hi Forum!
Bin seit heute stolzer besitzer eines A6 Allroad Bj 2001.
Leider ist die Soundanlage nicht mehr so Orischinaaal...
Das Bose Soundsystem ist komplett und funktioniert auch, es hängt leider ein (billiges) Zubehörradio dran mit nem Adapter.
Im Kofferraum hab ich im linken Seitenteil ein Navirechner gefunden der auch leuchtet. In der Mittelkonsole hab ich ne Bedienung.
Das Original Radio ist nicht mehr da, Bedienungsanleitung von nem Concert liegt im Handschuhfach.
Der Audi hat Lenkradfernbedienung, welche mit dem Zubehörradio ja nicht geht!
So meine Überlegung ist:
Original Concert besorgt um Lenkrad-FB und Navi zum laufen zu bringen und dann mim Zemex dem guten Stück USB verpasst.
Meine Fragen: Bringt das was oder ist es rausgeworfenes Geld? Bekomm ich für das Navi eigentlich noch Software?? Anscheinend ist keine CD drin... Oder gibt es die Möglichkeit das Navi ohne Orignal Radio zum laufen zu bringen?
Eigentlich steh ich auf Original Optik. Also wäre mir Ori Radio mit so nem Adapter am liebsten, allein wegen der Lenkrad - FB! Kann ich auch ein Concert mit CD einbauen oder geht nur das urspünglich verbaute mit Kasette?
Hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin