FFM-Darmstadt-AB-OF

• Hallo,
    wer kommt aus der Region und hat Lust auf ein kommendes Treffen, zwecks Erfahrungsaustausch, egal ob Serie oder Tuning,
    Hauptsache ist Audi.

REGION:
    Darmstadt, FFM, Aschaffenburg, Offenbach

grüße

• Geld verdienen mit likes
  • Hi!

Ich komme aus Weiterstadt. Würde ebenfalls auftauchen.

Sagt halt bescheid.

Viele Grüße Peter

C6 4F 2.7 TDI MT Avant Bj. 2005. Austerngrau. MMI Plus High, DSP, CD-Wechsler, GRA, Bluetooth FSE, S-Line Exterieur Paket, AblagePaket, XenonPlus, schwarzesLeder auf Sportsitze, Parktronic hinten, DWA, usw.

• Je nachdem, wann und wo, würden wir auch vorbeischauen...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Also ich schlage da MAL unverbindlich und unabhängig von einem Forumstreffen folgende Option vor:

In http://www.wer-kennt-wen.de gibt es eine große Community (derzeit 1140 Mitglieder) http://www.wer-kennt-wen.de/club/2p391x5e (Central-German-Community) (die u.a. aus Leuten von der HanauerLandstr. FFM besteht). Hier MAL der Auszug aus der Gruppenbeschreibung:

""

Die C-G-C ist für all diejenigen, für die ein/ihr Auto etwas mehr als ein reiner Gebrauchsgegenstand ist, um von A nach B zu kommen.

Die C-G-C dient in erster Linie dazu, um selbst Treffen zu organisieren, die sich ums Thema Auto & Tuning drehen.

Die C-G-C dient dazu, den Kontakt zu anderen "Tunern & Tunerinnen" aufzubauen und/oder diesen weiterhin zu pflegen.

Die C-G-C dient dazu, sich gemeinsam für den Besuch von Automessen und Tuningtreffen abzustimmen.

""

Wir waren letztes Jahr zu Spitzenzeiten rund 250 Fahrzeuge. Markenoffen.
    Von komplett ungetunten Polos bis zu Aston Martin und Ferrari F430.

Kommt dort einfach MAL in die Gruppe. Ansonsten informiere ich euch über die Treffen die meist jedes Wochenende Fr. + SA. abends stattfinden hier im Forum.
    Da wir dieses Jahr noch keinen festen Platz haben, sind die Treffen an abwechselnd Standpunkten in Weiterstadt, Offenbach u.a.

Wenn Ihr in der Gruppe Mitglied seid, könnt Ihr euch MAL die Pics ansehen von der Saison 2009.

Viele Grüße Peter

C6 4F 2.7 TDI MT Avant Bj. 2005. Austerngrau. MMI Plus High, DSP, CD-Wechsler, GRA, Bluetooth FSE, S-Line Exterieur Paket, AblagePaket, XenonPlus, schwarzesLeder auf Sportsitze, Parktronic hinten, DWA, usw.

• Hallo zussammen,
    danke für eure Antworten.
    -
    Wie gesagt, ich plane erstmal ein kleines, normales treffen, hier in der umgebung.
    Um einfach paar Audi Fahrer kennenzulernen...
    -
    Soll also nix besonderes werden mit keinem großen Tagesplan.

sondern nur, auf einem Parkplatz treffen, bisien schwätzen, Autos anschauen, Erfahrungen austauschen, neue Leute kennenlernen...

Ihr könnt gerne eure Frauen oder Kiddys mitbringen (wenns denen nicht zu langweilig wird).

Ich würde gerne einen Sonntag (Mittag) ansetzen,
    zb. den 02.05.10 oder 09.05.10 (wenns nicht regnet).
    & als Location, Darmstadt, Eschollbrücker Str. (ehemaliger Wal Mart oder Lidl Parkplatz gegenüber)

(nebendran gibts Burger King & Pizza Hut, falls man was trinken oder essen möchte...

grüße

• sers

ja ich glaub der 2.5. wird jetzt etwas knapp, aber 9.5 würde hinhauen weil die woche drauf bin cih dann aufen german-racewars

gruß andy

• hi Andy,
    ja der 02.05. war nix, regen und nach 1.Tanz-mai hatte keiner Zeit...
    -
    Ich hoffe das Wetter ist am 09.05. gut,
    würde mich über ein treffen & kennenlernen freuen...

grüße

• Hallo zussammen.

der neue Termin für ein Audi-Treffen wäre der:

23.05.10 (Sonntag)

*Darmstadt* (40km von FFM)
    einfinden zwischen 14 und 15Uhr

(ich werde voraussichtlich mit Frau & Kleinkind kommen)

(Adresse:)
    Burger King / Pizza Hut - Parkplatz
    Eschollbrücker Str. 42
    64295 Darmstadt

-
    (Falls wir zuviele Autos werden, nehmen wir einen naheliegenden, größeren Parkplatz, nachdem sich alle eingefunden haben...)

-
    Ich würde mich über zahlreiche Leute freuen, bitte keine Racer die magisch die Polizei, nur so anziehen...
    (ich möchte jeden Polizeikontakt meiden!!!)

Treffen ist eigentlich nur für Audis gedacht,
    egab ob jung, ob alt, egal ob Tuning oder Serie ;

- Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, es wird nix verkauft oder irgendweche Shows gemacht...

viele grüße
    Janusz (Janusch)

(ich werde einige aus dem Thread noch per PN einladen...)

(Falls jemand in Carpassion angemeldet ist, würde ich mich freuen, wenn er dort noch Audi Fahrer einladen könnte...)

• Wer bei WKW ist, kann gerne meiner Audi A6 Gruppe beitreten:
    (oder Gruppe: Audi-Darmstadt)
    http://www.wer-kennt-wen.de/club/di4s9w6q

-
    wäre schön wenn wir eine Liste führen könnten, wer alles kommt:
    (einfach die Liste kopieren und mit seinem eigenen Namen weiter vortführen....)

Janusz / Audi A6 4B Lim. VFL /Tuning
    (Stefan) / Audi A6 C5 Avant FL.
    Andy -GreyAvant / Audi A6 C5 Avant FL

• Janusz / Audi A6 4B Lim. VFL /Tuning
    (Stefan) / Audi A6 C5 Avant FL.
    Andy -GreyAvant / Audi A6 C5 Avant FL
    Domber / Audi A6 C5 Avant FL

• Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, komme ich auch (eventuell mit Frau und Kind) zum Treffen.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion