Vorschlag A6-Freunde Treffen 2011

• Wie schon auf dem letzten A6 FreundeTreffen erwähnt,haben wir uns MAL erkundigt,ob ein Treffen der A6 Freunde dort ,wo wir schon zwei total super Feiern erlebt haben,möglich wäre.

Es gibt daher positive Nachrichten,es wäre kein Problem.Einige der A6 Freunde kennen den Ort,er liegt schön abgelegen und wir wären unter uns,keiner würde uns den Zapfenstreich vorschreiben.

Wir haben erstmal zwei Terminvorschläge hinterlassen.Da die Veranstalter auch berufstätig sind,wollen Sie möglichst schnell bescheid geben,ob einer der beiden Termine machbar ist.

Terminvorschläge waren von uns aus: 27.05. - 29.05.2011

03.06. - 05.06.2011

Ein Angebot bekommen wir in der nächsten Zeit.Essen wäre pro Person,soviel man kann und Getränke wären dann extra.(Bierdeckel)
    Die Preise sind sehr angenehm.

Sanitäre Anlagen sind vorhanden,auch ein paar Zimmer.Ansonsten könnten wir zwei große Armeezelte (5 x 5m) zum Schlafen bekommen,kostenlos.

Aber bevor wir hier weiter organisieren und planen würden wir ganz gern wissen wer alles kommen würde.Keine Angst nicht bis morgen :) denke aber so bis Jahresende sollte man es schon wissen.

Soooooooooo und jetzt kommt der Haken,wo viele wieder sagen...neee bis dahin fahren wir nicht,das Treffen würde in Torgelow-Holl ( Meck./Pom) stattfinden,ist leider sehr östlich von Deutschland.

Bin MAL auf eure Meinungen gespannt. :o :o :o

• Ich kenne diese Lokalität ja und würde an einem Treffen dort auch teilnehmen. Ist sehr schön da, etwas AB vom Schuß, so daß wir unsere Ruhe da hätten und auch keinen stören. Außerdem war das Essen sehr lecker, wenn ich das MAL am Rande erwähnen darf. :razz:

Für den Fall, daß wir uns darauf einigen können, das Treffen dort auszurichten, würde ich schonmal ein Zimmer reservieren wollen, wenn möglich. ;-)

Da es bis dahin noch recht lange ist, sollten wir vielleicht einfach einen Termin festlegen und ihn nicht zur Diskussion stellen, sonst gibt es wieder eine ewige Dikutiererei und nichts produktives kommt dabei rum. ;-) Schließlich kann sich fast jeder auf Grund des langen Zeitraums auf den Termin einstellen.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Robert ..... das mit dem Termin müssen wir MAL abwarten welchen von beiden wir nehmen,da sie ja noch berufstätig sind,kann sein das sie an einem der beiden nicht können.

Das mit dem Zimmer ist schon MAL vorgemerkt.

Leider stehen nur drei Zimmer zur Verfügung.

Um den Ort zu Googlen : Torgelow-Holländerei eingeben

• Geld verdienen mit likes
  • Dann hätten audilienchen und ich auch gerne ein Zimmer, bitte. Puuuh, geschafft... :wink:

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Sebi.....das hast du aber schööööööön geschrieben.Franka und Conny sind ganz geschmeichelt. :oops: :oops: Wir freuen uns auch,das du den weitesten Weg in kauf nehmen würdest. :D:D Dann bekommste auch MAL einen Pokal,der nicht nur für´s Auto ist. :wink:

• Huhu zusammen,

ich auch gerne schnell ein Zimmer buchen möcht.....;-)
    Uns sind die Örtlichkeiten ja auch schon bekannt, super gerne kommen wir dann zum Treffen und Termin, wie Robert schon sagt, kann man aufgrund des langen Vorlaufs sicherlich schon festmachen.

:shock: freu mich schon MAL, auch wenns noch sooooo lange dauert.... :buggi:

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Das sind ja nur ein paar Kilometer mehr als ich habe. ;)

Da wird sich mein Dicker aber freuen, endlich gibts eine Ordentliche Strecke zu fahren. ;)

mfg, Tobi

• So wie es ausschaut sind die Zimmer schon alle weg,wenn es so bleibt.

Es stehen uns zwar zwei große Zelte zu Verfügung,es können aber natürlich auch eigene Zelte aufgestellt werden,für die die lieber alleine nächtigen möchten.

• Zitat von "F1Sebi"

Thommy wenn alles voll ist... incl Zelte dann komm ich zu dir! Grins

Sebi,kannst du gerne machen.Der Dachboden,bei Schwiegermutter ist riesengroß und Platz ist da auch genug. :):)

• Also nun meld ich mich zum dritten MAL für ein Treffen an und hoffe inständig das es diesesmal wirklich klappt!

Nehm sogar die 760 km in kauf, bin wohl damit der zweitentfernteste auf der Liste :P

• Zitat von "cracker62"

RubberDuck,

bei mir sind´s rund 790 km, ätsch... :):wink:

Anmelden brauchst Du Dich jetzt noch nicht, bis jetzt handelt es sich ja nur um einen Vorschlag.

bbääähh laut google maps sind es für mich 801km

apro pro Vorschlag, wenn kein Zimmer mehr frei ist, macht denn eigentlich dieser Termin noch ein Sinn. Es ist net jeder von Zelten begeistert.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion