Wie schon auf dem letzten A6 FreundeTreffen erwähnt,haben wir uns MAL erkundigt,ob ein Treffen der A6 Freunde dort ,wo wir schon zwei total super Feiern erlebt haben,möglich wäre.
Es gibt daher positive Nachrichten,es wäre kein Problem.Einige der A6 Freunde kennen den Ort,er liegt schön abgelegen und wir wären unter uns,keiner würde uns den Zapfenstreich vorschreiben.
Wir haben erstmal zwei Terminvorschläge hinterlassen.Da die Veranstalter auch berufstätig sind,wollen Sie möglichst schnell bescheid geben,ob einer der beiden Termine machbar ist.
Terminvorschläge waren von uns aus: 27.05. - 29.05.2011
03.06. - 05.06.2011
Ein Angebot bekommen wir in der nächsten Zeit.Essen wäre pro Person,soviel man kann und Getränke wären dann extra.(Bierdeckel)
Die Preise sind sehr angenehm.
Sanitäre Anlagen sind vorhanden,auch ein paar Zimmer.Ansonsten könnten wir zwei große Armeezelte (5 x 5m) zum Schlafen bekommen,kostenlos.
Aber bevor wir hier weiter organisieren und planen würden wir ganz gern wissen wer alles kommen würde.Keine Angst nicht bis morgen denke aber so bis Jahresende sollte man es schon wissen.
Soooooooooo und jetzt kommt der Haken,wo viele wieder sagen...neee bis dahin fahren wir nicht,das Treffen würde in Torgelow-Holl ( Meck./Pom) stattfinden,ist leider sehr östlich von Deutschland.
Bin MAL auf eure Meinungen gespannt. :o :o :o
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin