Beiträge von Ghostrider

Hi Leute, das mit den Zentrierringen aus Kunststoff ist nicht immer die beste Lösung. Musste damals beim A4 Cabrio wegen dem TÜV 7 mm Distanzscheiben fahren auf der VA , bei der ersten montage hat die Kiste geschlagen wie wenn ich 100 km/h auf ner Feldstrasse gefahren wäre da ich durch die 7 mm keine Zentrierung mehr hatte. Dann alleRräder gelockert und mit einer Ratsche per Hand leicht und langsam angezogen während leichtem wackeln am Rad. Falls Ihr ein nicht Automatik Fahrzeug habt während laufendem Motor mit einem Holzstück die Bremse durchdrücken und Sitz nach vorne damit die Bremse gedrückt bleibt. somit können die Räder im angehobenen zustand erst mit der Ratsche fixiert werden und dann mit dem Drehmoment richtig festgezogen werden.

Bin gerne dabei behilflich im Raum Ingolstadt, kann auch Räder Wuchten, und das nicht nur 5 Gramm weise sondern auch 1 Gramm weise.

Habe auch wenn es Ist nen Originalradsatz den man zur Probe einfach mal montieren kann für ne Probefahrt ob es an den Rädern oder an Auto liegt. ;-)

Grüße Markus

Hi Leute, da ich mich nach dem A6 Avant mal wieder für ein Audi cabrio entschieden habe und etwas zu Schnell war mit dem Räderkauf biete ich hier die Räder an da Der TÜV diese nicht einträgt.

Habe mich auf die Telefonische aussage eines Prüfers Verlassen dass der Abrollumfang beim A5 passt, nur als ich dann vor ort war dannwurde mir gesagt der Abrollumfang ist zu Groß. Da ich die Räder natürlich gefahren habe kann ich ndie auch nichtmehr zurückgeben.

Es handelt sich um neue A6 Competition Räder, Laufleistung ca 20 KM.

Auf den Reifen sind die Striche noch zu sehen.
    Details zu den Rädern:
    Felge: 8,5 x 20
    Reifen: 255/35 R20 Pirelli P-Zero AO

Zustand: Neu ohne Beschädigung mit Laufleistung von ca 20 KM.

Preis VB: 2200
    Versand möglich, für 70 Euro. Selbstabholung wäre jedoch besser.

Hi, kommt darauf an welches fahrwerk bei dir verbaut ist.

Bei Standardluftfahrwerk:
    vorne: 402 mm
    hinten: 402 mm

Schick mir mal deine Fahrgestellnummer zu, dann schaue ich nach was du für ein fahrwerk verbaut hast und was deine Werte sind.

Grüße Markus

Hallo, verkaufe einen Satz Original 17 Zoll felgen. Die Felgen sind neu und wurden Nie gefahren. Es waren lediglich reifen darauf nontiert.

Da die Reifen für ein anderes Fahrzeug benötigt wurden stehen die Felgen zum Verkauf.

Die Felgen passen mit Zentrierringen auch auf den modellen 4B und 4F und diversen anderen Audi Modellen.

Die Felgen haben keine Beschädigungen, es handelt sich um 4 Felgen inkl. Nabendeckel und 4 Neue Ventile gebe ich noch dazu.

Preis VB 350 Euro + Versand

Daten zu den Felgen:

Teilenummer: 4G0601025L

Dimension: 7,5 x 17

Einpresstiefe: ET37

Dateien

• 01.jpg

(232,35 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

(221,22 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

(249,17 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Leute, ab einer bestimmten Lautstärke kann man ja den Radio nichtmehr lauter machen. Kann man diese begrenzung irgendwo deaktivieren?

Habe das Problem bei meinem A6 und dem meines Vaters. Manche CD's sind lauter und manche leiser.

Danke im voraus