Need for Speed: Most Wanted

• ich bin zwar kein Spieler mehr aber bei paar Spielen werde ich schwach.
    ca einmal im jahr. :D

habe mir im frühjahr Need for Speed underground 2 geholt war total begeistert. und freue mich schon auf
    Need for Speed: Most Wanted

kommt am 24.11 in die läden, wer nicht solange warten will hier gibts jetzt die demo dazu(544MB)

http://www.4players.de/4player…CDROM/Download/44862.html

im spiel selber werden folgende autos dabei sein (3 Audi schön aber ein RS4 wäre schon besser geswesen)

Aston Martin DB9
    Audi A3 3.2 Quattro V6
    Audi A4 3.2 FSI Quattro V6
    Audi TT 3.2 V6 Quattro
    BMW M3 GTR
    Cadillac CTS
    Chevrolet Cobalt SS
    Chevrolet Corvette C6-R
    Dodge Viper
    Fiat Grande Punto
    Ford GT40
    Ford Mustang GT
    Lamborghini Gallardo
    Lamborghini Murcielago
    Lexus IS 300
    Lotus Elise
    Mazda RX7
    Mazda RX8
    Mercedes-Benz CLK 500
    Mercedes-Benz SL 55
    Mercedes-Benz SLR McLaren
    Mitsubishi Eclipse GT
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII
    Nissan X-Trail
    Opel Monaro VXR
    Pontiac GTO
    Porsche Carrera GT
    Porsche Cayman S
    Porsche 911 Carrera S
    Porsche 911 Turbo S
    Renault Clio V6
    Subaru Impreza WRX STi
    Toyota Supra
    VW Golf V GTI

• Geld verdienen mit likes
  • Hab mir die Demo schon vor nen paar Tagen runtergezogen-so ist es nicht schlecht aber die Grafik ist MAL wieder sehr mittelmäßig-wie von NFS gewohnt.
    Da sind Games wie Juiced 1000mal besser.
    Warte noch nen 3/4 Jahr bis ich das neue NFS bei Ebay für 10-15,-€ bekomme-40,-€ zahle ich dafür sicher nicht!

• NFS hab ich bisher auch nur die Undergroundseri gekauft und bin am Überlegen ob ich mir das zer nochmal Installiere und wieder zocke, jetzt mit neuem Rechner und besser GraKa gg

• hi,

ich habs schon und zocke es seit Freitag. Bin auf der Blacklist schon auf Pos. 12!

Also es ist definitiv besser als UG2! Weil das hab ich wieder installiert um mich einzuspielen. Tipp wer ug2 installiert hat bekommt bei Most wanted einen kleinen Bonus.

Vom spielen her is es geil. Man kann viel mehr abseits fahren, viel mehr zerstören, die Graphik is viel besser (gscheiter PC is voraussetzung) und der Sound ist auch geil. Das mit der Polizei macht sowieso nur Spass. Und nun is es endlich am Tag und die Regeneffekte sind besser.

Ich kannst nur empfehlen. Wem UG2 gefallen hat der ist von Most wanted sicher begeistert. Weil nun muss man sein Auto endlich nicht mehr pimpen und kann es wieder verkaufen! Es gibt auch Audi´s zum tunen und pimpen! *gggg* Und alte Autos kann man verkaufen und anderen Blacklistfahrern kann man die Karre abnehmen.

mfg

• blacklist 12 :D

bin schon auf 9 :P

natürlich in einem A4 voll hergerichtet bin immer noch der meinug daß underground 2 besser ist aber, ich finde es dennoch gut gemacht, vor allem im internet zu fahren.

• hi,

naja beim alten mußte man ja weiterpimpn auch wenn einem das Auto schon gefallen hat so wie es war.

Ich fetz mim Supra durch die Gegend.

Blacklist 9!!! Da hat wohl jemand sehr viel Zeit zum spielen! :D:D:D:D

mfg
    Max

• CSS ist auch lustig Spiel ich fast jeden Tag wenn ich Zeit hab :lol: aber Need for Speed Most Wanted ist auch net Schlecht. Gestern ist ja die neue X-BOX erschienen wer sich eine hollen will für den Preis :twisted:

• war gestern beim MediaMarkt der bei uns um 9.30 aufmacht. jedoch sind die leute schon um 9.15 hingestömt und um 10uhr waren nur 2 kassen auf an denen jeweils ca 20leute gewartet haben!!!! da gingen jede menge neue X-boxen weg.

das einzige was mich an Most Wanted stört ist daß man die strecken nicht so erkunden muß. Auch das tunen ist eher nebensache. das war bei Underground 2 spitze.
    ist aber sonst ein gutes spiel nur leider zu wenig audi :twisted: und um den BMW M3 GTR oder wie der heißt wird ein rießen Hype gemacht

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion