hi,
Ich habe auch eine Große Hündin und hatte so eine Plastikwanne.habe sie nur einmal benutzt weil sie keine halt gefunden hatte und nur hin und her geruscht ist. Ich habe eine Decke und die Seiten werden regelmäßig abgesaugt. Jetzt steigt sie auch gerne und bereitwillig wieder ein.
Aber die Idee mit dem Teppich einkeddeln ist nicht schlecht versuch ich vieleicht auch MAL
Beiträge von berry 56
-
-
Also ich möchte mich heute hier einfach MAL noch hinten ranhängen.
Habe am Samstag auch Erfolgreich bei meinem A 6 4F bei der Saugrohrklappe links war noch Orginal, rechts wurde durch den Vorbesitzer schon MAL komplett geweckselt ,die Koppelstange getauscht der Fehler ist jetzt auch weg. Die Anzeige Abgasanlage kam immer Sporadisch und ging dannwieder aus. In der letzten Zeit jetzt bei fast bei jedem Start.
Dank VCDS (VAG-KOM) habe ich mir angeschaft,( Bremse hinten) ist bei diesem fahrzeug unumgänglich.Fehler auslesen /löschen Programieren
Bin da durch nicht unbedingt auf die Werkstatt angewiesen
Da war Handlungsbedarf,ich hatte hier im Forum die Bestellnummern für den Rep.satz gefunden und bei meinem Händler bestellt Stück für rund 12,00euro das Stück sicher ist sicher 2 MAL habe aber nur eine getauscht.
TOP, est ist gut wenn mann immer wiede rmal nützliche Tips und Hinweise aus den Forum mit nehmen kann. -
Hallo, ich habe letzten Samstag Scheiben und Klötze hinten geweckselt. Die Teile sind ATE komplett keine 110 euro bei Mister-Auto.de gekauft vor ca,14 Tage.
-
Hallo, auch im Land Brandenburg kostet der 3,0 TDi 464,oo euro Kfz Steuer Grüne Plakette.