Hallo zusammen,
ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe mir eine RFK nachgerüstet. Die MMI Unit habe ich mit FBAS ausrüsten lassen, ein gebrauchtes Steuergerät für die RFK gekauft, die RFK ist original von Audi BJ. 2013 mit Index D am Schluß und mein Can-Bus Adapter hat die Teilenummer4L0 910 468 A(sollte also gehen). Ich habe alles verbaut, die Stromversorgung für die KAmera habe ich verlängert und es stehen 6,4V an. Rot ist Phase und Schwarz Masse. Can Hi/lo liegt auf 14, weil 14 schon belegt war. Alles codieren lassen und siehe da, schwarz wie die Nacht. Nichts zu machen, kein Bild, nur APS+ links wie es sein soll. Nach einer Nacht Ruhe, habe ich am Morgen das Bild, was ich angehangen habe. Heute noch mal alles gemessen, i.O. Dann wieder schwarz im Display. MMI und CAN-BUS resetet(Trennstecker gezogen). Bei mir ist eine AHK nachgerüstet worden. Ich würde auf MMI STG tippen. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Würde sie nur ungern ausbauen. Was habt ihr unternommen um ein Bild zu bekommen. Die Kabelverbindungen sind alle ok.
LG
Bernd