Mein S6 wurde gestohlen !!!!!

• Geld verdienen mit likes
  • Och nö net schon wieder. Stie hast mein Beileid aber die Chance das der gefunden wird ist glaub ich gleich null. Der is mit Sicherheit schon in Polen und wird in den nächsten Tagen entweder weiter weg gehen oder in ein paar Wochen wenn deine Vers. gezahlt hat in Einzelteilen bei Ebay drin stehen.

Audi S6 4G Avant 4,0 TFSI Biturbo Facelift

Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
    Tagebuch
    Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
    Tagebuch

• Kennzeichen B-P1035

So auto habe ich erstmal abgemeldet und wird auch über interpol gesucht.hoffnung ist gleich null.

bekannte merkmale ,der RS6 spoilerumbau ,der dachkantenspoiter ist geschraubt und mit einer schwarzen silokonfuge über der dritten bremsleuchte geklebt.
    S6 Tfl umbau mit mattiggittern,s6 motor mit R8 öldeckel selbst angepasst,kopfstütze in der mitte hinten defeckt wackelt ,weiße tomason TN1 felgen 8,5x19".
    die rs6 stoßstange vorn ist unten auf der fahrerseite gerissen.

ich denke MAL das ich ihn nie wiedersehen werde und hab noch einige sachen die ich loswerden möchte(winteräder,trennetz,kofferraumabdeckung).

• Von einem Bekannten der a6 wurde auch gestohlen :(. Der Engländer hatte behauptet der schlüssel lag auf dem Dach und der Motor lief ;) . Echt unglaublich ,er wurde gefunden ohne mängel.DAS WAR SUPPI !!! Hoffnung nicht aufgeben
    Kopf hoch !!!!!!!

• solche schweine. denen sollte man ihre drecks hände abhacken. hast mein volles beileid. ich halte auch die augen offen und ich wünsch dir glück das er doch noch wieder heil auftaucht

• Das sind ja keine guten Nachrichten...Stie...Tut mir echt leid für dich,das dein schöner S6 weg ist.Wir werden auch MAL die Augen offen halten,aber ich denke die Chancen stehen nicht gut.Hatte schon MAL selbst die Erfahrung machen müssen,ist wirklich nicht schön.

Solche Typen müßten wirklich die Hände abfaulen,leider darf man nicht schießen.

• So eine Scheisse,da steckt man Geld,Zeit und Nerven in das Auto und dann wird es einfach geklaut! :cry: Solch ein Dreckspack!Ich glaub in Berlin und Umland muss man besonders aufpassen!!A6 mit grossen Motoren und guter Ausstattung sind gefragt in Osteuropa!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion