Sommertreffen a6-freunde 2010
18.-20.06.2010
Liebe A6-Freunde und -Freundinnen,
es ist MAL wieder soweit: die A6-Freunde feiern ihr nächstes Sommertreffen. Es findet statt in
Hof Neumühle, Aarstraße 1, 65326 Aarbergen.
Für die Gebrechlicheren unter uns steht direkt vor Ort ein Gasthof zur Verfügung, der 32 Betten, verteilt auf 2-, 3-, 4- und 5-Bett-Zimmer, anbietet. Sollte das nicht für alle Gebrechlichen ausreichen, kann ein paar Kilometer weiter zu identischen Konditionen auch in der Wiesenmühle gebucht werden. A propos Konditionen: zur Buchung eines Zimmers gehört fix eine Halbpension-Versorgung dazu; Frühstück und ein warmes Drei Gänge-Menü zum Abend.
Das ganze für günstige 42.00€ pro Person und Nacht. Einzelzimmerzuschlag 8.50€.
Wer Zimmer buchen will, bitte bis spätestens 18.12.09 mir eine PN zustellen mit Angabe von realem Namen, Adresse, Anzahl der Personen, gewünschte Zimmerart und Anzahl der Übernachtungen. Anschließend bekommt man von mir eine Bankverbindung, auf die die Übernachtungskosten vorab zu überweisen sind. Das Zimmer gilt erst dann als fix reserviert, wenn ich die PN und die Buchungsbestätigung der Gastwirtin vorliegen habe.
Für alle, die lieber treffengerecht in Zelten oder Wohnanhängern nächtigen möchten, steht eine große weiche Wiese zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet wird ebenfalls gegen kleines Entgelt angeboten. Eine überdachte Terrasse lädt bei schönem Wetter zum Smalltalk ein. Diese Teilnehmer schicken mir bitte bis spätestens 01.03.10 ihre Anmeldung per PN incl. vollständiger Adresse und Personenzahl.
Um ganz sicher zu sein, daß auch alle, die sich anmelden, erscheinen, erheben wir eine vorab zu überweisende Aufwandspauschale von 10.00€/pro Person, wovon es bei Erscheinen die Hälfte wieder zurück gibt.
Auszug aus den Getränkepreisen:
Cola, Fanta, Sprite 0.25l für 1.60€
0.50l für 3.00€
Apollinaris 0.25l für 1.60€
1.00l für 4.00€
Schweppes Tonic und Bitter Lemon 0.25l für 2.00€
Apfel-, Orangen- und Johannisbeersaft 0.25l für 2.00€
Malzbier 0.33l für 3.00€
Hefe-Weißbier 0.50l für 3.00€
Krombacher Pils 0.50l für 3.00€
Rheingauer Riesling weiß 0.25l für 3.00€
Französischer Rotwein trocken 0.25l für 3.00€
Verschiedene süße Obstweine 0.25l für 3.00€
Ich würde mich über Euer zahlreiches Erscheinen freuen.
Gruß
Frank (A4Avanti)
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße