4F mit MMI high MP3 fähig machen?

• Zitat von "A4Avanti"

Meines Wissens muß die Teilenummer 4E0 0xx 110 x sein. Die mit x bezeichneten Stellen dürften egal sein; wichtig ist wohl die 110.

Servus
    Frank

Hallo

Hab grad in der Bucht einen Wechsler mit besagter Tnr. 4F0 035 110A gefunden und mußte mich schnell entscheiden.
    Daher wüsste ich nun gern, wie wichtig die SW 4E0 910 110H ist, oder ob ich da was gekauft hab, was vllt. Gar nicht passt.
    Meiner hatte EZ. 08/05

Gruss Ralf

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.

• Seit ein paar Tagen habe ich nun den Wechsler mit der NR 4F0 035 110 A hier.
    Welche Bedeutung hat nun die 4E0 910 110 H, die auch draufsteht ?
    Denn wenn ich den nun tausche, muss ich doch wegen dem Komponentenschutz nach Audi.
    Die wollten vor 4 Wochen nach meinem Ausfall und Wechsel des Bose Verstärker 90€ dafür.
    Daher müsste ich vorher sicher sein ob der Wechsler überhaupt der richtige ist.
    Kann mir dazu jemand helfen?

Gruss Ralf

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.

• Hallo zusammen, meine Frage wäre, würde es funktionieren einfach den mp3 wechsler anstatt den normalen anschliessen? Habe neueste software version fürs MMI geladen.
    Danke im Voraus.

A6 4F AVANT 2,7TDI 132KW/179PS schwarz, getönnte Scheiben hinten deepblack.

• Geld verdienen mit likes
  • Ja, wenn nach Austausch des Wechslers der Komponentenschutz vom Freundlichen aufgehoben wird.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Zitat von "A4Avanti"

Ja, wenn nach Austausch des Wechslers der Komponentenschutz vom Freundlichen aufgehoben wird.

Servus
    Frank

Kostet es was? Danke für die Antwort.

A6 4F AVANT 2,7TDI 132KW/179PS schwarz, getönnte Scheiben hinten deepblack.

• Ja. Am besten anrufen und fragen, wieviel genau. Ist wohl sehr unterschiedlich...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Geld verdienen mit likes

• die Teilenummer kann man auch ohne VCDS auslesen, übers MMI im Radio Modus einfach die Taste Setup und Return gleichzeitig drücken und dann öffnet es ein Menü, dort gehst du dann auf cd-changer da zeigt es dir dann den softwarestand und so an dort steht dann auch HW-Version (Teilenummer)

Wenn ein Traum vier Räder hat dann hat er auch vier Ringe

Quattro, da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion