Mir dient auch noch ein 99 B5 treu seit 330.000 KM ohne nennenswerte Ausfälle
Herzlich Willkommen
Beiträge von Habib
-
-
der Übeltäter:
Der Link funktioniert leider nicht
-
Ärgerlich wenn sich ein Defekt wirklich als Herstellungsfehler erweist. Ich bin gespannt wie das bei dir nun ausgeht
-
* Name: Habib
* Kontakt: per PN oder Forenmail
* Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version)
* Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbetenPLZ 275xx 276xx oder so...
Bezirke: CUX, HB -
Huch
Danke... ich bin bischen blöd manchmal....
-
Hab nun das Teil für 30€ bekommen und ich find für das Geld das Teil richtig geil...
Es gibt ne Mobil Seite wo man dann auch alles wie auf der normalen HTTP Seite sehen kann. Irgendwie habe ich mich wohl beim erst Login blöd angestellt, so dass die beiden Accounts noch nicht synchronisiert sind, aber das bekomme ich auch noch hin
P.S.: GPS-Trace Orange ist übrigens kostenlos. Vergesst das Chinesische Ding was dabei ist und scheinbar Geld kosten soll...
-
Sieht wirklich stark aus
-
Das Hiddenmenü musst du dir extra mit einem Programmierkabel (vcds) freischalten lassen, sonst ist es nicht zu erreichen.
-
Also bei verbauten AMI habt ihr eine Buchse an die ihr ein Adapterkabel anschliessen könnt. Hier kann dann entweder eins mit iPod-Dock-Connector oder eins mit einer USB Buchse angeschlossen werden. In beiden Fällen habt ihr im MMI unter Media dann als Quelle das Media Interface. Bei einem USB Stick bekommt ihr dann die Ordnerstruktur und dessen MP3s gelistet, beim iPod/iPhone eben die Struktur wie ihr das aus iTunes kennt (Wiedergabelisten/Interpret/Alben).
Oder war das nicht die Frage. Wenn die Frage war wie ihr das einbaut, das hab ich auch noch nicht gemacht, soll aber nicht schwer sein...
Hier mal nen Link zu einem "Polen AMI" (aber für MMI3G!) da könnt ihr auch die Kabelpeitsche mit dem Dock-Connector drauf sehen:
AMI Music Interface MDI MULTIMEDIA â–ºAudi MMI 3G & 4G â–º iPod iPhone A5 A6 A7 Q7 | eBay
-
Vielen Dank, dann werde ich auch mal original bei VAG kaufen
-
Ich hätte gerne gewusst ob jemand die Teilenr. und den VAG Preis für das Reperaturset Halterungen der Frontscheinwerfer links A6 4F kennt.
Bei eBay werden die so für 26,50-30,-€ gehandelt zzgl. Versand. -
Also wenn ich das richtig recherchiert hab, funzt das Kabel nicht mit VCDS Lite:
u.a. dieser Fred bei MT
AutoDia E327 Interface Port probleme : On-Board-Diagnose -
-
Hallo und willkommen
also als erstes müsste man mal wissen welches Modell du genau hast. Wenn man rein nach dem Baujahr geht, dann hast du schon ein Faceliftmodell, aber das kann man nicht immer, wie man an meinem eigenem Wagen gut sehen kann. Zulassung also Baujahr 3/2009 ist aber noch Modelljahr 2008 wei er vor der Sommerpause 2008 im Werk vom Band lief. Das Faceliftmodell hat nämlich schon MMI3G, alle anderen haben MMI2G. Hast du die LED Tagfahrlicher schon in den Scheinwerfern?
Beim 2G ist das Updaten des MMI und Navi`s vieel einfacher
Das 3G ist viel schöner
-
Also ich würd erstmal deinen Wagen korrekt nach Ausstattung aufschlüsseln. Du bekommst die Ausstattung gelistet, wenn du dir die app myaudi installierst, dich dort registrierst und deine Fahrgest.nr eingibst. Dann weisst du u.a. welche Telefonvorbereitung du verbaut hast. Hat mir zu Anfang auch sehr geholfen.
Die App:
https://itunes.apple.com/de/ap…ssistant/id440464115?mt=8P.S: bei Vodafone gehen bis zu drei Karten und heissen dort ultracards. Ich hab zwei mal micro sims (iphone4 u. ipad) und einmal nano sim (iphone5)
-
ich bin sonst kein Lehrmeister.. aber du hattest dich fragend ausgedrückt, da dachte ich ich unterstütze dich etwas
-
Ich hab mal pauschal bei der Delmenhorster Niederlassung angefragt, ob eine Wartungsmassnahme angebracht ist und wie hoch die Kosten und der Ablauf dazu wären.
Bin mal gespannt... ich hab immerhin jetzt 192KKM drauf... läuft aber (noch?) einwandfrei. -
Finde ich auch sehr kulant von dem Verkäufer. So sollte es eigentlich sein. fehler darf jeder machen, muss dazu dann aber auch stehen
(Auswuchten sagt man in Deutsch dazu
)
-
Seiht wirklich gut aus und trifft voll meinen Geschmack. Glückwunsch zu dem erst vor 3 Jahren erworbenen Wagen
-
und ich bitte um ein Foto nach Umbau... ich kenn den S6 VFL Diffusor noch gar nicht.