Moinsen... hab beim kauf ja noch den "alten" Satz Sommerräder von dem A8 der Verkäuferin als bonbon obendrauf bekommen... naja nu wollte ich einerseits fragen ob ich die überhaupt auf´m A6 fahren darf vonwegen ET etc.
Felgenbreite: 8J
Zollgröße: 17 Zoll
Einpresstiefe (ET): 48
Teilenummer 4D0 601 025 B Z33
die Felgen sind halt poliert und mit Klarlack versehen... leider löst der sich an einigen stellen... lohnt es sich die noch neu zu lackieren oder soll ich die nur runterfahren und dann verkaufen (haben noch 8mm Profil rundherum und die Reifen bezahlt einem idr. ja niemand, sind aber ja immer schweineteuer)
Hmm... wäre ganz praktisch wenn jemand dafür nen Gutachten hat oder ähnliches (sofern sie überhaupt passen) damit ich sie gleich mit den neuen Sommeralus eintragen kann.
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße