt
Ich verstehe das nicht, könnte heulen
Wie schaut es denn mit dem Drosselklappen bzw AGR aus, ist das ne dicke Aktion die MAL zu Reinigen ?
Irgendwo muss doch der hund begraben liegenDer Verbrauch ?
Es ist ja nicht so das mann diese geschwindigkeit andauernd fährt.
Mein Emmi hatte auch unter vollast nette werte. -
narf... neee ist es leider nicht.
Habe mich jetzt mehr oder weniger damit abgefunden.
Werde jetzt MAL den dicken Chippen lassen damit sich die Drehmomentkurve verändert, denn ich glaube das es im zusammenspiel mit der Serienstreuung, Rad Reifen Kombi und Allrad schon dazu führen kann, das die 245 nicht erreicht werden.In eiem anderen Forum ist es auch häufig zu lesen das er die angegebene Geschwindigkeit nicht, oder nur sehr verzögert erreicht.
Andere wiederrum fahren(Serienzustand) mit dem eimer 260 was ich zu bezweifeln wage
Abhilfe soll da wohl nur andere Steuergerätparameter schaffen.Achso ich habe 19" Original S-Line Räder diese BBS 2 Teiler
MfG Fussel
-
zur Aufklärung ich habe einen Schalter.
Habe eben gesehn, das am Turbolader etwas undicht ist, das saugrohr was nach vorne geht war äusserlich voller russ unmittelbar an der Gummimuffe die da sitzt.
Habe es nun sauber gemacht und und die Schrauben nachgezogen, MAL sehn wie es sich verhält. -
Guten Morgen zusammen,
Also dem VCD Problem konnte ich mich noch nicht annehmen, Thx @ Maverik78
Allerdings ist es auch so wenn es Bergab geht fährt er ja sagenhafte 230 km/h
Aber mir ist jetzt aufgefallen wo es etwas wärmer ist das ständig kalte Luft aus den Düsen kommt, obwohl die Klima aus sein sollte bzw mir auf "off" angezeigt wird, ich glaube mich zu erinnern das die Klima ja einiges an Leistung schluckt."Nur ne Theorie"Werde mir heute aber MAL Saugrohr und Klappen genauer ansehen, die sollen auch gerne ma sich zusetzen.
-
Sodele, was für ein tag....
Heute hatten wir Luftmassenmesser und Luftfilter komplett gegen neu getauscht, was soll ich sagen nada genau das gleiche wie vorher, ich könnte kotzen.
Also ich den Händler angerufen, und ihm die story erzählt und ich nachbesserrung wünsche zwecks gewährleistung.
Er meint, wenn ich schon bei Audi gewesen wäre und die nix gefunden hätte was er denn noch machen soll.
Ich könnte ihm ja das Auto vorbeibringen und er würde MAL nachsehen lassen.
das würde aber gut 2 Wochen dauern.
Ich dann "Wie soll ich auf die Arbeit kommen....."
meinte er ich würde ja was bemängeln was nicht auffindbar sei, da müsse mann Zeit einplanen.
Also ich fasse MAL kurz zusammen.Ich habe den Schlüsselreset machen lassen, im VCD war keine Sperre hinterlegt, LMM und Luftfilter gegen neu getauscht.
War den ganzen Tag beim Freundlichen die haben nix gefunden, und das Auto wurde auf den Kopf gestellt Einspritzdüsen etc alles tip top.Für mich ist das eine Frage des Prinzips, wenn ich mir ein Auto kaufe und den Original Unterlagen(herstellerangaben) steht drin das er 245 Km/h lauffen soll das kann ich das doch auch erwarten oder sehe ich das falsch.
Und ich war heute nochmals auf der Bahn, auf gerader strecke 218 GPS Km/hEnde sobald ich in den 6. gang schalte geht nimmer viel, als wäre das ein Spargang
Ich raff das nicht
-
Das Problem liegt daran, das ich mir erst vor 3 Wochen den A6 gekauft, und ich es nicht einsehe mir für 160 okken einen neuen LMM auf verdacht zu kaufen.
Hat nicht zufällig jemand noch son Teil irgendwo rumliegen ? -
Die Beschleunigung scheint zu stimmen.
Hatte letzten Do.Termin beim Händler des vertrauens er sagt alles I.O
Sämtliche Messblöcke wären ohne Fehler......... usw usw
Der Meister sagte: "Unser A6 3.0 TDi sei ohnehin nicht der schnellste"
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll....
Ic hlass es nun erst MAL Sacken und sehe dann weiter -
Moin Leute,
Das mit dem Schlüssel habe ich schon in der Wiki gelesen hinzu kommt, das es hier in der nähe laut Usermap einen mit dem VCD gibt.
Danke dafür.Das proplem mit den 210 hat nachwievor bestand.
Am Donnerstag habe ich einen Termin im anderen A.....Zentrum.
Das geht mir schon ganz schön auf die Nerven
Aber ich denke das bald eine Lösung da ist.
Ist schon ein toller Kombi.MfG Harry
-
AU mann......
Du arme socke, geht denn jetzt wieder alles ? -
phildon: Ok dann habe ich etwas verwechselt, aber ich nehme an du weisst was ich meine :winki:
Es scheint sich echt was zu tun, war gestern Abend nochmal auf der Bahn nachdem ich ihn in den letzten 2 Tagen etwas hochgezogen habe siehr da nun geht er schon auf die knappe 230 zu.Zwar noch zu zögerlich aber es geht was.
Ich finde ihn nun auch unten raus etwas spritziger.
Aber das mit dem Luftmassenmesser behalte ich im Auge und werde es MAL so machen wie Josch es mir geraten hat. -
ok, werde heute MAL das Ding "ausbauen" und mit Bremsenreiniger durchpusten.
Wenn das nicht alles so eng wäreMelde mich mit dem ergebniss.
-
So war heute beim Freundlichen.
Wie erwartet war natürlich nichts im FS abgelegt, der techniker meinte allerdings ich solle MAL ne Woche bissl zügig fahren und sehen was passiert.
Nach meine Frage bezügl des Updates fürs MMI 2G riet er mir davon AB, da es sein könnte, das mein Telefon steuergerät nicht mehr richtig klappen würde.Auf meine Frage hin warum Audi sowas raus bringt wenn es zum Defekt führen kann zuckte er nur die Schulter.
Und ein Software Update im Steuergerät das die Leistung auf Offiziell 233 Ps(Facelift) steigert hielt er für neu, und würde es Gar nicht geben.
Diese Inkompitenz geht mir mittlerweile auf die nerven dachte schon das es bei BMW nur Bildchenschrauber gibt, aber scheinbar findet mann gute Werkstätten ganz selten.Ich werde das ganze MAL beobachten und mir ne neue Werkstatt suchen.
Haben ja noch paar in der Region hier
Halte euch aber auf dem Laufenden
MfG Fussel -
Nein keine Fehlermeldung im Display.
Und die 210 erreicht er auch nicht so schnell AB 200 dauerts gefühlt ne Woche bis er 210 erreicht.werde morgen nochmal ne Längere Fahrt auf der bahn machen und MAL sehn was sich tut.
Versuche ihn auchmal bewusst bei höherer Drehzahl fahren.
Dürfte ja eigentlich nichts ausmachen so lange ich nicht permanent am Begrenzer hänge.
Danke schonmal soweitgn8
-
Wie im Topic zu lesen ist, habe ich mir einen A6 4F 3.0 TDi Quattro gekauft.
Laufleistung 116.600 km Scheckheft gepflegt
Er ist aus 1. Hand und die Vorbesitzerin war ne Dame um die 50.
Als ich aber heute auf der Autobahn war musste ich mit entsetzen Festellen, das er nur 210 km/h rennt.
Laut Papieren soll er aber 245 lauffenWie sieht das aus im Hinblick auf die Injektoren, soll ich den MAL versuchen Frei zu fahren ?
Wenn ja wie ?
Oder meint ihr es steht was anderes im Raum ?
Am Dienstag habe ich Termin beim Freundlichen wegen Update MMI etc..Bin für jede Anregung und Tip dankbar
MfG Harry