ASA GT-1 auf meinem S6

• So jetzt stehen meine neuen ASA GT-1 dank passender Distanzscheiben in 8,5 18 mit 255/35R18 richtig im Radhaus :razz:

• Und wie sieht das ganze von der Seite aus? ;-)

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Sag MAL, für was legen wir eigentlich maximale Bildgrößen fest ? Und für was mach ich mir die Arbeit, zu große Bilder aufs richtige Maß zu verkleinern, wenn der User sie direkt danach wieder aufbläst ?

Jetzt werde ich beide Bilder wieder den Vorgaben anpassen. Sind sie dann wieder irgendwann plötzlich größer, fliegen sie ganz raus... :twisted:

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat

"Sag MAL, für was legen wir eigentlich maximale Bildgrößen fest ? Und für was mach ich mir die Arbeit, zu große Bilder aufs richtige Maß zu verkleinern, wenn der User sie direkt danach wieder aufbläst ?

Jetzt werde ich beide Bilder wieder den Vorgaben anpassen. Sind sie dann wieder irgendwann plötzlich größer, fliegen sie ganz raus... Twisted Evil "

56kb ist ja riesig !
    Ich hab die Bilder meiner Cam mit Irvan View 3X geschrumpft, um die paar KB zusammenzubringen.
    Schmeiss sie halt raus. Ich glaub eh, bei dem Ton der hier von den Admins herscht , dass ich in Zukunft beim lesen bleib und das Posten lass.
    Tschuldige , aber wie man in den Wald reinschreit, so kommts wieder raus.

• Okay, vielleicht habe ich etwas dick aufgetragen, tut mir leid.

Aber wenn ein Bild zu groß ist und ein Mod/Admin es entsprechend verkleinert, sollte die Reaktion darauf nicht sein, daß es vom User wieder vergrößert wird. Schließlich gibt es Gründe, warum das Bild verkleinert wurde. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß die Abmessungen KLAR vorgegeben und in den Abmessungen des Forums begründet sind.

Kommt ein User nicht mit der forengerechten Anpassung seiner Bilder KLAR, kann er sich schließlich jederzeit an jemanden vom Team wenden und um Einbindung der Bilder bitten.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Dabei geht es sicher nicht um die Datengröße KB sondern und die pysikalische Größe z.b. 800x600 oder 640x480 usw.

Deshalb sehen die Bilder jetzt auch so schlecht aus, weil du die Datenmenge geschrumpft hast bei gleichbleibender Auflösung. 8)

• Auch wenn ein wenig OT:

Warum die Bilder nicht ein auf http://www.abload.de/ hochladen und dann als Thumbnail hier ins Forum einbinden. So kann man massig Bilder bei guter Qualität zeigen.

Die Felgen sind echt schick aber dank der Kompression sehen dei Bilder grausig aus...

• @ V8

wärst du vielleicht so nett die bilder nochmal reinzustellen, in normaler quali nur halt in der richtigen auflösung, wäre echt super nett von dir.
    hab nämlich die gleichen felgen zu kaufen.

• Wieso kann ich die Bilder nicht sehen ? :(

habe mit Google Chrome, sowieso mit Internet Explorer 8 versucht..

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand
    zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
    schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose
    fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

• Also nochmal die Bilder.
    Ich hab mir nochmal das Fotoprogramm einstudiert :idea:
    Jetzt müsste es klappen. Ein Mechaniker ist halt kein Fotoexperte :wink:
    Hochladen auf einen Webserver ist bei mir nicht wegen 384kb DSL

• @ Admin.
    Bitte die ersten Fotos von mir rausnehmen. Ich glaub jetzt hab ich es kapiert wie ich die Bilder kleiner reinsetze. :a032:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion